Dann hätte man nicht matchen sollen. Ein Jahr lang können sie ihn nun nicht traden.Mr. Shut-out hat geschrieben: 09.07.2026 23:01 Würde schauen, dass ich den beim ersten besten Angebot los werde. Da hat einer nur an die eigene Tasche gedacht. Die Ducks waren dem Wurst.
[NHL] Allgemeine News
- Hockey_Canada
- Rookie
Re: [NHL] Allgemeine News
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ist bekannt. Man kann ja trotzdem ein Jahr sich nun in Ruhe umschauen nach einem Partner. Er wollte ja so gerne nach Phili. 
-
Andy197188
- Stammspieler
Die Legende ist entlassen bei Detroit,Yzermann nach 7 erfolglosen Jahren muss er gehen
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
JUHUUUUUUUUU!
ach schadeAndy197188 hat geschrieben: Gestern 17:00 bei Detroit,Yzermann nach 7 erfolglosen Jahren muss er gehen
Das liest sich hier aber durchaus anders:Andy197188 hat geschrieben: Gestern 17:00 Die Legende ist entlassen bei Detroit,Yzermann nach 7 erfolglosen Jahren muss er gehen
https://www.nhl.com/news/steve-yzerman- ... ons-remainSteve Yzerman tritt von seiner Position als Executive Vice President und General Manager der Detroit Red Wings zurück, wie das Team am Mittwoch bekannt gab.
Yzerman wird der Organisation weiterhin als Senior Advisor (deutsch: Berater) von Team-Eigner und Geschäftsführer Chris Ilitch zur Seite stehen. Die Red Wings haben unter der Leitung von Ilitch mit der Suche nach einem Nachfolger begonnen. Dabei werden sowohl interne als auch externe Kandidaten in Betracht gezogen.
Das ist die nette Art der Verabaschiedung in Amerika, war bei Holland auch schon so, Devellano wurde auch Senior irgendwas, allerdings hielt er lange noch die Fäden in der Hand.schmidl66 hat geschrieben: Heute 10:30 Das liest sich hier aber durchaus anders:
https://www.nhl.com/news/steve-yzerman- ... ons-remain
Ich bin einfach mal gespannt wer es wird, insgesamt halte ich den Zeitpunkt für katastrophal, denn der Draft ist durch, die meisten Trades und auch eventuelle Manager und Trainer die man haben will, haben meist schon unterschrieben.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Für mich macht der Zeitpunkt auch 0 Sinn. Der neue GM kann wenig machen, dann verpasst du gleich die PO und schon hat der unnötig Druck.
Die größte Frage ist jetzt, bleibt der Quitter?