Ich denke das trifft es fast zu 100%onkel hotte hat geschrieben: Gestern 11:01 Mir ist vollkommen egal wie die Dinger aussehen. Falls unsere Jungs ordentlich arbeiten wird eines gekauft und wenn nicht, dann eben nicht!
Ganz am Rande, ich finde die jetzt nicht herausragend, aber auch nicht so schlecht wie manche hier schreiben.
Saison 26/27 Trikots
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Re: Saison 26/27 Trikots
Mir ist es nicht egal wie die Trikots aussehen. Das ist die wichtigste Werbefläche eines Vereins. Man will sich, das Trikot und die Sponsoren verkaufen. Wieso liefert man dann also sowas ab? Es gibt kein Muster, kein Verlauf, keine Struktur. Es sind zwei farbliche Flächen und viele Sponsorenlogos, die teilweise nicht mal passend integriert wurden, obwohl das möglich wäre.
Woher kennst du die Vorgaben, Allgaier?
-
Allgaier 2.0
- Rookie
2 der 3 Vorgaben stehen in der Pressemitteilung und das die Brust dem Hauptsponsor / den Spieltagssponsoren gehört sollte klar sein.#23 hat geschrieben: Gestern 11:22 Mir ist es nicht egal wie die Trikots aussehen. Das ist die wichtigste Werbefläche eines Vereins. Man will sich, das Trikot und die Sponsoren verkaufen. Wieso liefert man dann also sowas ab? Es gibt kein Muster, kein Verlauf, keine Struktur. Es sind zwei farbliche Flächen und viele Sponsorenlogos, die teilweise nicht mal passend integriert wurden, obwohl das möglich wäre.
Mann, was für Jammerliesen! Negativ und destruktiv wie in allen Bereichen. Euer Lieblingswort: Mimimi.
Die Trikots sind in Ordnung. Keine Highlights, haben aber schöne kleine Details und repräsentieren die Stadtfarben. Außerdem ist der Panther wieder auf der Vorderseite zu sehen. Die Position am unteren Ärmelende war zum schämen.
Ausserhalb der NHL hab ich noch kein richtig schönes aktuelles Eishockeytrikot gesehen. Die müssen auch nicht auf Sponsoren Rücksicht nehmen.
Die Trikots sind in Ordnung. Keine Highlights, haben aber schöne kleine Details und repräsentieren die Stadtfarben. Außerdem ist der Panther wieder auf der Vorderseite zu sehen. Die Position am unteren Ärmelende war zum schämen.
Ausserhalb der NHL hab ich noch kein richtig schönes aktuelles Eishockeytrikot gesehen. Die müssen auch nicht auf Sponsoren Rücksicht nehmen.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Rot grün weiß sind ja die Vereinsfarben. Das geht in Ordnung.
Ich frag mich nur wieso man so ein grelles grün mit dem grellen rot mischen muss.
Dazu noch der blaue Helm. Am besten machen wir bei allen noch gelbe Schnürsenkel.
Die Farben sind vorgegeben - schon klar - aber es gibt viele Grüns und viele Rots... Eine gute Farbeabstimmung kann auch einiges bewirken. Aber das gab es hier scheinbar auch nicht.
Einfach alles lieblos...
Und das Pantherlogo, das AEV Logo und den AugschburgerJungs-Slogan platzieren und nen Teil der Ärmel anders färben kann wirklich jeder Laie..
Ich frag mich nur wieso man so ein grelles grün mit dem grellen rot mischen muss.
Dazu noch der blaue Helm. Am besten machen wir bei allen noch gelbe Schnürsenkel.
Die Farben sind vorgegeben - schon klar - aber es gibt viele Grüns und viele Rots... Eine gute Farbeabstimmung kann auch einiges bewirken. Aber das gab es hier scheinbar auch nicht.
Einfach alles lieblos...
Und das Pantherlogo, das AEV Logo und den AugschburgerJungs-Slogan platzieren und nen Teil der Ärmel anders färben kann wirklich jeder Laie..
Naja, man sollte schon abwarten, wie das unter dem künstlichen Stadionlicht wirkt. Kann ich mir schon noch mal besser vorstellen in Verbindung mit dem Blauanteil im Licht.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
- theobald123
- Stammspieler
Ich grabe mal einen 10 Jahre alten Post von mir aus:

Dazu kommen jetzt auch noch die Designergurus.theobald123 hat geschrieben: 06.02.2016 16:41 Hier gibt es generell jede Menge Multitalente, die Chefankläger und Staranwalt in Personalunion sind.
Je nachdem, ob der eigene Verein betroffen ist oder nicht.![]()
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
- onkel hotte
- Stammspieler
Wenn wir für die Schuahbändl einen Sponsor finden, sofort!!!Trick hat geschrieben: Gestern 14:25 Rot grün weiß sind ja die Vereinsfarben. Das geht in Ordnung.