FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von schmidl66 »

EDit: Kann man eigene Posts inzwischen nicht mehr löschen? :confused:
Zuletzt geändert von schmidl66 am 07.07.2026 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Stauderer hat geschrieben: Heute 11:56 Ach Würstchen, ich weiß ja bei Meinungslosigkeit und Fehleinschätzung bist du die Nummer Eins! Du könntest dich aber gehörig entblöden, indem du einfach die Fingerchen still hältst. Wenn du mir gegenüber stehen würdest, hättest du bestimmt kein so großes Maul!
Zeigt welche Geistes Kind du bist..
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Sag ich doch. Sorry für Off-Topic, aber bei dem fragt man sich schon, wo er ausgebrochen ist. Nun gut, genug Zeit mit so was beschäftigt.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

schmidl66 hat geschrieben: Heute 12:10 Zeigt welche Geistes Kind du bist..
Ein Faires!
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich bin haargenau derselben Meinung, in diesem Haufen Scheisse muss aufgeräumt werden

schmidl66 hat geschrieben: Heute 09:31 JA und NEIN.
Belgien gewonnen - JA!
Theater beendet - NEIN. Dieses einmalige Urteil hat solche weitreichende Folgen..:
- entweder war das der größte Beschiß aller Zeiten. Das wäre wünschenswert. Was als Konsequenz noch viel wünschenswerter wäre, dass die ganzen Herren der Verbände sich ihrer Eier erinnern und sich gegen den Glatzenpenis organisieren und ihn entsorgen. Due UEFA hat sich ja (für mich völlig unerwarteterweise) schon deutlichst Anti-FIFA positioniert und aufs schärfste geäussert.

- oder ab sofort rückt der eh schon komplett durchkommerzialisierte Fussball noch weiter in den Hintergrund und wir erleben demnächst eine Gerichtsflut an Urteilen. Was man jetzt schon sieht: (zugegebenermaßen) völlig berechtigte Einspruchsgedanken von Frankreich gegen die Gelbe Karte von Olisé, die im Verlauf des Turnier durchaus noch entscheidend zum Nachteil werden kann. Und hier liegt ja wirklich zu 100% eine glasklare Fehlentscheidung vor. Ich wünsche mir, dass die das Durchziehen!! Allein schon, weil mich die Reaktion der FIFA-Schwänze interessiert, mit welcher Begründung sie den Einspruch wegbügeln und sich damit komplett der Lächerlichkeit und Trump'schen Arschkriecherei preisgeben. Weiters überlegt Englang einen Einspruch gegen den Platzverweis Quonsah's Einspruch einzulegen. Hier ist die Sachlage für mein Empfinden ähnlich wie im Balogun-Fall: rot sicher keine Fehlentscheidung, allerdings kann man mit Wohlwollen drüber diskutieren.
Und das wird nicht die letzte Anfechtung sein... die Zukunft sieht rosig aus, hätte ich nur Sport-Jura studiert...

Und letzte Frage die ich mir stelle:
Warum springt eigentlich Collina nicht seinem brasilianischen Kollegen zur Seite und erklärt einfach, warum diese Entscheidung rot zu geben RICHTIG war..? Nach dem GER-PAR-Spiel war er ja auch direkt zur Stelle, um die Situation vom nicht-gegebenen Tor zu erklären und festzustellen, dass alles korrekt entschieden war. Aber jetzt: "Er ist ein erfahrener und hoch angesehener Schiedsrichter, und wir haben weiterhin volles Vertrauen in ihn als zuverlässigen Spielleiter". NIx von wegen Entscheidung korrekt, alle anderen sind doof.

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen wollte
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Spieler, die Spieler, der Trainer, das ganze Team - sie hätten sich der Sympathien der Fußballwelt sicher sein können, wenn man Balogun einfach nicht in den Kader genommen hätte. Meinetwegen sogar eine taktische Verletzung vorgeschoben hätte. Hochachtung hätten sie bekommen. Sie haben sich für einen anderen Weg entschieden, haben medial und sportlich jetzt so richtig auf die Fresse bekommen und sind nun die Deppen im Weltfußball. Vorgeführt von Belgien. Jeder kann sich immer entscheiden, auf welcher Seite der Geschichte er stehen will - Trumps USA steht auf der dunklen Seite und das US-Team gehört ab sofort dazu. Viel Spaß an den Fernsehgeräten werter größter Möchtegern-Weltmeister aller Zeiten. Ich hoffe es wird häufig genug erwähnt, dass ihr Teil einer Schande seid. Ihr seid und bleibt ein Land, das den Fußball nicht versteht.

