#17 Sean Malone
#17 Sean Malone
Sean Malone im Trikot der SCL Tigers in der Schweiz.
Panther verstärken sich mit Sean Malone
Die Augsburger Panther haben sich die Dienste eines umworbenen Mittelstürmers gesichert: Sean Malone
verstärkt in der Saison 2026-27 die Offensive des PENNY DEL-Clubs.
In den drei vergangenen Spielzeiten bestritt Sean Malone 109 Partien für die SCL Tigers in der Schweizer National League. Dabei stehen für den 31-jährigen US-Amerikaner aus dem Staat New York 74 Scorerpunkte (24 Tore und 50 Assists) zu Buche. In der Schweiz erarbeitete sich Malone den Ruf als bullystarker Zweiwegestürmer mit Offensivqualitäten. Kurzzeitig unterbrochen wurde die Zeit des 182 cm großen und 89 kg schweren Linksschützen in Langnau von einem Engagement bei Örebro HK in der SHL. Für die Schweden verbuchte Malone 2026-26 in defensiverer Rolle neun Punkte in 31 Spielen.
Sportdirektor Larry Mitchell: „Der Markt auf der Position des Mittelstürmers ist umkämpft. Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass sich Sean Malone für die Deutsche Eishockey Liga und unsere Augsburger Panther entschieden hat. Er verfügt über große Qualitäten am Bullypunkt, kann Akzente auf beiden Seiten des Eises setzen und wird uns mit seiner intensiven und schnellen Spielweise gut zu Gesicht stehen. Zudem gilt er als hervorragender Charakter und Teamspieler. Attribute, auf die wir bei der Zusammenstellung unseres neuen Teams großen Wert gelegt haben. Wir wollen ein unangenehmer und kompetitiver Gegner sein. Eben dafür stehen Spieler wie Sean Malone.“
Mehr: https://www.aev-panther.de/artikel/pant ... 19ab7d6874
Panther verstärken sich mit Sean Malone
Die Augsburger Panther haben sich die Dienste eines umworbenen Mittelstürmers gesichert: Sean Malone
verstärkt in der Saison 2026-27 die Offensive des PENNY DEL-Clubs.
In den drei vergangenen Spielzeiten bestritt Sean Malone 109 Partien für die SCL Tigers in der Schweizer National League. Dabei stehen für den 31-jährigen US-Amerikaner aus dem Staat New York 74 Scorerpunkte (24 Tore und 50 Assists) zu Buche. In der Schweiz erarbeitete sich Malone den Ruf als bullystarker Zweiwegestürmer mit Offensivqualitäten. Kurzzeitig unterbrochen wurde die Zeit des 182 cm großen und 89 kg schweren Linksschützen in Langnau von einem Engagement bei Örebro HK in der SHL. Für die Schweden verbuchte Malone 2026-26 in defensiverer Rolle neun Punkte in 31 Spielen.
Sportdirektor Larry Mitchell: „Der Markt auf der Position des Mittelstürmers ist umkämpft. Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass sich Sean Malone für die Deutsche Eishockey Liga und unsere Augsburger Panther entschieden hat. Er verfügt über große Qualitäten am Bullypunkt, kann Akzente auf beiden Seiten des Eises setzen und wird uns mit seiner intensiven und schnellen Spielweise gut zu Gesicht stehen. Zudem gilt er als hervorragender Charakter und Teamspieler. Attribute, auf die wir bei der Zusammenstellung unseres neuen Teams großen Wert gelegt haben. Wir wollen ein unangenehmer und kompetitiver Gegner sein. Eben dafür stehen Spieler wie Sean Malone.“
Mehr: https://www.aev-panther.de/artikel/pant ... 19ab7d6874
Re: #17 Sean Malone
Herzlich Willkommen!
Überraschend kam das ja nun nicht. Hat eine Quelle bei den Panthern geplaudert, oder war vielleicht jemand in Köln so frei?
Überraschend kam das ja nun nicht. Hat eine Quelle bei den Panthern geplaudert, oder war vielleicht jemand in Köln so frei?
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
Eine Quelle bei den Panthern#23 hat geschrieben: Heute 10:45 Herzlich Willkommen!
Ich sag echt nichts mehr. Bei dir ist wirklich alles zu spät.
-
Allgaier 2.0
- Testspieler
Sehr gut als C für Reihe 2
-
Servicecrew81
- Profi
Dummschwätzer. Das hat deine ominöse Quelle sicherlich auch schon erkannt, sollte es eine geben.
Da wird jemand enttäuscht sein.
Träumt da einer von was Besserem für Reihe 1
Ich sehe ihn in Reihe eins!
-
Andy197188
- Stammspieler
Die Grütze wird immer mehr hier….vielleicht sollten hier die Foren Trainer und Manager sich bewerben bei den Panthern….ich glaube Personal für Klodienst wird gerade gesucht,für mehr wird es nicht reichen
-
Allgaier 2.0
- Testspieler
Für einen Club der als Ziel ausgibt "frühzeitig die Playoffs klarmachen" ist Malone für Reihe 2 eine sehr gute Lösung.
-
Andy197188
- Stammspieler
Allgaier 2.0 hat geschrieben: Heute 18:11 Für einen Club der als Ziel ausgibt "frühzeitig die Playoffs klarmachen" ist Malone für Reihe 2 eine sehr gute Lösung.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Andy197188 hat geschrieben: Heute 18:08 Die Grütze wird immer mehr hier….vielleicht sollten hier die Foren Trainer und Manager sich bewerben bei den Panthern….ich glaube Personal für Klodienst wird gerade gesucht,für mehr wird es nicht reichen
Woher weißt dann du immer so viel.
Wenn ich mir die Berichte aus der Schweiz ansehe, haben wir einen starken Bully Spieler bekommen der hart arbeitet - eher der Vorlagengeber ist und stark davon abhängig ist, ob er sich wohlfühlen kann und oder konstant abliefern wird, was in der Schweiz wohl nicht immer der Fall war.
Ja, schwierig. Bestimmt kein schlechter aber hoffentlich nicht auf dem absteigenden Ast.
Ja, schwierig. Bestimmt kein schlechter aber hoffentlich nicht auf dem absteigenden Ast.
Ich seh bei unserem Kader eigentlich keinen großen Unterschied zwischen einer Reihe 1 und 2.Allgaier 2.0 hat geschrieben: Heute 18:11 Für einen Club der als Ziel ausgibt "frühzeitig die Playoffs klarmachen" ist Malone für Reihe 2 eine sehr gute Lösung.
Ist deswegen eigentlich wurscht in welcher von beiden Reihen er dann auftaucht.
Und dann zeigst mir vor Saisonbeginn, welcher unserer Konkurrenten dann einen besseren verpflichtet hat.
Ich zweifle überhaupt nicht an der Aussage von Larry, dass die Marktlage für diese Position heuer sehr schwierig ist.
-
Allgaier 2.0
- Testspieler
Find ich jetzt nicht zwingend positiv wenn man bedenkt, dass man die letzten Jahre auch nie eine wirklich konstante Topreihe hatte.cavalier hat geschrieben: vor 32 Minuten Ich seh bei unserem Kader eigentlich keinen großen Unterschied zwischen einer Reihe 1 und 2.
Ist deswegen eigentlich wurscht in welcher von beiden Reihen er dann auftaucht.