Neue Folge Crosscheck: Trainingsstart bei den Panthern, Dolomiten-Cup – und ein (Teil-)Abschied

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Neue Folge Crosscheck: Trainingsstart bei den Panthern, Dolomiten-Cup – und ein (Teil-)Abschied

Beitrag von Markus »

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... -115000050

Vier Wochen vor dem DEL-Start steigt in Augsburg die Vorfreude: Am Freitag beginnt das Eistraining, eine Woche später der Dolomiten Cup. Zum Ende der Podcastfolge wird es emotional.
LegendeShutoutLiest
Profi

Re: Neue Folge Crosscheck: Trainingsstart bei den Panthern, Dolomiten-Cup – und ein (Teil-)Abschied

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Ich habe ihn mir heute angehört und angesehen. Der Milan hört auf. Gibt es da schon einen Nachfolger, oder ist der Nachfolger Herr Körnes, der jetzt auch nicht immer geglänzt hat?
Miami
All-Star

Re: Neue Folge Crosscheck: Trainingsstart bei den Panthern, Dolomiten-Cup – und ein (Teil-)Abschied

Beitrag von Miami »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 12.08.2026 21:06 Ich habe ihn mir heute angehört und angesehen. Der Milan hört auf. Gibt es da schon einen Nachfolger, oder ist der Nachfolger Herr Körnes, der jetzt auch nicht immer geglänzt hat?
Diese Diskussion gibt es doch schon seit Deininger sen. Jeder hat seinen Stiel und seine Sichtweise. Dem einen gefällts , dem anderen nicht.
Antworten