Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
cavalier
Ausnahmekönner

Re: Straubing Tigers

Beitrag von cavalier »

Straubing können wir aktuell schon im
Auge behalten, zwingend klar besser seh ich die bisher auch nicht. Aber keine Ahnung was die noch holen, aber bei der Torwartbesetzung gruselt es mich schon mal nicht.
Der Bugl war letzte Saison sicher nicht besser wie unser Jones, aber der kann sich mit mehr Spielen sicher wieder steigern, gilt ja ebenso auch für unseren Ancicka.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Angeblich nach Straubing:

https://www.eliteprospects.com/player/1 ... andon-biro

Der liest sich schon stark. Somit Madden, Biro, Leonhardt und Brunnhuber als Center. Das schon stark, auch wenn der Kader in meinen Augen nicht so gut ist wie letztes Jahr.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Sehr gute Stats in der AHL.
Ein Zwerg aber vermutlich ein guter Zwerg.
Thane Krios
Profi

Beitrag von Thane Krios »

Dibbl Inch hat geschrieben: Gestern 16:31 Jetzt liest halt nochmal die letzten Postings durch, da kamen ja genau die Stimmen, dass der Kader jetzt auch deutlich weniger Qualität auf dem Papier hat und im übrigen das auch sehr deutlich wird mit der Torhüterverpflichtung. Und genau daher kamen die Kommentare von Johannes.

Wirklich, wenn wir so einen Torhüter holen würden, würdest du am rad drehen.
Es ist doch eine Selbstverständlichkeit, dass bei einer Reduzierung des Engagements um 50 Prozent durch einen der wichtigsten Geldgeber, kleinere Brötchen gebacken werden müssen. An anderen Standorten würde hier das Licht ausgehen, bei Straubing tut es das nicht, was u.A. an besagter Resilienz durch die Gesellschafterstruktur liegt.
Ich habe hier noch nie einen Beitrag mit gegenteiliger Behauptung gelesen.

Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 16:47 Was verstehst Du unter Zusammenbruch? Lizenzverkauf, Abstieg oder ein Kader, der sich gegen uns beim Kampf um Platz 10 durchsetzen muss?

Letzteres ist m.E. angesichts der Zu- und Abgänge drin, auch dass wir vor ihnen landen.
Das ist aber dann doch wieder eine forsche Aussage. Straubing sehe ich trotz einer sich womöglich schließenden Lücke zwischen ihnen und uns nach wie vor als Kandidat für die Top 6, während wir immer noch froh sein müssen, wenn wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wäre übrigens der 10. AL dann. Vllt steht ja ne Einbürgerung an?
Luca_31Aev
Ersatzspieler

Beitrag von Luca_31Aev »

Mr. Shut-out hat geschrieben: vor 51 Minuten Wäre übrigens der 10. AL dann. Vllt steht ja ne Einbürgerung an?
Der Torwart eventuell? Kann zumindest deutsch
Antworten