Deshalb gewinnen die den Titel nie mehr. Und Tuchels Wechsel haben aus meiner Sicht dazu beigetragen.Maxi AEV hat geschrieben: Gestern 22:57 Warum England das Fußball spielen nach ihrem Treffer eingestellt hat, ist unerklärlich.
FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
- Rigo Domenator
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Absolut bescheuerte Wechseleien des Krumbachers. Was gegen Mexiko langt reicht halt nicht gegen ein Argentinien, das voll auf Offensive setzt.
-
Regensburger
- Profi
Na also. Wenigstens ist ein Deutscher schuld, dass England fliegt.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
England war platt. Da hätten auch keine offensiven Wechsel was gebracht. Und wie erläutert im TV, Fünferkette ist nicht automatisch defensiver als Viererkette.
Laut FIFA Regeln müssten jetzt ja eigentlich alle Argentinien Spieler die das Banner "Falklandinseln sind argentinisch" hochhielten und das feierten, für das Finale gesperrt werden. Wird halt nicht passieren.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
War ja kein Regenbogen dabei
Wie kann man gegen Argentinien bei 1:0 Führung hoffen, dass man die durchs Spiel mauern kann? Bei 3:0 ok, aber so doch nicht 
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
-
Servicecrew81
- Profi
T.T. laut englischen Medien jetzt Staatsfeind Nummer 1.
Jetzt holen sie bestimmt wieder die Weltkriegsnummer raus
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Danke für den Tipp - ich schau mir später John Cleese in Fawlty Towers: The Germans an.Servicecrew81 hat geschrieben: Heute 09:17 T.T. laut englischen Medien jetzt Staatsfeind Nummer 1.
Im Ernst: Das mag in Tabloids verbreitet werden, im Guardian las ich nichts davon. Im Fußball ist und bleibt Argentinien der Erzfeind.
Quatsch, das hat mit seiner Herkunft nichts zu tun: Tuchel hat England bis zum 1:0 gut gecoacht, wie vorher Chelsea (deshalb hat ihn die FA verpflichtet). Dann aber haben erst die Spieler auf dem Platz den Vorwärtsgang "vergessen", und er hat auf die massive Offensivaufrüstung Argentiniens mit Noch-mehr-Eingraben geantwortet. Beim Stand von 1:0, gegen Argentinien, das Comebackqualitäten mehrfach bewiesen hatte. Gab es irgendeinen aussichtsreichen Konter in Argentiniens Drangphase? Die hatten ne zeitlang zwei gelbbelastete Verteidiger auf dem Platz, das hätte man ausnutzen müssen.Regensburger hat geschrieben: Gestern 23:18 Na also. Wenigstens ist ein Deutscher schuld, dass England fliegt.![]()
![]()
Edit:
Schuld war doch eine Deutsche - meine Freundin hat mein England 66 Shirt gewaschen, WÄHREND DES SPIELS! Dabei war Waschen für Montag vorgesehen gewesen...
Zuletzt geändert von Augsburger Punker am 16.07.2026 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der australische Sydney Morning Herald ist kein englisches Medium. Allenfalls englischsprachig.Servicecrew81 hat geschrieben: Heute 09:17 T.T. laut englischen Medien jetzt Staatsfeind Nummer 1.
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Ziemlich eindimensional, Deine Einlassung(en)
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Ist ja auch nix neues...
Aber das war wohl die letzten 24 Stunden angesagt, wie man gestern auch am (leider gelöschten) Wixxxer-Posting erkennen durfte.
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Den W……-Post empfand ich sehr erfrischend und authentischunparteiischer hat geschrieben: Heute 12:07 Ist ja auch nix neues...
Aber das war wohl die letzten 24 Stunden angesagt, wie man gestern auch am (leider gelöschten) Wixxxer-Posting erkennen durfte.
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Auf jeden Fall. Und zudem auch passend zum Spiel. Pure Emotion qausi
Herrlich. Aber leider weg
Er verkauft es als Scherz - bei Lineker ist sowas aber immer mit einem Funken Ernst verbunden und natürlich der Hoffnung, dass die Yellow Press drauf anspringt.Servicecrew81 hat geschrieben: Heute 09:17 T.T. laut englischen Medien jetzt Staatsfeind Nummer 1.
Das ist natürlich nur ein Scherz, aber ich frage mich, ob Thomas Tuchel ein deutscher Spion ist. Wir wurden unterwandert. Ich glaube, Deutschland – weil sie im Moment nicht besonders gut sind und die Gruppenphase nicht überstehen – hat jemanden eingeschleust
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Denkt doch einer mal an Falkland!
Ich hab extra noch Stanley aus einer Harrier bombardiert, nur um wenigsten ein kleines bisschen Engagement zu zeigen, was die WM betrifft.
War dann auch mein WM Highlight
Ich hab extra noch Stanley aus einer Harrier bombardiert, nur um wenigsten ein kleines bisschen Engagement zu zeigen, was die WM betrifft.
War dann auch mein WM Highlight