#23 hat geschrieben: Heute 08:52
Die Spieler treffen mittlerweile schon ein, aber Trikot haben wir noch keins gesehen. Was ist denn da los? Machen die Panther das jetzt im 1860 Style kurz vor dem ersten Spieltag erst öffentlich?
Zitat: "Begonnen wird die erste gemeinsame Eiseinheit mit einer kurzen Teampräsentation durch Stadionsprecher Alex Dußmann, ehe Bill Peters zu einem Trainingsspiel in den neuen Trikots bittet. Ab ca. 19:00 findet auf der Terrasse dann eine Autogrammstunde mit dem kompletten Team statt. Der 1. AEV Fanclub und die AEV-Ultras präsentieren sich mit eigenen Ständen. Der Einlass ins CFS erfolgt über den Eingang Süd, ein Cateringstand ist ab 16:45 Uhr geöffnet."
#23 hat geschrieben: Heute 08:52
Die Spieler treffen mittlerweile schon ein, aber Trikot haben wir noch keins gesehen. Was ist denn da los? Machen die Panther das jetzt im 1860 Style kurz vor dem ersten Spieltag erst öffentlich?
Nachdem ja schon 4 von 14 ihre Trikots veröffentlicht haben, pressierts wirklich.
Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 12:36
War gefühlt immer nach der Ankunft der Spieler.
Bis Corona zurück wurden die Trikots immer in den letzten Juli- oder den ersten Augusttagen veröffentlicht. Ankunft der Spieler und Trikotveröffentlichung haben sich dabei sicher auch mal überschnitten, aber war nicht immer nach Ankunft der Spieler.
Normal kamen die Spieler auch früher. Dieses Jahr geht die Saison ja später los. Aber ja, es wird sicherlich auch mal Jahre gegeben haben, wo noch keiner da war.
Ich vermute die werden auch erstmal nen Media-Day machen, sobald alle Spieler da sind, wo dann die ganzen Grafiken, Videos ect. für die Saison herkommen. Ist ja vermutlich auch vor der Veröffentlichung der Trikots oder?
Julian_AEV hat geschrieben: Heute 14:23
Ich vermute die werden auch erstmal nen Media-Day machen, sobald alle Spieler da sind, wo dann die ganzen Grafiken, Videos ect. für die Saison herkommen. Ist ja vermutlich auch vor der Veröffentlichung der Trikots oder?
Media Day ist am 17.08.2026 (siehe Kalender auf der Panther-Homepage).
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
#23 hat geschrieben: Heute 13:45
Bis Corona zurück wurden die Trikots immer in den letzten Juli- oder den ersten Augusttagen veröffentlicht. Ankunft der Spieler und Trikotveröffentlichung haben sich dabei sicher auch mal überschnitten, aber war nicht immer nach Ankunft der Spieler.
Wir befinden uns doch noch in den ersten Augusttagen und außerdem beginnt die Saison dieses Jahr relativ spät.
Sie werden schon a Laiberl an haben, wahrscheinlich rot, grün, weiß oder schwarz, es wird nen Haufen Werbung drauf sein. Und Samstag wissen wir dann wohl wieviel davon
Andy197188 hat geschrieben: vor 41 Minuten
Also auf diesen Valk bin ich ja echt gespannt,Top 10 Transfer,wow
Abwarten. Letzten Jahre wohl verletzt, körperliche Statur eines Louis, 33. Schwenningen wollte auch Malone, stellt sich die Frage ob Valk Option B war hinter Malone. Oder ob sich das mit Valk kurzfristig ergeben hat. Wir haben mit Malone auch einen guten. Was nicht heißen soll, dass der Valk nicht auch einschlagen kann.