Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
-
Julian_AEV
- Testspieler
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Hab ich auch grad gesehen, bin trotzdem eher skeptisch. Und klar hat er Potential, aber es kann keiner erwarten dass er genauso explodiert wie Busdeker. Aber ganz falsch ist er sicher nicht, auch wenn sich viele sicher jemand spektakuläreren gewünscht hätten.
Du zählst fünf Center auf und die sind dir zu wenig?Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 12:14 Dann sind unsere Center Malone, Blank/Lambert, Wohlgemuth und Henriquez. Das mir einfach zu wenig.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Blank und Lambert haben letztes Jahr nicht ein Bully bestritten + die Bullystatistik von Chico und Wohlgemuth ist sehr dürftig
Gibt es da 2 mit dem selben Namen -ich finde nur diesen: https://www.eliteprospects.com/player/8 ... toporowski
Hat jemand einen Link? Danke
Hat jemand einen Link? Danke
-
Julian_AEV
- Testspieler
-
Regensburger
- Profi
Ich erinnere. Die letzten Jahre war man bei de Verpflichtungen ähnlich unterwegs, hoffte dann auf die letzten 2-3 Knaller und war dann auch immer etwas enttäuscht.Wanrscheinlich war da auch mein Anspruchsdenken immer zu hoch. Deswegen nehme ich diesmal gelassen die letzten Verpflichtungen hin. Man kann Spieler wie toporowski oder wer auch immer, einfach schwer einschätzen, ob sie die passenden Spielertypen sind.
Leblanc war vor seiner Verpflichtung ein Risiko, Busdeker ein NoName, Esposito wurde auch vor Verpflichtung kritisch gesehen, ob er die vorgedachte Rolle im Team einnehmen kann. Ich bleibe diesmal entspannt. Vor allem, weil man ja sieht, das die Konkurrenz auch nicht Kracher um Kracher verpflichtet. Es muß passen, dann klappt das auch, wie die drei genannten Beispiele beweisen.
Wenn ein renommierter Spieler, wie beispielsweise ein Grenier, keinen rechten Bock hat, dann bringen dir seine Erfolge und Scorerpunkte vergangener Tage auch nichts.
Und wenn man sich bei den Deutschen , wie wir seit 2 Jahren, qualitativ derart verbessert, dann muss man die Ansprüche an unsere Top AL halt anscheinend etwas runterschrauben.
Leblanc war vor seiner Verpflichtung ein Risiko, Busdeker ein NoName, Esposito wurde auch vor Verpflichtung kritisch gesehen, ob er die vorgedachte Rolle im Team einnehmen kann. Ich bleibe diesmal entspannt. Vor allem, weil man ja sieht, das die Konkurrenz auch nicht Kracher um Kracher verpflichtet. Es muß passen, dann klappt das auch, wie die drei genannten Beispiele beweisen.
Wenn ein renommierter Spieler, wie beispielsweise ein Grenier, keinen rechten Bock hat, dann bringen dir seine Erfolge und Scorerpunkte vergangener Tage auch nichts.
Und wenn man sich bei den Deutschen , wie wir seit 2 Jahren, qualitativ derart verbessert, dann muss man die Ansprüche an unsere Top AL halt anscheinend etwas runterschrauben.
-
Andy197188
- Stammspieler
Naja viel geschrieben,wenig verpflichtet
Woods? Malone ? Jetzt dieser ….
Mir wurde gesagt….im Moment verhandelt man mit vielen Spielern
Was ist eigentlich aus Pitlick geworden ?
Woods? Malone ? Jetzt dieser ….
Mir wurde gesagt….im Moment verhandelt man mit vielen Spielern
Was ist eigentlich aus Pitlick geworden ?
Regensburger hat geschrieben: Heute 14:25 Ich erinnere. Die letzten Jahre war man bei de Verpflichtungen ähnlich unterwegs, hoffte dann auf die letzten 2-3 Knaller und war dann auch immer etwas enttäuscht.Wanrscheinlich war da auch mein Anspruchsdenken immer zu hoch. Deswegen nehme ich diesmal gelassen die letzten Verpflichtungen hin. Man kann Spieler wie toporowski oder wer auch immer, einfach schwer einschätzen, ob sie die passenden Spielertypen sind.
Und Pitlick war gar nix , genauso wie dieser WM oder Cup Held. Ich hab nix gegen Toppo. Wenn realistisch nicht mehr drin ist dann ist das eben so. Es gibt eben die feuchten Foren Träume und die realistische Welt der Kaderplaner. Lieber einen Toporowski der richtig Bock hat wie vielleicht der Busi, als die Greniers und Kunyks. Weil dieses rumgelusche von diesen alten Diven war unerträglich wo wir schon vor dem Spiel wussten heute geht wieder gar nichts.
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Saublöd. Jetzt haben wir anstatt nem Cup Sieger Toporowski und anstatt White den Scheel.
