Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 16:50
Button hat nichts wildes.
….
Wir müssen den ersten Ausfall verkraften: Ryan Button wird dem Team aufgrund einer Unterkörperverletzung einige Wochen fehlen. Dies ergaben abschließende Untersuchungen bei den Mannschaftsärzten in der ArthroKlinik. Die Verletzung wird konservativ durch unser Physiotherapie-Team behandelt. Bei optimalem Heilungsverlauf ist Button spätestens zum Start der Hauptrunde einsatzbereit. Gute Besserung, Ryan!
Bei einem optimalen Heilungsverlauf spätestens zu Saisonbeginn fit ist keine wirklich "bittere Nachricht" und hat auch nichts mit "Dummschwätzer" zu tun.
Aufgrund des 4. AL und Glötzl kann man diesen Ausfall gut kompensieren und Button dann ohne großen Druck wieder ans Team heranführen.
Zuletzt geändert von Allgaier 2.0 am 17.08.2026 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Allgaier 2.0 hat geschrieben: Heute 13:29
Ich finds auch nicht wirklich so wild.
Bei einem optimalen Heilungsverlauf spätestens zu Saisonbeginn fit ist keine wirklich "bittere Nachricht" und hat auch nichts mit "Dummschwätzer" zu tun.
Aufgrund des 4. AL und Glötzl kann man diesen Ausfall gut kompensieren und Button dann ohne großen Druck wieder ans Team heranführen.
Allgaier 2.0 hat geschrieben: Heute 13:29
Glötzl? Dein Ernst? Man kann nur hoffen, dass Pellizzari den Sprung schafft.
Thane Krios hat geschrieben: Heute 13:33
Glötzl? Dein Ernst? Man kann nur hoffen, dass Pellizzari den Sprung schafft.
Wo liegt da für die Vorbereitung das große Problem?
Glötzl rein als Defender #6 ist absolut ok und wäre auch für die Hauptrunde kein wirklich großes Problem.
In der Vorbereitung ok, aber Button ist doch ohne Vorbereitung zum Saisonstart nicht bei hundert Prozent. Hier sehe ich große Probleme auf uns zukommen, 6 DEL-taugliche Verteidiger aufzubieten.
Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 13:25
Ist für euch ca. 3-4 Wochen was wildes? Gut, dann wart ihr noch nie schwerer verletzt.
Als nichts wildes würde ich bezeichnen, wenn er für den Dolomiten-Cup ausfällt aber danach wieder ins Training einsteigt.
Aber gleich mehrere Wochen finde ich jetzt schon besorgniserregend.
Schinsko hat geschrieben: vor 47 Minuten
Wahnsinn. Also wenn ich höre ein Spieler hat "nichts Wildes" gehe ich davon aus, dass er maximal eine Woche ausfällt.
Jetzt reden wir von 4-6 Wochen.
Woher hattest du denn diese Info ????
Könnten aber auch nur 3-4 Wochen werden
Zuletzt geändert von Allgaier 2.0 am 17.08.2026 14:34, insgesamt 1-mal geändert.