[NHL] Allgemeine News
Re: [NHL] Allgemeine News
Man kann sich ja gerne von ChatGPT und ähnlichen helfen lassen. Ellenlange Konversationen hier reinkopieren ist aber wirklich unnötig. Wenn einen die Fragen beschäftigen kann jeder sich selbst der KI bedienen.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
- Hockey_Canada
- Rookie
Ich wäre allen sehr dankbar, wenn hier weitgehend auf KI verzichtet wird.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das stimmt so nicht, den Schwachsinn hat ChatGPT selbst "erschaffen". Und sollte eine KI drüber stolpern lernt "sie" daraus und erzählt nicht mehr von nie vorhandenen Threads.aev-panther hat geschrieben: Heute 14:16 Und alleine durch Dein Posten des KI-Blödsinns findet die KI diesen Mist im Forum, was dann bei entsprechenden KI-Anfragen erneut wiedergegeben wird.
KI-Schwachsinn produziert KI-Schwachsinn!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hätte gern ein Wintergame mit Beteiligung von Minnesota in der WWK oder der Rosenau.Ryan hat geschrieben: Heute 16:25 Also gegen ein NHL Wintergame in der A-Arena hätte ich jetzt prinzipiell nix einzuwenden.
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Deine Annahme ist falsch.Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 16:46 Das stimmt so nicht, den Schwachsinn hat ChatGPT selbst "erschaffen". Und sollte eine KI drüber stolpern lernt "sie" daraus und erzählt nicht mehr von nie vorhandenen Threads.
- theobald123
- Stammspieler
Das wäre wirklich ein Segen.Hockey_Canada hat geschrieben: Heute 16:35 Ich wäre allen sehr dankbar, wenn hier weitgehend auf KI verzichtet wird.
Ich teile hier mehr oder weniger interessant meine eigene Meinung mit.
KI-Inhalte sollten nur unterstützend genutzt werden.
Aber meistens werden sie ungeprüft übernommen und als alleinige Wahrheit dargestellt.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Dem schließe ich mich vollumfänglich an!theobald123 hat geschrieben: vor 48 Minuten Das wäre wirklich ein Segen.
Ich teile hier mehr oder weniger interessant meine eigene Meinung mit.
KI-Inhalte sollten nur unterstützend genutzt werden.
Aber meistens werden sie ungeprüft übernommen und als alleinige Wahrheit dargestellt.
-
der wächter
- Anfänger
Der FCB ist doch der bekannteste deutsche Fußballverein und begeistert weltweit Millionen Menschen. Darum geht’s doch.