Vier Wochen vor dem DEL-Start steigt in Augsburg die Vorfreude: Am Freitag beginnt das Eistraining, eine Woche später der Dolomiten Cup. Zum Ende der Podcastfolge wird es emotional.
Neue Folge Crosscheck: Trainingsstart bei den Panthern, Dolomiten-Cup – und ein (Teil-)Abschied
Neue Folge Crosscheck: Trainingsstart bei den Panthern, Dolomiten-Cup – und ein (Teil-)Abschied
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... -115000050
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Re: Neue Folge Crosscheck: Trainingsstart bei den Panthern, Dolomiten-Cup – und ein (Teil-)Abschied
Ich habe ihn mir heute angehört und angesehen. Der Milan hört auf. Gibt es da schon einen Nachfolger, oder ist der Nachfolger Herr Körnes, der jetzt auch nicht immer geglänzt hat?
Re: Neue Folge Crosscheck: Trainingsstart bei den Panthern, Dolomiten-Cup – und ein (Teil-)Abschied
Diese Diskussion gibt es doch schon seit Deininger sen. Jeder hat seinen Stiel und seine Sichtweise. Dem einen gefällts , dem anderen nicht.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 12.08.2026 21:06 Ich habe ihn mir heute angehört und angesehen. Der Milan hört auf. Gibt es da schon einen Nachfolger, oder ist der Nachfolger Herr Körnes, der jetzt auch nicht immer geglänzt hat?