Welch neue Erkenntnis!
Körperspiel sah ich in der Defensive noch keines. Aber okay, der Gegner ist aktuell (noch) zu schnell.
AndiEV hat geschrieben: Heute 20:00 Also ehrlich, jetzt sei mir nicht böse, aber halte bitte endlich mal dein Maul. Danke
Habt ihr auch inhaltlich was beizutragen oder geht es euch nur um persönliche Attacken?
Bitte geh Mal raus und fass Gras anThane Krios hat geschrieben: Heute 22:00 Habt ihr auch inhaltlich was beizutragen oder geht es euch nur um persönliche Attacken?
Es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob ich Dove-McFalls, Magera, Cates u. Co. als Center in der Hinterhand habe, falls Barratt ausfällt, oder Lambert, Scheel, Wohlgemuth und HM. Da sind wir uns doch hoffentlich einig?
Es macht unsere Centerproblematik nicht besser aber du weisst schon, dass Barratt in Nürnberg nicht der #1 C ist sondern auf dem Flügel spielt?Thane Krios hat geschrieben: Heute 22:00 Habt ihr auch inhaltlich was beizutragen oder geht es euch nur um persönliche Attacken?
Es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob ich Dove-McFalls, Magera, Cates u. Co. als Center in der Hinterhand habe, falls Barratt ausfällt, oder Lambert, Scheel, Wohlgemuth und HM. Da sind wir uns doch hoffentlich einig?
Das stimmt und trotzdem bei unseren beiden Toren auf dem Eis.
Sie wollen halt vielleicht doch den größten SchinkenAllgaier 2.0 hat geschrieben: Heute 22:21 Geiler Pass Glötzl und Tor Wright
Was geil zu sehen ist, wir haben ein Team das voll dagegenhält und sich nicht rumschubsen lässt.
Das ist dann vom Ticker eine falsche Information.