Dachte immer der bleibt in Iserlohn. Zumindest wollten sie ihn behalten. Also ich hab nicht viele Spiele von Iserlohn gesehen, aber der hat mir gefallen. Für seine Größe schon mobil, gutes Körperspiel, 22 Scorer und auch die Jahre zuvor fast immer auf dem Scoreboard aufgetaucht.
- Rechtsschütze
- Körperspiel
- 3. meiste Eiszeit aller Iserlohner in Unterzahl
- Teamintern Platz 2 bei den geblockten Schüssen
- Kam auch im PP zum Einsatz
- Viel Europaerfahrung
Die Iserlohn Roosters befanden sich nach dem Saisonende in intensiven Verhandlungen über eine Weiterverpflichtung des kanadischen Verteidigers. Sportdirektor Franz-David Fritzmeier bestätigte in einem offiziellen Saisonrückblick den „Poker um Abwehrrecke Kyle Wood“, bei dem man sich letztlich finanziell oder sportlich nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte. Da der Club einen tiefgreifenden Kaderumbruch für die neue Saison vollzieht und seine Defensivstrukturen neu ordnet, entschied sich die sportliche Führung dazu, die ursprünglichen Pläne zu ändern und ohne den Leistungsträger weiterzuplanen.
Quelle:
https://www.ikz-online.de/sport/lokalsp ... ndern.html