Sonstiges zum Stadion
Re: Sonstiges zum Stadion
Kategorie 1 ist nur Block F und die Plätze unter der Terrasse und dem VIP Bereich. Kategorien 2 ist der Rest. Aber einen guten Platz zu diesem Zeitpunkt zu finden wird nicht einfach.
- onkel hotte
- Stammspieler
Die Frage wird nicht sein was Du willst, die Frage ist was Du noch bekommen kannst.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Grüß dich.
Erstmal schön, dass du in den Kreis der Experten kommen möchtest.
Kategorie 1 ist teurer als Kategorie 2 und hat die "besseren und bequemeren" Sitze. Solltest du aber nicht unter Hämorrhoiden oder sonstigen Beschwerden leiden, kann ich dir versichern, dass sich dein Hintern auch auf den "normalen" Sitzen wohlfühlen wird. Im Notfall gibt es noch Sitzkissen zu kaufen.
Für welchen Block, welche Reihe würdest du dich denn interessieren und gibt es überhaupt noch Karten?
Gerade gesehen es handelt sich nicht um eine DK.
Erstmal schön, dass du in den Kreis der Experten kommen möchtest.
Kategorie 1 ist teurer als Kategorie 2 und hat die "besseren und bequemeren" Sitze. Solltest du aber nicht unter Hämorrhoiden oder sonstigen Beschwerden leiden, kann ich dir versichern, dass sich dein Hintern auch auf den "normalen" Sitzen wohlfühlen wird. Im Notfall gibt es noch Sitzkissen zu kaufen.
Für welchen Block, welche Reihe würdest du dich denn interessieren und gibt es überhaupt noch Karten?
Gerade gesehen es handelt sich nicht um eine DK.
-
TrickyRicky
- Stammspieler
Hi danke schonmal würde dann gerne im Bloch G oder H sitzen.
Dann mal viel Glück
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Dürfte es in den unteren Reihen vielleicht was geben. Über die Sicht aufs Eis von diesen Plätzen kann ich dir nichts sagen. Sitzplätze sind allgemein sehr gut ausgebucht. Auf dem Zweitmarkt kannst du hin und wieder gute Tickets schießen, wenn DK Inhaber selbst nicht können und für gewisse Spiele ihren Platz anbieten.TrickyRicky hat geschrieben: 13.08.2026 14:51 Hi danke schonmal würde dann gerne im Bloch G oder H sitzen.
Ich sitz Ich H Reihe 4 und finde die Sicht aufs Eis top - außer auf die Ecke vor Block C, da siehst nicht so gut hin, lässt sich aber meistens über den LED-Würfel gut kompensieren. Außerdem gute Sicht auf die gegnerische Bank
Entscheidender ist eh, ob um dich rum andere Dauerkarten sitzen und du dich mit denen verstehst
Entscheidender ist eh, ob um dich rum andere Dauerkarten sitzen und du dich mit denen verstehst
- Rigo Domenator
Brutal wie bei manchen Spielen die Sitzplatzkarten jetzt schon komplett weg sind.
Es ist zu befürchten, dass sich das auch diese Saison nicht ändert.Augsburger Punker hat geschrieben: 18.01.2026 14:40
Deshalb ist es ständig so leer im Eisstadion. Das nervt mich auch.
Der webshop ist heute, im Gegensatz zu sonst, nicht gut drauf. Dauernd flieg ich raus und hab jetzt sogar ne Accountsperre bekommen - vermutlich, weil ich andauernd die Sitze neu auswählen muss.Rigo Domenator hat geschrieben: 14.08.2026 13:24 Brutal wie bei manchen Spielen die Sitzplatzkarten jetzt schon komplett weg sind.
Egal, Weihnachten ist fix. Das war wichtig.
Zur Nachfrage: Die Sicht aus den unteren 2 Reihen ist bescheiden, aber für Tageskunden gibts ja in Fankurvennähe leider nichts anderes mehr. Find ich schade, dass sie so viele Dauerkarten verkaufen und nichtmal mehr Reihe 3 für Einzelkäufe möglich ist. (zumindest nicht auf dem Erstmarkt - mit Weiterverkäufen von Dauerkärtlern kann man mit größeren Gruppen ja leider nicht planen.)
-
Königs Admiral
- Rookie
Was sollten sie Deiner Meinung nach tun? Leuten, die seit dem Baufehler schon immer Ihre Plätze haben, die Karten "wegnehmen" und in den freien Verkauf geben? Ich glaube (Schätzung!!!), dass etwa um die 90% der Sitzplatz-DKs Leute sind, die seit Jahren bzw. mittlerweile schon über einem Jahrzehnt Ihren Platz haben.kottsack hat geschrieben: 14.08.2026 14:25 Find ich schade, dass sie so viele Dauerkarten verkaufen.
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Warum schaffen es eigentlich sehr viele Clubs mindestens einen Clubsong zu haben aber in Augsburg klappt das nicht?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Es gibt Fans, die seit dem Umbau dort sitzen wo sie vorher standen.
Zum Song: Wir hatten einen von Übertriebene Härte, der ist aber so alt, dass kaum ein angesprochenes Team mehr mitspielt.
Ansonsten: Lieber keinen als den Quatsch, der sonstwo läuft. Ausnahmen (Berlin, Köln) bestätigen die Regel.
Wäre was für eine Co-Produktion von Kalte Hand und Schatten unter Eis (sic!)
The BV's sind auch ab und zu gemeinsam im Stadion, ob die aber ankommen bei der Masse?
Zum Song: Wir hatten einen von Übertriebene Härte, der ist aber so alt, dass kaum ein angesprochenes Team mehr mitspielt.
Ansonsten: Lieber keinen als den Quatsch, der sonstwo läuft. Ausnahmen (Berlin, Köln) bestätigen die Regel.
The BV's sind auch ab und zu gemeinsam im Stadion, ob die aber ankommen bei der Masse?
Habe direkt bei VVK Start gekauft, weil ich genau das erwartet habe. Und Sitzer über den Zweitmarkt zu kaufen ist auch so eine Sache, wenn man nicht gerade alleine ist. Mich überrascht eher die Auslastung der Terrasse bei vielen Spielen. Selbst jetzt ist da oft kein Sitzplatz mehr verfügbarRigo Domenator hat geschrieben: 14.08.2026 13:24 Brutal wie bei manchen Spielen die Sitzplatzkarten jetzt schon komplett weg sind.
Zuletzt geändert von furley am 17.08.2026 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
War der nicht von Reactor ?Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 09:57 Es gibt Fans, die seit dem Umbau dort sitzen wo sie vorher standen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Zwischen den Bands gab es Überschneidungen, quasi wie bei NoMeansNo und den Hanson Brothers
Ah ok ;-)Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 12:36 Zwischen den Bands gab es Überschneidungen, quasi wie bei NoMeansNo und den Hanson Brothers