Ich finds falsch einen discount anzukündigen und dann solch einen Vertrag zu unterschreiben.Hanswurst hat geschrieben: Heute 17:52 Und wenn er keinen Cup gewinnen würde mit niedrigem Gehalt und nach 2 Jahren berufsunfähig ist durch eine Verletzung? Dann ist es ja trotzdem gut nicht so viel verdient zu haben? Diese Traumvorstellung funktioniert nicht wirklich zuverlässig und Spieler zu kritisieren dass sie hoch dotierte Verträge annehmen die mit den Franchises ausgehandelt wurden finde ich ehrlich gesagt falsch.
[NHL] Allgemeine News
-
Allgaier 2.0
- Testspieler
Re: [NHL] Allgemeine News
Nachdem Sjs sogar mehr gezahlt hätte ist es ein DiscountAllgaier 2.0 hat geschrieben: Heute 18:03 Ich finds falsch einen discount anzukündigen und dann solch einen Vertrag zu unterschreiben.
-
Allgaier 2.0
- Testspieler
Alles klar
@kottsack
Gehörst du zu den 95% die morgens nur aufstehen weil sie pissen müssen?
Gehörst du zu den 95% die morgens nur aufstehen weil sie pissen müssen?
Nö, ich steh auf, weil ich zur Arbeit muss - zu einer Zeit, die seit jeher von den Frühaufstehern vorgegeben wird und die mir einfach absolut nicht liegt. Eine gesellschaftlich faire Kernzeit wäre für mich von 12.00-20.00 Uhr. Wer früh aufstehen will, kann sein Zeug vor der Arbeit erledigen und zeitig ins Bett, wer spät aufstehen will, kann wenigstens ein bisschen in Richtung seines Optimums gehen und nach der Arbeit noch wach bleiben. Diese Fixierung auf diese für > 50 % der Leute unpassenden Frühzeit fand ich in der Schule schon mies und finde es nun nicht besser. Ich nehms halt hin - gut finden tu ichs trotzdem nicht.
Und man muss seinen Job nicht mögen, um ihn sehr gut zu machen. (um dem nächsten Ding gleich mal vorzubeugen)
Und man muss seinen Job nicht mögen, um ihn sehr gut zu machen. (um dem nächsten Ding gleich mal vorzubeugen)