FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Gab es eigentlich schon den Vorschlag die WM zukünftig nur noch in den USA auszutragen, weil dort alles so superduper ist, inkl. dem besten, klügsten, friedliebendsten und fittesten Präsidenten aller Zeiten?
Wenn die beiden Best Buddies diese Idee schon verkündet haben - tut mir leid, ich hab es nicht mitbekommen. War grad mein eigener Gedanke und ist nicht geklaut.
Wenn die beiden Best Buddies diese Idee schon verkündet haben - tut mir leid, ich hab es nicht mitbekommen. War grad mein eigener Gedanke und ist nicht geklaut.
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Das Spiel war wirklich der Hammer, gerade dann zum Ende hin.
Beste WM ever
Beste WM ever
- Rigo Domenator
War ein nettes Freundschaftsspiel ohne Abwehrreihen.
2038 wollen sie wieder- aber ohne Mexiko und Kanada. Hoffentlich lebt dann der eine oder andere nicht mehr.djrene hat geschrieben: Gestern 12:26 Gab es eigentlich schon den Vorschlag die WM zukünftig nur noch in den USA auszutragen, weil dort alles so superduper ist, inkl. dem besten, klügsten, friedliebendsten und fittesten Präsidenten aller Zeiten?
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Wie alt ist der Glatzkopf ?
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Frag deinen Spiegel.
P.S. So kleine Nebensache: Heute Abend großes WM-Finale. So als kleine Randinfo. Okay, war jetzt arg off topic
P.S. So kleine Nebensache: Heute Abend großes WM-Finale. So als kleine Randinfo. Okay, war jetzt arg off topic
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Beschämend.Stauderer hat geschrieben: Gestern 14:37 2038 wollen sie wieder- aber ohne Mexiko und Kanada. Hoffentlich lebt dann der eine oder andere nicht mehr.
Den meinte ich nicht!
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Lächerlich
Nöö, häng dir ne Regenbogenflagge an den Mast. Bist ja unparteiischunparteiischer hat geschrieben: Gestern 15:57 Frag deinen Spiegel.
P.S. So kleine Nebensache: Heute Abend großes WM-Finale. So als kleine Randinfo. Okay, war jetzt arg off topic![]()
-
Andy197188
- Stammspieler
Du hast doch echt auch nicht alle Latten am ZaunStauderer hat geschrieben: Gestern 14:37 2038 wollen sie wieder- aber ohne Mexiko und Kanada. Hoffentlich lebt dann der eine oder andere nicht mehr.
Sagt wer? Du?
Hab ich schon mal erwähnt das mir dieses Geklammere, gehalte und geschubste total auf den Sack geht
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Schöner Open Grass Hit an Messi vorhin, einfach nur durch Stehenbleiben. Ansonsten Chancenwucher von Spanien.
Wenn Argentinien ins Elfer schiessen kommt, wär dies ein Witz.
Wird aber nicht passieren.
Wird aber nicht passieren.
Das holen die Argentinier schon irgendwie. Eine richtige Assitruppe ist das.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Wäre traurig für den Fußball, wenn Spanien das nicht gewinnt.
18:0 Torschüsse nach 105 Minuten, brutal wie dominant Spanien im Finale ist, leider bisher ohne ein Tor zu schiessen.
Na endlich!
Na endlich!
Zuletzt geändert von cavalier am 19.07.2026 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich.
Tippen wir mal wie viele Argentinier jetzt noch vom Platz fliegen?