FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Der eine macht halt sein Ding, bringt dem Team einen spielerischen Mehrwert und der andere macht sich lächerlich.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4445
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
So schauts aus.Thane Krios hat geschrieben: 24.06.2026 15:49 Was ist denn das hier für ein seltsames Gewinsel bezüglich Messi und Ronaldo? Ich genieße es, dass die beiden individuell erfolgreichsten (und vielleicht auch besten) Fußballer der Geschichte noch einen letzten großen Auftritt haben.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Dich scheint die WM aber schon arg zu interessieren.kottsack hat geschrieben: 24.06.2026 15:57 Der eine macht halt sein Ding, bringt dem Team einen spielerischen Mehrwert und der andere macht sich lächerlich.
Irgendwie entspricht dein Fußballkonsum nicht ganz deiner negativen Einstellung des heutigen Profisports mit all den Umständen.
Ich denke du bist nicht ganz ehrlich zu dir selbst und zu uns.
Übrigens Respekt an Messi und Ronaldo, ich finde es super wenn sich alte Helden nochmals so präsentieren.
Die Argentinier und Portugiesen können zurecht stolz sein auf die Beiden.
Beide sind Aushängeschilder, beide bringen Menschen dazu Fussball zu schauen oder auch Fussball zu spielen.
Zwei großartige Sportler.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Nö, da täuschst Du Dich:
Ich schnappe eher Dinge in der Sekundärberichterstattung auf - der WM kommt man ja nicht aus, wenn man am Computer arbeitet.
Ganze Spiele hab ich vielleicht 3 Stück gesehen und das waren keine, auf die ich mich aktiv zubewegt habe. Es ist schön, wenn man von Fortgehen heim kommt und dann läuft irgend ein Spiel und das kann dann nebenher laufen, während ich am Computer sitze, die Tasche für den nächsten Tag packe, irgendwas im Haushalt tue oder ratsche oder drüber einpenne. Die WM ist mein Second Screen, weil sie auch gerade im TV-Programm eh alles andere verdrängt.
Ich hab mir noch keine Zusammenfassung angesehen. Ich hab am Tag selbst keine Ahnung, wer überhaupt spielt. Ich hab keine Ahnung, wie es in den Gruppen steht.
Also: Interesse; vielleicht 5%; Reduzierung des gewöhnlichen Interesses von z.B. vor 12 Jahren: fast 100%
(und Ronaldo ist und bleibt eine ölige Witzfigur)
Ich schnappe eher Dinge in der Sekundärberichterstattung auf - der WM kommt man ja nicht aus, wenn man am Computer arbeitet.
Ganze Spiele hab ich vielleicht 3 Stück gesehen und das waren keine, auf die ich mich aktiv zubewegt habe. Es ist schön, wenn man von Fortgehen heim kommt und dann läuft irgend ein Spiel und das kann dann nebenher laufen, während ich am Computer sitze, die Tasche für den nächsten Tag packe, irgendwas im Haushalt tue oder ratsche oder drüber einpenne. Die WM ist mein Second Screen, weil sie auch gerade im TV-Programm eh alles andere verdrängt.
Ich hab mir noch keine Zusammenfassung angesehen. Ich hab am Tag selbst keine Ahnung, wer überhaupt spielt. Ich hab keine Ahnung, wie es in den Gruppen steht.
Also: Interesse; vielleicht 5%; Reduzierung des gewöhnlichen Interesses von z.B. vor 12 Jahren: fast 100%
(und Ronaldo ist und bleibt eine ölige Witzfigur)
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4445
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Dafür hast aber ziemlich viel Meinung zu dem Thema.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Man muss die ölige Witzfigur nicht mögen, aber allein sein Umgang mit Kindern nötigt mir Respekt ab.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Wie kottsack erläuterte, der WM kommst ja nicht aus, meine Restfamilie will schauen und ich verbiete es ja niemandem. Gestern kurz reingeschaut, das wars, lieber ein Powernap machenLegendeShutoutLiest hat geschrieben: 24.06.2026 12:19 Wundert mich schon, dass du schaust, bei deiner Abneigung zu Trump und Co.
Schon seltsam.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Hab das mal eben gechecked. Du hast recht. Also hätte Bellingham Rot sehen müssen.Augsburger Punker hat geschrieben: 24.06.2026 11:19 Das gilt doch nur beim Reden mit einem Gegner, oder? Soll Beleidigungen und Provokation verhindern, aber nicht taktische Absprachen.
- Saku Koivu
- Hockeygott
- Beiträge: 10141
- Registriert: 12.12.2005 02:10
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Toller Abgang für Ochoa. 20 Minuten vor Ende eingewechselt und dann auch noch das 3:0 eingeleitet. Als Mexikaner im Aztekenstadion. Sowas muss man erstmal hinbekommen. ^^
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Südafrika in der KO Phase hätte nach deren erstem Spiel auch niemand gedacht. Freut mich sehr für das Land!
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
44 Jahre sind es schon wieder, seit diesem unsäglichen Fußballspiel.
Die FIFA hat es anscheinend fertig gebracht eine ähnliche Konstellation in den diesjährigen Spielplan einzubauen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4445
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Hoffentlich gibt es jetzt nicht so einen Aufschrei wie bei dem angeblichen Handspiel des Spaniers.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Das Tor darf man halt niemals geben. Fuß von Pavlovic ist da viel zu hoch.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4445
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Abwehrverhalten ohne Schlotti eine Katastrophe.
- Thane Krios
- Profi
- Beiträge: 2673
- Registriert: 26.12.2012 15:53
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Was für ein lustloses Gegurke schon wieder. Vermutlich liegt es wieder am Rasen oder den hohen Temperaturen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- Beiträge: 4445
- Registriert: 13.04.2023 17:25
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Heute nicht das beste Spiel der Schiedsrichterin und der VAR ist nun auch aufgewacht.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Die Dame hat heute wahrlich nicht ihren besten Tag.
Darf eigentlich Krämpfe Felix nochmal pfeifen?
Darf eigentlich Krämpfe Felix nochmal pfeifen?
- Thane Krios
- Profi
- Beiträge: 2673
- Registriert: 26.12.2012 15:53
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Ich ärgere mich vor allem über einige Herren, die heute wahrlich nicht ihren besten Tag haben.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Wir sind einfach noch nicht so gut. Das ist ein guter Gegner. Mit den größeren Brocken, die bald folgen, können wir noch nicht mitstinken. Finde ich aber nicht schlimm, in vier Jahren sind wir weiter.
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Was man natürlich festhalten muss, Neuer hätte man in der Form nicht benötigt. Ecuador kämpft ums überleben. Das ist doch geil und emotional. Und wir sind eh schon Erster.