[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: [NHL] Allgemeine News

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nicht nur zu viel, viel zu viel. Jetzt bekommt dann Bedard noch 14 Mio und dann hast du 26,5 Mio schon gebunden. Ja, der Cap steigt. Aber was die Spieler aufrufen auch. Da gibt es weitaus bessere Verteidiger, die deutlich weniger verdienen.

Schade, Carlson hört sich noch andere Teams an. Danke andere Teams bieten 10, das wird Carolina nicht machen.
Allgaier 2.0
Testspieler

Beitrag von Allgaier 2.0 »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 18:47 Nicht nur zu viel, viel zu viel. Jetzt bekommt dann Bedard noch 14 Mio und dann hast du 26,5 Mio schon gebunden. Ja, der Cap steigt. Aber was die Spieler aufrufen auch. Da gibt es weitaus bessere Verteidiger, die deutlich weniger verdienen.

Schade, Carlson hört sich noch andere Teams an. Danke andere Teams bieten 10, das wird Carolina nicht machen.
Absolut

Byram ist jetzt der bestbezahlteste D der NHL und gehört für mich persönlich nichtmal zu den top 20 D der Liga.

Allerdings werden durch den steigenden Cap natürlich ganz andere Summen aufgerufen aber den Blackhawks merkt man den Druck an.

Byram 12.5M und Cole 4.75M sind schon eine Ansage.
Bei Bedard werden es wohl mindestens 14-14.5M werden.
Zuletzt geändert von Allgaier 2.0 am 01.07.2026 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hawk
Rookie

Beitrag von Hawk »

Byram wollten andere auch haben und klar ist das dann auch ein overpayment durch den Druck. Er wollte Verteidiger Nr. 1 werden bei einem Club. Ich bin zuversichtlich dass das ein gutes Match ist.
Allgaier 2.0
Testspieler

Hawk hat geschrieben: Heute 19:04 Byram wollten andere auch haben und klar ist das dann auch ein overpayment durch den Druck. Er wollte Verteidiger Nr. 1 werden bei einem Club. Ich bin zuversichtlich dass das ein gutes Match ist.
Klar ist es ein Match weil die Blackhawks in der Defensive keinen wie Byram haben.
Allerdings bewerte ich den Preis vom Trade und seinen Vertrag im Ligavergleich und da sehe ich beides als ein massives overpayment.

Byram hat sich eingebildet ein Nr. 1 D zu sein und mit den Blackhawks hat er ein Team gefunden, dass ihm diesen Status bezahlt.
Die Sabres waren dazu nicht bereit.....
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

Goalie Skinner zu den Jets
Damit wohl der frei für einen großen Goalie Trade
Hawk
Rookie

Beitrag von Hawk »

Allgaier 2.0 hat geschrieben: Heute 19:42 Klar ist es ein Match weil die Blackhawks in der Defensive keinen wie Byram haben.
Allerdings bewerte ich den Preis vom Trade und seinen Vertrag im Ligavergleich und da sehe ich beides als ein massives overpayment.

Byram hat sich eingebildet ein Nr. 1 D zu sein und mit den Blackhawks hat er ein Team gefunden, dass ihm diesen Status bezahlt.
Die Sabres waren dazu nicht bereit.....
Klar waren die Sabres dazu nicht bereit , zahlen ja schon über 20 Millionen für Dahlin und Power. Das Geld war nicht mehr da für Byram.

Du wirst sehen für künftige Nr. 1 Defender wird zukünftig immer so ein Salär aufgerufen werden. Da war Byram erst der Anfang.

Und den Trade seh ich überhaupt nicht als Verlust weil wie gesagt andere auch geboten haben. Und nach McKenna, Stemberg und Malhotra..kamen die Hawks bzw Sabres..da hatte Buffalo einen Verteidiger gezogen und Chicago hätte auch keinen nennenswerten bekommen an der 4. Daher ist das alles richtig, zumal sie mit Villeneuve echt Glück hatten an 34...also den draft pick her geben war echt kein Verlust.
Allgaier 2.0
Testspieler

Hawk hat geschrieben: Heute 19:55 Klar waren die Sabres dazu nicht bereit , zahlen ja schon über 20 Millionen für Dahlin und Power. Das Geld war nicht mehr da für Byram.

