#17 Sean Malone

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Allawei
Testspieler

Re: #17 Sean Malone

Beitrag von Allawei »

Zefix seids ihr alle bled? Nichts wissen, sich darüber beschweren dass man nichts weiß und trotzdem scheinbar alles wissen und sich deswegen beschweren.... Der muss sich bloß in seiner eigenen Vorbereitung n bisschen verletzt haben deswegen ist er momentan nicht im Training sondern trainiert allein aufm Fahrrad etc.... Jedes Jahr der gleiche Scheiß.... Sollte es was größeres sein wird es jeder erfahren....
Eispanther
Neuer Benutzer

Beitrag von Eispanther »

Vielleicht ist das Stadion ja auch voll, weil es nicht nur aus Internetcholerikern besteht, die sich für so wichtig halt, dass sie umgehend über jede Kleinigkeit in Kenntnis gesetzt werden wollen.

@goodluck: TikTok wäre doch eigentlich genau deins. Pausenlos neuer, algorithmusgestützter, unnützer Content. Vielleicht nichts über Malone, aber du wärst verräumt und ob Malone spielen kann/wird oder nicht hängt ja Gott sei Dank auch nicht vom Grad deiner Informiertheit ab.

Schön, wenn man noch den Begeisterungsgrad eines Kindes hat. Schade, wenn man sich dessen nicht bewusst ist.
Quicksilver
Rookie

Beitrag von Quicksilver »

Sean Malone hat die letzten Tage individuell trainiert.

Quelle: Antwort der Panther auf eine entsprechende Frage bei Facebook.
Stammspieler

Beitrag von #23 »

Seit wann geben die Panther Wasserstandsmeldungen? Button fällt ein paar Wochen aus, dann gibt es eine Meldung. Wenn ein Spieler "day to day" ist, also irgendwas kleines hat, gab und gibt es schon immer am Spieltag eine Meldung, nie für Trainingseinheiten.
good luck hat geschrieben: Gestern 20:02 Der nächste Schenkelklopfer der hat weder seine Ausrüstung eingelaufen noch trainiert und soll dann spielen, dass wäre selbst für die Panther ein harter Move.
Beim ersten Training war Malone dabei.
Regensburger hat geschrieben: Gestern 19:43 In der Informationspolitik ist jedenfalls bei den Panther nach wie vor viel Luft nach oben.
Der Kommentar ist auf diesen Fall bezogen unangebracht. Die Öffentlichkeit muss nicht über jeden Schnupfen oder Verspannung eines Spielers informiert werden.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Zumal die Bemerkung "trainiert individuell" gerade unmittelbar nach der ersten Einheit auf mangelnden Fitnesszustand hindeuten kann.

Das gibt es öfter und ist nicht spezifisch für den AEV. Welches Team gibt schon gerne zu, ein Schlüsselspieler hat im Sommer geschlampt und muss jetzt zügig aufholen.
Allgaier 2.0
Rookie

Beitrag von Allgaier 2.0 »

Whiskyman hat geschrieben: Heute 09:15 Zumal die Bemerkung "trainiert individuell" gerade unmittelbar nach der ersten Einheit auf mangelnden Fitnesszustand hindeuten kann.
Oder auf eine kleinere Verletzung .......

Alles Spekulatius bzw. das was du jetzt machst geht aus meiner Sicht schon zu weit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Allgaier 2.0 hat geschrieben: Heute 09:31 Oder auf eine kleinere Verletzung .......

Alles Spekulatius bzw. das was du jetzt machst geht aus meiner Sicht schon zu weit.
Ach so, wie bei Button? Dann erklär uns mal den Unterschied?
Allgaier 2.0
Rookie

good luck hat geschrieben: Heute 09:36 Ach so, wie bei Button? Dann erklär uns mal den Unterschied?
Wie bei Button? Keine Ahnung was bei Malone los ist 🤷‍♂️

Dir was erklären? NEIN
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wie immer
Allgaier 2.0
Rookie

Wie immer?

Kann ich nicht beurteilen da ich keine Ahnung davon habe wie die Trainingsstarts von Malone in der Vergangenheit so waren.
Servicecrew81
Profi

Beitrag von Servicecrew81 »

Whiskyman hat geschrieben: Heute 09:15 Zumal die Bemerkung "trainiert individuell" gerade unmittelbar nach der ersten Einheit auf mangelnden Fitnesszustand hindeuten kann.

Das gibt es öfter und ist nicht spezifisch für den AEV. Welches Team gibt schon gerne zu, ein Schlüsselspieler hat im Sommer geschlampt und muss jetzt zügig aufholen.
Individuell bedeutet dann er hätte dann doch das Gääääääbe Syndrom :huh:
Und der wurde auch noch als Pride of the Jungle angekündigt
https://www.youtube.com/watch?v=2_RDXRJFstk
:-) kleines dickes Gäääääbe
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Manchmal frag ich mich echt obs hier noch schlimmer kommen kann oder nicht ? Da hört man das Malone individuell trainiert und schon kommt der erste ums Eck und weist auf mangelnden Fitnesszustand hin (aber kein Wort darüber dass es auch was anderes sein kann), So nimmt das dann wieder seinen Lauf dass die Dauermeckerer gleich wieder Futter haben und sich über das "Gääääääääbe Syndrom" erfreuen. Nächste Woche hörst dann in der Strassenbahn "Mei, hasch scho ghört ? Der Malone is a ganz fauler Hund".

Er war beim ersten Training dabei, vielleicht hat er sich da eine kleinere Verletzung zugezogen und deswegen jetzt individuell trainiert.

Natürlich kann es auch mangelnde Fitness sein, aber immer nur eine Seite rausklopfen die die persönliche Befriedigung stillt, ist einfach sowas von Kacke. Und das zieht sich hier seit Ewigkeiten durch und füttert genau die, die nur auf sowas warten. Gell Jürgen ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mangelnde fitness und er ist nicht im mannschaftstraining dabei?

Manchmal frägt man sich hier wirklich. Er hat was kleines (und damit meine ich keine 4 Wochen) und wird vermutlich auch nicht spielen am WE
Antworten