Kann ich so zucavalier hat geschrieben: 30.08.2026 20:47 Claude Maurice wär doch jetzt kurzfristig was für Dortmund. Der FCA braucht ihn eigentlich nicht mehr, die sind sehr gut aufgestellt, dann bekommt das Eigengewächs Kömür auch mehr Spielzeit.
Schalke hat heute gleich den Unterschied zwischen 2. und 1. Liga gezeigt bekommen.
Tolle Atmosphäre im Stadion und nach kleinen Schwierigkeiten zu Beginn ein wirklich starker FCA mit talentierten jungen Spielern.
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Dahmen nicht zu vergessenEdmontonFan hat geschrieben: 31.08.2026 07:17 Der und Banks sind schon auf dem Zettel
Ob er die zeitnah ausprobiert, werden wir sehen
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Bisher wieder ein geiler Spieltag.
Unglaublich, dass der BvB da 3 Punkte mitnimmt. Hoffenheim versiebt beste Chancen (u.a. Kabak) und murmelt sich das 3-2 dann selber rein. 60 Minuten lang war das vom BvB ein Null Bock-Auftritt sondersgleichen. Da muß es schon 3 oder 4-0 stehen. Mal schauen wie das gegen stärkere Gegner aussieht.
Was an einem Elversberger Sieg geil ist, frage ich mich auch. Ich dachte ihr habt was gegen so künstlich hochgepimpte Truppen. Nix anderes ist Elversberg.
Was an einem Elversberger Sieg geil ist, frage ich mich auch. Ich dachte ihr habt was gegen so künstlich hochgepimpte Truppen. Nix anderes ist Elversberg.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
30 Minuten geiler Fußball reichen halt. Du warst wahrscheinlich schon kurz vor dem Happy End und bist dann doch enttäuscht ins Bad gegangen.
Warum sollte es nicht geil sein? Kottsack beschwert sich immer, ich nicht. Aber der beschwert sich gefühlt über alles im Leben und wirkt insgesamt etwas unglücklich.
Darf man sich doch freuen wenn ein Aufsteiger so mutig mitspielt und auch noch belohnt wird dafür. "Viel" Geld zu haben bedeutet nicht immer automatisch auch Erfolg. Auch damit musst du gut arbeiten und die bisherigen zwei Spiele konnte man sich sehr gut ansehen und war Entertainment pur.
Warum sollte es nicht geil sein? Kottsack beschwert sich immer, ich nicht. Aber der beschwert sich gefühlt über alles im Leben und wirkt insgesamt etwas unglücklich.
Darf man sich doch freuen wenn ein Aufsteiger so mutig mitspielt und auch noch belohnt wird dafür. "Viel" Geld zu haben bedeutet nicht immer automatisch auch Erfolg. Auch damit musst du gut arbeiten und die bisherigen zwei Spiele konnte man sich sehr gut ansehen und war Entertainment pur.
Du hast dich also auch für Hoffenheim in deren erster Saison gefreut. Ist mir neuLegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 18:18
Ganz schwaches Spiel der Bayern. Vor allem wäre meine Herangehensweise eher, mit voller Kapelle beginnen und dann irgendwann auswechseln wen man schonen will. Sehr einfallslos und behäbig heute das ganze. Glückwunsch an Schalke, die alles reingeworfen haben was geht.
Wär echt Schade gewesen, wenn am Schluss Bayern noch getroffen hätte.
Wer soviel Herz zeigt, der soll auch belohnt werden.
Außerdem ist es doch gut, dass Bayern mal Schwächen zeigt, immer Maschine ist doch auch nicht normal und muss auch nicht sein.
Wer soviel Herz zeigt, der soll auch belohnt werden.
Außerdem ist es doch gut, dass Bayern mal Schwächen zeigt, immer Maschine ist doch auch nicht normal und muss auch nicht sein.
Nächste Woche Aussenseiter in Elversberg.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Der Spieltag endet heute geil. Mal sehen, wie es morgen weitergeht.
Könnte sein. 2:0 Führung in Dresden. Allerdings schon sechs gelbe nach vierzig MinutenLegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 21:04 Der Spieltag endet heute geil. Mal sehen, wie es morgen weitergeht.
Schreib nix mehr. 1:2 
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Du hast dich verlaufen. Hier schreiben die Großen Jungs. Für die Bambinis gibt es einen anderen Thread.Rigo Kaka hat geschrieben: Gestern 21:11 Könnte sein. 2:0 Führung in Dresden. Allerdings schon sechs gelbe nach vierzig Minuten![]()
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Wie es weitergeht?LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 21:04 Der Spieltag endet heute geil. Mal sehen, wie es morgen weitergeht.
Wie seit vielen vielen Jahren. Der BVB im besten Fall auf Platz 2.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Yes, Punkt gegen Bayern.