FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
-
Eispanther
- Neuer Benutzer
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Na siehste. Hier haben Trump und Infantino doch genau das Publikum, das sie suchen. Setz ihnen vor was du willst, sie werdens schon fressen. Klar brauchen wir eine halbe Stunde Halbzeit, so kann man quasi zwei eigenständige Spiele spielen. Und das Justin Bieber Publikum brauchts auch unbedingt.
Am besten wir übertragen das Ganze noch aufs Eishockey. Ein Power-Break ist ein bisschen wenig, da ginge mehr. Und die Musikauswahl oder der Stadionsprecher haben die ganzen Gelassenen Leute hier eh noch nie interessiert, nicht wahr?! Genauso wie die nicht mehr vorhandene Hölle des Südens, die an den Eventies und den Ultras liegt. Pro noch mehr Eventisierung.
By the way:
Dynamic Pricing wäre bei unserer Auslastung auch eine sinnvolle Geschichte
Die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.
Am besten wir übertragen das Ganze noch aufs Eishockey. Ein Power-Break ist ein bisschen wenig, da ginge mehr. Und die Musikauswahl oder der Stadionsprecher haben die ganzen Gelassenen Leute hier eh noch nie interessiert, nicht wahr?! Genauso wie die nicht mehr vorhandene Hölle des Südens, die an den Eventies und den Ultras liegt. Pro noch mehr Eventisierung.
By the way:
Dynamic Pricing wäre bei unserer Auslastung auch eine sinnvolle Geschichte
Die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.
Die Kälber können in Deinem Beispiel entscheiden, ob sie in das Haus des Metzgers gehen. Keiner MUSS Fußball schauen. Jeder entscheidet für sich, ob er den Preis bezahlen möchte.
(und jetzt bei der Eishockey-WM waren es doch glaub schon mehr als 1 Powerbreak/Drittel)
Kommt also alles.
(und jetzt bei der Eishockey-WM waren es doch glaub schon mehr als 1 Powerbreak/Drittel)
Kommt also alles.
Infantino will die WM noch weiter ausbauen, weil nur zwei der acht bevölkerungsreichsten Länder teilgenommen haben. Aber was haben Indien und Bangladesch mit Fußball am Hut? Die stehen auf Kricket und Hockey
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Richtig. Der (fast) komplette Kram gehört aus den ÖR geschmissen. Spiele der Nationalmannschaft bleiben, das wars. Den Rest per PayTV und fertig. Jeder kann entscheiden obs ihm das wert ist oder nicht.kottsack hat geschrieben: Gestern 21:07 Die Kälber können in Deinem Beispiel entscheiden, ob sie in das Haus des Metzgers gehen. Keiner MUSS Fußball schauen. Jeder entscheidet für sich, ob er den Preis bezahlen möchte.
Kommt also alles.
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Vor allem wurde es in der Berichterstattung zerrupft bis aufs Kleinste. Die hatten anscheinend mehr Probleme damit als viele AkteureThane Krios hat geschrieben: Gestern 18:54 Klasse wirklich. Bei den Deutschen ist immer der "stumpfe Rasen" oder der Schiedsrichter an dem Deck schuld, den man seit einem Jahrzehnt spielt.
Fans sind doof
Sag ich immer wieder
Sag ich immer wieder
- theobald123
- Stammspieler
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll das WM-Finale dauerhaft im Yankee-Stadium stattfinden.djrene hat geschrieben: 19.07.2026 12:26 Gab es eigentlich schon den Vorschlag die WM zukünftig nur noch in den USA auszutragen, weil dort alles so superduper ist, inkl. dem besten, klügsten, friedliebendsten und fittesten Präsidenten aller Zeiten?
Wenn die beiden Best Buddies diese Idee schon verkündet haben - tut mir leid, ich hab es nicht mitbekommen. War grad mein eigener Gedanke und ist nicht geklaut.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das meinte ich. Allerdings war das glaub ich die Olympiade. WM schaue ich schon lange nimmer.kottsack hat geschrieben: Gestern 21:07.
Wenn man beim aktuellen Rotationsschema bleibt, dürfen 2038 Nordamerika oder Ozeanien ran. Da bleiben dann nicht viele Kandidaten übrig.
Indien ist ja das bevölkerungsreichste Land, das noch nie an einer Fußball-WM teilgenommen hat. Was für ein unfassbar großer Markt. Da muß ne WM hin - qualifizieren werden die sich nie.Stauderer hat geschrieben: Gestern 21:34 Infantino will die WM noch weiter ausbauen, weil nur zwei der acht bevölkerungsreichsten Länder teilgenommen haben. Aber was haben Indien und Bangladesch mit Fußball am Hut? Die stehen auf Kricket und Hockey
....als Ausrichter bist fix dabei, und zack, fertig!
Ein Footballstadion kann man ja leicht zum Fußballtempel umbauen. Mit einem Kricketfeld wird das wohl schwierig.
Und Mumbai oder Goa im Sommer…
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Wäre wie eine WM in Katar im Sommer...Stauderer hat geschrieben: Heute 14:40 Ein Footballstadion kann man ja leicht zum Fußballtempel umbauen. Mit einem Kricketfeld wird das wohl schwierig.
Und Mumbai oder Goa im Sommer…
Oder „Durch den Monsun“
Ha, Hymne schon gefunden
Ha, Hymne schon gefunden
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Quatsch!