Nürnberg Ice Tigers
Re: Nürnberg Ice Tigers
William Dufour fehlt mehrere Wochen
Wir müssen in den kommenden drei bis vier Wochen auf William Dufour verzichten. Der 24-jährige Neuzugang von den Fort Wayne Komets hat sich im Training eine Verletzung am Oberkörper zugezogen.
Nach Absprache mit Spezialisten in München startet Dufour umgehend mit seinem Reha-Programm. Erst im Anschluss daran kann entschieden werden, ob er in den Spielbetrieb einsteigen kann oder eine weitergehende Behandlung erforderlich ist.
Wir müssen in den kommenden drei bis vier Wochen auf William Dufour verzichten. Der 24-jährige Neuzugang von den Fort Wayne Komets hat sich im Training eine Verletzung am Oberkörper zugezogen.
Nach Absprache mit Spezialisten in München startet Dufour umgehend mit seinem Reha-Programm. Erst im Anschluss daran kann entschieden werden, ob er in den Spielbetrieb einsteigen kann oder eine weitergehende Behandlung erforderlich ist.
-
EdmontonFan
- Anfänger
Wie kann man so einen Spieler verpflichten
Eine verschwendete Lizenz
Das würde man sagen, wenn es ein Augsburger Spieler wäre
Eine verschwendete Lizenz
Das würde man sagen, wenn es ein Augsburger Spieler wäre
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das wäre Ustorf aber nicht passiert, dass er einen verletzungsanfälligen Spieler holt 
- Thane Krios
- Profi
Nürnberg auch hier Vorbild für uns?
https://www.nn.de/sport/ice-tigers/mehr ... 1.15256431
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hört doch bitte mal auf Bezahlartikel zu posten. Wenn du das Abo hast, fass es zusammen.
Vermutlich hast du aber gar nicht das Abo, sondern nur die Überschrift gelesen und fandest es natürlich sofort geil, dass ein Konkurrent etwas plant und wir nicht.
Was sagst du zu den ganzen Verletzten von Nürnberg eigentlich? Bestimmt schlechtes Sommertraining? Oder trainieren und spielen die einfach härter?
Vermutlich hast du aber gar nicht das Abo, sondern nur die Überschrift gelesen und fandest es natürlich sofort geil, dass ein Konkurrent etwas plant und wir nicht.
Was sagst du zu den ganzen Verletzten von Nürnberg eigentlich? Bestimmt schlechtes Sommertraining? Oder trainieren und spielen die einfach härter?
Jetzt stichelst aber schon auch.
Nürnberg hat in den letzten Jahren einfach besser gearbeitet wie wir, obwohl deren Etat auch überschaubar ist.
Und dann liest man bei Nürnberg schon immer wieder, dass sie versuchen mehr Gesellschafter an Bord zu holen, einfach Wege finden wollen, um den Etat erhöhen zu können.
Wenn man ehrlich ist, liest man das von Seiten der Augsburger Panther nie.
Und deshalb fallen solche Schlagzeilen eines Konkurrenten halt auf.
Nürnberg hat in den letzten Jahren einfach besser gearbeitet wie wir, obwohl deren Etat auch überschaubar ist.
Und dann liest man bei Nürnberg schon immer wieder, dass sie versuchen mehr Gesellschafter an Bord zu holen, einfach Wege finden wollen, um den Etat erhöhen zu können.
Wenn man ehrlich ist, liest man das von Seiten der Augsburger Panther nie.
Und deshalb fallen solche Schlagzeilen eines Konkurrenten halt auf.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja, haben Sie. Nur deswegen ist in Nürnberg nicht alles super und bei uns alles scheiße. Dass die jetzt jedes Mal wieder nur mit 10 Stürmern am Start waren, das liest man hier nicht.
Vllt. machen wir das ja, erzählen es aber nur nicht jedem?
Vllt. machen wir das ja, erzählen es aber nur nicht jedem?
Letzteres mag stimmen und sie werden ihre Gründe für die öffentliche Zurückhaltung dann auch haben.
Nur als Fan sehnt man sich halt nach mehr Informativen, deswegen fallen solche Schlagzeilen dann halt auf.
Für Verletzungen kann keiner was, nur Waden Malone betrifft bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob dieser Spieler in den letzten Jahren so stabil war. Da klingeln halt die Alarmglöckchen.
Nur als Fan sehnt man sich halt nach mehr Informativen, deswegen fallen solche Schlagzeilen dann halt auf.
Für Verletzungen kann keiner was, nur Waden Malone betrifft bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob dieser Spieler in den letzten Jahren so stabil war. Da klingeln halt die Alarmglöckchen.
- Thane Krios
- Profi
Das aus Augsburger Sicht Relevante steht im Teaser:Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 10:45 Hört doch bitte mal auf Bezahlartikel zu posten. Wenn du das Abo hast, fass es zusammen.
Die Icetigers haben Interesse, ihre Gesellschafterstruktur zu diversifizieren und als Effekt mehr Geld zu bekommen. Gleichzeitig gibt es auch Interessenten daran.
In Augsburg wird ja immer behauptet, Letzteres sei nicht gegeben. Wenn man aber schaut, dass an nahezu jedem Standort Interesse an einem solchen Engagement besteht, drängt sich der Verdacht auf, dass vielmehr Ersteres nicht gegeben ist.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da stellt sich dann aber auch die Frage, wenn es an jedem Standort für so viele Firmen interessant ist einzusteigen, warum steigt dort letztlich keiner ein? Wo sind denn die Geldgeber in Iserlohn oder in Nürnberg? Ich sehe keinen.
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Was steht denn jetzt genau in diesem Artikel und wie ist eigentlich die Idee deiner Nürnberger um den Ausfall von Dufour zu kompensieren?Thane Krios hat geschrieben: Gestern 09:37 Nürnberg auch hier Vorbild für uns?
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Wenn wir uns Nürnberg weiterhin zum Vorbild nehmen, dann werden wir nicht viele Testspiele gewinnen.
-
Black Navara
- Stammspieler
Also in Nürnberg könnte ich mir Vorstellen, daß Max Bögl da Interesse haben könnte.
Nein es stellt sich die Frage warum der Quadratschädel Sigl in Augsburg alles und jeden verhindert. Nur darum geht es. Und die Träumerei von Hansi das mehr Gesellschafter nicht mehr Geld bringen, haben wir in der Puppenkiste auch ganz exklusiv. Da kann sich der Loddar dann gleich wieder ins Sofa reinlümmeln und sich freuen wie er hier alle verarscht.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 13:03 Da stellt sich dann aber auch die Frage, wenn es an jedem Standort für so viele Firmen interessant ist einzusteigen, warum steigt dort letztlich keiner ein? Wo sind denn die Geldgeber in Iserlohn oder in Nürnberg? Ich sehe keinen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das wurde ja vorher schon in den Medien geäußert, also nichts Neues.Black Navara hat geschrieben: Gestern 21:20 Also in Nürnberg könnte ich mir Vorstellen, daß Max Bögl da Interesse haben könnte.
Vllt verhindert das ja der Horber, Lucky.