Die FIFA-Fleischmütze wird das alles nicht anfechten. Zu viele Speichellecker hat er um sich geschart. Wenn ich alleine wieder das widerlich weiche Statement von Neuendorf höre, statt mal auf den Tisch zu hauen und Konsequenzen zu fordern. Die ganzen Deppen werden Infantino erneut wählen, wenn er antritt.
LegendeShutoutLiest
Profi

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Wenn die DEL unseren besten Scorer freispricht, dann setzen wir den auch ein, auch wenn ganz Deutschland meckert und schimpft.

Du glaubst doch nicht selbst, was du da schreibst, oder? WM im eigenen Land, mit dem "besten" Spieler im Team logischerweise besser (im Nachhinein ist man immer schlauer), und dann soll man ihn nicht einsetzen, wenn er wieder spielberechtigt ist?

Das ist eine Sache der FIFA. Nur die sollte sich schämen, aber sicherlich nicht das Land oder das Team USA.

Versuche deine Abneigung in den Griff zu bekommen, dann kannst du wieder klar denken und man kann dich ernst nehmen.
Zuletzt geändert von LegendeShutoutLiest am 07.07.2026 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die einen stehen halt auf Mauscheleien und Betrügereien, die anderen nicht. Wer zu welcher Fraktion gehört war ja schon lange klar, aber schön, dass du es nochmal bestätigst.
LegendeShutoutLiest
Profi

djrene hat geschrieben: Heute 16:30 Die einen stehen halt auf Mauscheleien und Betrügereien, die anderen nicht. Wer zu welcher Fraktion gehört, war ja schon lange klar, aber schön, dass du es noch mal bestätigst.
Es wird immer besser mit dir.
Warum hätte Team USA den Spieler nicht einsetzen sollen? War es ihre "Schuld", dass er freigesprochen wurde? Du hast schon echt komische Ansichten.
Saku Koivu
Hockeygott

Beitrag von Saku Koivu »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 16:29Versuche deine Abneigung in den Griff zu bekommen, dann kannst du wieder klar denken und man kann dich ernst nehmen.
Das zeigt eigentlich nur auf, das du vom Sportsgeist keine Ahnung hast.
LegendeShutoutLiest
Profi

Solange es mit den Centern beim Eishockey klappt.

Zurück zum Thema. Wie kommst du zu solch einer Aussage?
Thane Krios
Profi

Beitrag von Thane Krios »

Dass Trump nicht alle Tassen im Schrank hat und die FIFA korrupt ist, wissen wir nicht erst seit gestern. Insofern überrascht diese Mauschelei wenig, ist aber natürlich eine absolute Zäsur. Insofern freut es mich, dass das US-Team, welches mir eigentlich sympathisch war, ausgeschieden ist. Dass die USA unter Trump und auch das US-Team auf "der dunklen Seite der Geschichte steht" ist mir hingegen zu universell formuliert und zu populistisch. Die USA stehen in manchen Fragen auf der falschen Seite der Geschichte und in manchen auf der Richtigen. Das war vor Trump so, ist mit Trump so und gilt ebenso für alle anderen Länder.

Über das (berechtigte) Trump-Gewinsel ist eine andere wichtige Nachricht hier ja fast untergegangen. Vielen Dank an Cristiano Ronaldo, der gestern seinen wohl letzten Auftritt von internationaler Bedeutung hatte. Es gab Wenige, die den Sport in einer solchen Weise geprägt haben und einer ganzen Generation an heranwachsenden Kickern als Vorbild dienten. Seine Rekorde sind eine hohe Messlatte für künftige Generationen! Ich erinnere mich an viele traumhafte Spiele sowohl in seinen Clubs als auch auf Nationalmannschaftsebene. Ich ziehe meinen virtuellen Hut und wünsche alles Gute für den weiteren Lebensweg.
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

Die haben doch die schlechtesten Schiri alle zur WM geschickt

Peinlicher Vogel jetzt auch bei Messi vs Mo

Zum Spiel….sehr komische zweite Halbzeit…Ägypten hat alles falsch gemacht,deswegen hat Messi gewonnen
Antworten