[NHL] Allgemeine News
Re: [NHL] Allgemeine News
Er spielte nur in der AHL und ECHL.
Szuber nach Montreal, mal sehen ob er einen Vertrag bekommt.
Szuber nach Montreal, mal sehen ob er einen Vertrag bekommt.
- Rigo Domenator
Gudas nach Florida. Sammeln die alle Psychos?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mitlesen. Es ging vor ein paar Tagen hier über ihn.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dachte ich mir auch
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
UFC Champions Florida.
Maxi Szuber wechselt von der Organisation der Utah Mammoth in die der Montreal Canadiens.
Stachowiak hat kein Angebot von Grand Rapids/Detroit erhalten, bin gespannt ob der drüben bleibt.
Bei den Ingos wird über seine Rückkehr spekuliert
Der hat da drüben keine Chance in der NHL, der kommt bestimmt zurück. Ob Ingolstadt, Schweiz oder dergleichen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dallas und Columbus hatten einen Trade.Werenski präferiert jedoch im Osten zu bleiben und hat abgelehnt.
Carlson und Carolina nähern sich an. Es sieht nach einem Deal aus. Carolina versucht, den Vertrag in die Länge zu ziehen.
Was will Florida bitte mit Markström und Schmid. Der eine ist 26 und hat noch 2 Jahre Vertrag, der andere war erst ein Jahr wirklich der Back-up. Wobei ich ihm die Rolle schon zutraue.
Carlson und Carolina nähern sich an. Es sieht nach einem Deal aus. Carolina versucht, den Vertrag in die Länge zu ziehen.
Was will Florida bitte mit Markström und Schmid. Der eine ist 26 und hat noch 2 Jahre Vertrag, der andere war erst ein Jahr wirklich der Back-up. Wobei ich ihm die Rolle schon zutraue.
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 01.07.2026 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
@Jack
Die Rangers wollen ja unbedingt Nikishin. Carolina braucht einen Goalie. Kannst du dir einen Trade vorstellen, der Shesterkin betrifft? So einen richtigen Blockbuster a la
Kochetkov
Niksihin
2nd
für
Shesterkin
Die Rangers wollen ja unbedingt Nikishin. Carolina braucht einen Goalie. Kannst du dir einen Trade vorstellen, der Shesterkin betrifft? So einen richtigen Blockbuster a la
Kochetkov
Niksihin
2nd
für
Shesterkin
-
Black Navara
- Stammspieler
Ich denke, daß er in der DEL besser aufgehoben ist.DennisMay hat geschrieben: Gestern 17:18 Stachowiak hat kein Angebot von Grand Rapids/Detroit erhalten, bin gespannt ob der drüben bleibt.