Das bringt trotzdem keine Deutschen mit Qualität auf den Markt. Dresden ist an schlechten ALs gescheitert.furley hat geschrieben: 24.07.2026 08:27 Krefeld scheint nicht die selben Fehler wie Dresden zu machen
Krefeld Pinguine
Re: Krefeld Pinguine
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Krefeld hat zwar viele alte Deutsche, aber die sind besser als von Dresden. Und ein wichtiger positiver Faktor gegenüber Dresden ist der Coach. Wenn die restlichen AL nicht vollkommen blind sind und vor allem der Goalie passt, schätze ich Krefeld deutlich stärker ein als Dresden.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Popiesch war bisher ein Siegertyp. Ich bin gespannt, was er mit Krefeld auf die Reihe bekommt. Deutlich stärker als Dresden schätze ich sie auch ein.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Baut man mal die Gerüchte ein, die schon von mehreren Quellen genannt werden, könnte es ungefähr so ausehen:
AL
Bick
Gildon Vandane
Worge Kreu Dybowski
Mebus Köhler
Konze Buschmann
Müller Newton Santos
Gogulla Kero Wall
Weiß Suess Payerl
Hauf Zengerle/Mäkitalo Schütz
Proske
Bruch
Mäkitalo/Zengerle
Allerdings ist Start Percy auch im Gespräch. Die Abwehr ist schon wackelig. Könnte mir auch 4 AL hinten und Suess als überzähligem Spieler vorstellen. Dann würde evtl. Payerl centern und Proske reinrutschen.
AL
Bick
Gildon Vandane
Worge Kreu Dybowski
Mebus Köhler
Konze Buschmann
Müller Newton Santos
Gogulla Kero Wall
Weiß Suess Payerl
Hauf Zengerle/Mäkitalo Schütz
Proske
Bruch
Mäkitalo/Zengerle
Allerdings ist Start Percy auch im Gespräch. Die Abwehr ist schon wackelig. Könnte mir auch 4 AL hinten und Suess als überzähligem Spieler vorstellen. Dann würde evtl. Payerl centern und Proske reinrutschen.
- Thane Krios
- Profi
Stärker als Dresden, aber trotzdem auf dem Papier klar der schwächste Kader der Liga.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Klar vllt. nicht, ich glaube schon, dass Santos und Newton in der DEL auch scoren können und ein Müller in der entsprechenden Rolle auch noch 30 plus x Punkte machen kann. Aber ja, vom Papier her schon der schwächste Kader. Aber eben ein guter Coach.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hab Müller kürzlich gegen den TVA gesehen, sein Sommertraining fand auf Rollen statt: Erst Inline-Hockey-Nationalmannschaft, dann auf dem Rückweg von der WM in Garmisch ein bisschen Geld mit Skaterhockey verdient beim Auswärtsspiel von Assenheim in Augsburg. Ohne ihn hätten die Hessen niemals das 1:6 aufgeholt. Klar, anderer Sport, aber der ist schon noch sehr fit.
-
Sean_Avery
- Rookie
Wird morgen bei Krefeld bekannt gegeben.
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... uart-percy
Quelle: Instagram Account Krefeld. Das Bild, das nur zum Teil gezeigt wird, findet man bei der Google Suche
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... uart-percy
Quelle: Instagram Account Krefeld. Das Bild, das nur zum Teil gezeigt wird, findet man bei der Google Suche
Not Bad
-
Allgaier 2.0
- Testspieler
Also an dem ist nicht wirklich viel toll
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Und warum? Ich kenn den nicht, aber das liest sich nicht schlecht.
95 Punkte in 202 Spielen in Tschechien und plus 5. Solides Jahr in Finnland....
-
Allgaier 2.0
- Testspieler
Für einen Offensivverteidiger sind die Zahlen nicht wirklich berauschend und die Tendenz ist absteigend.Mr. Shut-out hat geschrieben: vor 15 Minuten Und warum? Ich kenn den nicht, aber das liest sich nicht schlecht.