Du wirst sehen für künftige Nr. 1 Defender wird zukünftig immer so ein Salär aufgerufen werden. Da war Byram erst der Anfang.

Und den Trade seh ich überhaupt nicht als Verlust weil wie gesagt andere auch geboten haben. Und nach McKenna, Stemberg und Malhotra..kamen die Hawks bzw Sabres..da hatte Buffalo einen Verteidiger gezogen und Chicago hätte auch keinen nennenswerten bekommen an der 4. Daher ist das alles richtig, zumal sie mit Villeneuve echt Glück hatten an 34...also den draft pick her geben war echt kein Verlust.
Klar werden die #1 D ordentlich bezahlt aber 12.5M für einen #2 D ist viel zu viel.

Aus meiner Sicht wären die Blackhawks auf lange Sicht mit Carels, Smits oder Reid besser aufgestellt gewesen.

Villeneuve ist ein ganz großes Fragezeichen und es hat schon seine Gründe warum er erst an 34 gezogen wurde.
Zwischen dem Potential Hudson und gar keine NHL Spiele machen ist da alles möglich.
Hawk
Rookie

Beitrag von Hawk »

Allgaier 2.0 hat geschrieben: Heute 20:00 Klar werden die #1 D ordentlich bezahlt aber 12.5M für einen #2 D ist viel zu viel.

Aus meiner Sicht wären die Blackhawks auf lange Sicht mit Carels, Smits oder Reid besser aufgestellt gewesen.

Villeneuve ist ein ganz großes Fragezeichen und es hat schon seine Gründe warum er erst an 34 gezogen wurde.
Zwischen dem Potential Hudson und gar keine NHL Spiele machen ist da alles möglich.
Ich seh das so. Im Farm Team der Hawks tümmeln sich schon einige frühe First rounder in der Verteidigung mit Korchinski, Levshunov und Rinzel die schauen müssen dass sie Fuss fassen. Sollten die noch was werden , ist den Hawks eh schon geholfen. Aber bei Verteidigern weiß man genau an den Beispielen nie ob die ihr Potenzial auf die NHL Bühne bringen. Daher nicht nochmal so einen Verteidiger an 4 draften. Soll der Levshunov erstmal durchstarten, wenn überhaupt. Wie du ja selbst weißt am Beispiel Villeneuve der kann groß werden oder nicht. Ich brauche nicht noch einen Verteidiger der vielleicht auf lange Sicht helfen kann. Da verstehe ich den GM der Hawks total.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Andy197188 hat geschrieben: Heute 19:44 Goalie Skinner zu den Jets
Damit wohl der frei für einen großen Goalie Trade
Erstmal wechselt Bobrowsky zu den Leafs.

Einen umgekehrten Weg gehen die Oilers. Sie holen einen jungen Goalie. Devon Levi kommt aus der Organisation der Sabres und hat letztes Jahr überzeugt. Aber nur im AHL-Farmteam bei den Rochester Americans.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bobrovsky 3 Jahre a 7 Mio. Der Mann kommt aus einer 87,7% Saison und ist 37! Er hat Geld ohne Ende verdient. Da bleib ich halt sag ich mal für 2 Jahre a 3,5 Mio bei Florida hört dann auf. Aber ich habe Chancen auf den Cup.

Trouba 8,25 Mio.

Die haben alle n Knall, steigender Cap hin oder her. Umso schöner, dass die Canes nie auf diesen Mist eingegangen sind und trotzdem den Cup geholt haben. Mit Nachhaltigkeit!

Bezüglich der Canes ist scheinbar irgendwas im Busch. Ein Twitter Experte sagt, die Sache ist so heiß und krass, dass er nicht darüber schreiben will. Könnte mir gut wieder eine "Offer Sheet Androhung" vorstellen, dass man dann ein Superstar deutlich günstiger bekommt.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Mr. Shut-out hat geschrieben: vor 19 MinutenBezüglich der Canes ist scheinbar irgendwas im Busch. Ein Twitter Experte sagt, die Sache ist so heiß und krass, dass er nicht darüber schreiben will. Könnte mir gut wieder eine "Offer Sheet Androhung" vorstellen, dass man dann ein Superstar deutlich günstiger bekommt.
Die Canes sollen verkauft werden. Eine Investorengruppe im Golden Horseshoe steht bereit. :tt2:
Antworten