Saison 26/27 Trikots
Re: Saison 26/27 Trikots
Hier gehts eher um 2 Seiten Allgeier Gewäsch und die Panther sind nicht doof, sondern scheintot. Da bewegt sich wie immer gar nichts. Und das seit Jahren. Schlichte Designs, da lach ich ja, jede Bayernliga Truppe hat schlichte Trikots. Ich sag es immer die spielen in der falschen Liga.
Der Geier hat knapp 200 Beiträge und 10 hier drin, anscheinend liegst du da komplett verkehrt. Wobei ich eh glaube der hat dich nach deinem Nice Urteil eh mal kräftig abgeschleckt und zwar von oben bis unten...
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Drei Dinge waren dieses Jahr eine wichtige Grundlage des Designs:
1. klassische Trikots
2. das Pantherlogo
3. Wie immer gehört die Brust AHA oder dann eben den Spieltagssponsoren
Es wurde letztlich solide umgesetzt. Nicht mehr und nicht weniger.
1. klassische Trikots
2. das Pantherlogo
3. Wie immer gehört die Brust AHA oder dann eben den Spieltagssponsoren
Es wurde letztlich solide umgesetzt. Nicht mehr und nicht weniger.
- theobald123
- Stammspieler
Ich wünsche mir Keller zurück!
Dann lässt good luck wenigstens den Rest in Ruhe.
Dann lässt good luck wenigstens den Rest in Ruhe.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es geht nicht um schlicht, besonders etc. Warum sind diese z.B. schlicht? Ich find sie unabhängig davon einfach öde. Letztes Jahr war tatsächlich mal was anderes, ansonsten ist es immer das gleiche. Und nur weil es einen selbst nicht interessiert, kann es andere ja trotzdem interessieren.
Schlicht ist ja an sich in Ordnung.
Aber es muss stimmig aussehen.
Das tut es meiner Meinung nach nicht.
Aber ist so wie es ist. Kauf ich mir halt wieder kein Trikot.
Aber es muss stimmig aussehen.
Das tut es meiner Meinung nach nicht.
Aber ist so wie es ist. Kauf ich mir halt wieder kein Trikot.
Die Panther wollen Trikots verkaufen und bieten dann sowas an. Schade, wirklich. Die Rampenlicht Trikots, die mehr Design bieten, stehen ja nicht zum Verkauf, also muss ich auch mit meinen Standard-Trikots etwas bieten und kann mich nicht nur auf Schlichheit berufen. Letzte Saison war das ein richtiger Schritt. Jetzt ist man zwei zurück. Selbst von Fans, die sonst wirklich immer alles toll finden was im Fanshop landet höre ich diesmal wie langweilig und nichtssagend das Trikot ist. Das muss ein Warnzeichen sein. Wer das aktuelle Design durchgewunken hat, hat leider kein gutes Gefühl für den Geschmack der Fans.
Wenn die Panther Probleme haben Ideen für Designs zu finden, dann sollte man einen Design-Wettbewerb für die Fans ins Leben rufen. Mit Abstimmung, dass eine Vorauswahl durch die Fans erfolgt.
Der Verweis auf den FCA, der seit dem Wechsel zu Mizuno wirklich in einer sensationellen Häufigkeit schöne Trikots herausbringt und damit deutschlandweit Beachtung erntet, darf auch sein. Die Trikots vom FCA unter den vorherigen Ausstattern waren genauso fade Geschichten wie das was bei uns abgeliefert wird.
Die restliche Fanbekleidung ist auch oft nicht mein Fall, weil entweder zu schlicht oder dann gleich zu schrill. Aber das Problem von guter Fanbekleidung abseits von Trikots haben alle Vereine.
Ich bin gespannt wie die Trikots auf dem Eis wirken am Freitag.
Wenn die Panther Probleme haben Ideen für Designs zu finden, dann sollte man einen Design-Wettbewerb für die Fans ins Leben rufen. Mit Abstimmung, dass eine Vorauswahl durch die Fans erfolgt.
Der Verweis auf den FCA, der seit dem Wechsel zu Mizuno wirklich in einer sensationellen Häufigkeit schöne Trikots herausbringt und damit deutschlandweit Beachtung erntet, darf auch sein. Die Trikots vom FCA unter den vorherigen Ausstattern waren genauso fade Geschichten wie das was bei uns abgeliefert wird.
Die restliche Fanbekleidung ist auch oft nicht mein Fall, weil entweder zu schlicht oder dann gleich zu schrill. Aber das Problem von guter Fanbekleidung abseits von Trikots haben alle Vereine.
Ich bin gespannt wie die Trikots auf dem Eis wirken am Freitag.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Mir gefallen die Trikots gut. Mal sehen wie sie Live aussehen.
- Rigo Domenator
Ich find das weiße auch nicht verkehrt.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 17:07 Mir gefallen die Trikots gut. Mal sehen wie sie Live aussehen.
- Hockey_Canada
- Rookie
Ein Beispiel für ein gutes Fanshop Sortiment ist übrigens beim ESVK (keine Sorge, ich würde dort niemals bestellen
) zu finden:
https://www.esvk-shop.de/bekleidung/hoodies
https://www.esvk-shop.de/bekleidung/shirts
An diesem Sortiment könnte sich der AEV orientieren - es gibt sowohl schlichte Hoodies, als auch in den Vereinsfarben. Vielleicht lesen hier ja Vereinsverantwortliche mit und nehmen das als konstruktiven Vorschlag wahr.
https://www.esvk-shop.de/bekleidung/hoodies
https://www.esvk-shop.de/bekleidung/shirts
An diesem Sortiment könnte sich der AEV orientieren - es gibt sowohl schlichte Hoodies, als auch in den Vereinsfarben. Vielleicht lesen hier ja Vereinsverantwortliche mit und nehmen das als konstruktiven Vorschlag wahr.
-
Thunderfive
- Stammspieler
Wenn es die DEL-/Vereins-/Sponsorenvorgabe ist, dass man als laufende Litfaßsäule auftreten muss, bleibt für kreatives Design halt herzlich wenig Platz.
Seltsam das andere Teams trotz mehreren Sponsoren auch Designs schaffen und nicht nur 2/3 der Ärmel anders einfärben.Thunderfive hat geschrieben: Gestern 18:13 Wenn es die DEL-/Vereins-/Sponsorenvorgabe ist, dass man als laufende Litfaßsäule auftreten muss, bleibt für kreatives Design halt herzlich wenig Platz.
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Z.b. ?#23 hat geschrieben: Gestern 19:10 Seltsam das andere Teams trotz mehreren Sponsoren auch Designs schaffen und nicht nur 2/3 der Ärmel anders einfärben.
Straubing. Auf der Vorderseite haben die genauso viele Sponsoren wie wir.