Wood hat bei 5vs5 18 Punkte, lag damit ligaweit auf Platz 17, gleichauf u.a. mit Matushkin oder Beaudin, 2 Punkte mehr als Mayhew und 4 Punkte mehr als Bowey....Whiskyman hat geschrieben: Gestern 19:29 @Miami. Iserlohn hatte aber mit Ugbekile auch nur einen Offensivverteidiger. Da musste Wood in Sitationen aufs Eis, für die er eigentlich nicht gedacht ist. Bowey hat bei uns nie PP gespielt. Wood bei den Hühnern schon. Deswegen ist die reine Statistik nicht vergleichbar, da Verteidiger einige ihrer Scorerpunkte auch im PP erzielen.
Ansonsten fand ich ihn im ersten Spiel gegen uns bodenlos, hat sich dann aber im Laufe der Saison enorm gesteigert und ist mir zumindest bei den Zusammenfassungen der Roosters öfters positiv aufgefallen.