Vor allem dann nicht mal die Eier haben zuzugeben, dass es anders ist...
Verletztenliste und aktueller Status
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Re: Verletztenliste und aktueller Status
ist meine eigene Interpretation der Pressemitteilung. aber dann sagen wir eben 3-4 Wochen, ändert trotzdem nichts daran, dass es alles andere als "nichts wildes" ist
-
Andy197188
- Stammspieler
Immer wieder gerne Herr von und Zu Honk
Zum Thema
Sehr ungünstig am Start so eine Verletzung,aber nicht so gravierend
-
Königs Admiral
- Rookie
Es steht ja dran: "Bei optimalem Heilungsverlauf ist Button spätestens zum Start der PENNY DEL-Hauptrunde wieder einsatzbereit."
Bedeutet für mich, dass sie schon davon ausgehen, dass er weit vor DEL-Start zurück aufs Eis kann. "Einsatzbereit" bedeutet ja, wieder fit nach Individual- und Mannschaftstraining.
Mal schauen. Wäre natürlich extrem bitter, wenn er länger ausfällt.
Bedeutet für mich, dass sie schon davon ausgehen, dass er weit vor DEL-Start zurück aufs Eis kann. "Einsatzbereit" bedeutet ja, wieder fit nach Individual- und Mannschaftstraining.
Mal schauen. Wäre natürlich extrem bitter, wenn er länger ausfällt.
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Im Vergleich zu vielen anderen Verletzungen ist es aber tatsächlich nichts wildes.Schinsko hat geschrieben: vor 37 Minuten ist meine eigene Interpretation der Pressemitteilung. aber dann sagen wir eben 3-4 Wochen, ändert trotzdem nichts daran, dass es alles andere als "nichts wildes" ist
Einsatzbereit bei optimalen Heilungsverlauf spätestens zur Hauptrunde lässt aber Raum für eine Interpretation in der Button bereits in 2-3 Wochen ins Training einsteigt.