-
Andy197188
- Stammspieler
Saublöd das bist jetzt keiner offiziell unterschreibenDibbl Inch hat geschrieben: Heute 15:46 Saublöd. Jetzt haben wir anstatt nem Cup Sieger Toporowski und anstatt White den Scheel.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da hab ich andere Infos.
-
Andy197188
- Stammspieler
Infos in allen Ehren, aber seid ihr offiziell vom Verein und könnt hier schriftlich bestätigen, wer unterschrieben hat? Wohl eher nicht. Also ist bisher noch nichts offiziell.
Zuletzt geändert von Andy197188 am 02.07.2026 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
Ich auch Verteidiger soll fix sein, Scheel ebenfalls
-
Regensburger
- Profi
Vielleicht solltet ihr das im Forum halt lassen, weil es sonst thematisch immer nur um persönliche Eitelkeiten geht. Schreibt ein Gerücht,egal wie weit hergeholt, ist völlig ok. Aber lasst halt solche "Details und Bestätigung" aus. Fix ist für uns Fans tatsächlich fix, wenn es offiziell ist."da habe ich andere Infos" und die Bestätigung dazu brauchts doch nicht. Es war desöfteren richtig, aber genauso oft falsch im Forum. Also lasst solche "Details" doch einfach weg. Sonst geht es wieder los. Stimmt es, schmiert es die eine Seite aufs Brot hier, stimmt es nicht, die Andere. Und bringen tut das gar nix.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dann brauch ich auch keine Gerüchte schreiben, weil da hockt ja auch keiner beim Larry auf dem Schoß. Und wenn er sagt wir verhandeln nur und ich hab andere Infos, warum nicht auch so schreiben?
Genau und hier gehts doch um Gerüchte, siehe Titel.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 17:13 Dann brauch ich auch keine Gerüchte schreiben, weil da hockt ja auch keiner beim Larry auf dem Schoß. Und wenn er sagt wir verhandeln nur und ich hab andere Infos, warum nicht auch so schreiben?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Eben, dann kann man ja schrieben, dass man andere Infos hat und mehrere Spieler schon fix sind.
-
Andy197188
- Stammspieler
Sind die Spieler dann so fix ,wie der Cup oder Weltmeister Spieler?
Ich lass mich auch hier überraschen wenn der Verein was offizielles Preis gibt …
Ich lass mich auch hier überraschen wenn der Verein was offizielles Preis gibt …
Ein bisschen was zu Luke Toporowski.
Er wurde letzte Saison meistens in der 3 oder 4 Reihe eingesetzt. Im Powerplay wurde er nur sporadisch an der blauen eingesetzt. Vermehrt in Unterzahl. Ist jemand der als Defensiv Stürmer eingesetzt wurde. Arbeitet sehr viel nach hinten und ist sehr unangenehm zu Bespielen.
Hatte in der AHL nie die Rolle eines Offensiven Stürmer. Daher kann man nicht sagen wie er ist wenn er offensiver eingesetzt wird. Ist ein harter Arbeiter der Zug zum Tor hat und keine scheibe verloren gibt. Bin gespannt wie er ist wenn er ne offensivere Rolle bekommt, falls er kommt.
Ich gehe fast davon aus. Das die Spieler kommen, die im Gespräch sind.
Daher wird es so aussehen
Ancicka, Jones
Hofenmayer- Button
Mayhew- McCrea
Wood- Pilu
Pillizzari
Wright- Malone- Blank
Elias -Lambert- Busdeker
Krauss- Wohlgemuth- Toporowski
Parkes- Morales- Hanke/ Zwickl
Scheel
Find ich jetzt garnicht so schlecht
Er wurde letzte Saison meistens in der 3 oder 4 Reihe eingesetzt. Im Powerplay wurde er nur sporadisch an der blauen eingesetzt. Vermehrt in Unterzahl. Ist jemand der als Defensiv Stürmer eingesetzt wurde. Arbeitet sehr viel nach hinten und ist sehr unangenehm zu Bespielen.
Hatte in der AHL nie die Rolle eines Offensiven Stürmer. Daher kann man nicht sagen wie er ist wenn er offensiver eingesetzt wird. Ist ein harter Arbeiter der Zug zum Tor hat und keine scheibe verloren gibt. Bin gespannt wie er ist wenn er ne offensivere Rolle bekommt, falls er kommt.
Ich gehe fast davon aus. Das die Spieler kommen, die im Gespräch sind.
Daher wird es so aussehen
Ancicka, Jones
Hofenmayer- Button
Mayhew- McCrea
Wood- Pilu
Pillizzari
Wright- Malone- Blank
Elias -Lambert- Busdeker
Krauss- Wohlgemuth- Toporowski
Parkes- Morales- Hanke/ Zwickl
Scheel
Find ich jetzt garnicht so schlecht