Mit Joane Gadou wurde ein absolutes Top, Top, Top Talent von Salzburg verpflichtet. Der junge Kerl ist IV und wird die ohnehin schon sehr starke Abwehr von Dortmund weiter verstärken.
Kenne einen Griechen, der sagt das Karetsas einschlagen wird
Er hat ne tolle Schusstechnik und ist trickreich
Hat übrigens noch nie in Griechenland gespielt, ist in Belgien Anderlecht, Genk großgeworden und sich aber spät für die griechische Nationalmannschaft entschieden
Für mich ein Top Transfer für die Dortmunder
„Es war sportlich eine gute bis befriedigende Saison, gut in der Bundesliga, aber mit ausbleibendem Erfolg in Champions League und Pokal“, sagte Cramer.
Anscheinend haben sie aber diesmal genug Rücklagen um sich nicht wieder von Bayern retten lassen zu müssen. Einerseits gut, andererseits weniger lustig als damals.
Das sah nicht nach klassischer Verletzung aus, das war eher ein Musiala-Dejavu. Der schaut komisch, geht langsam runter, fällt nach hinten, legt den linken Arm auf die rechte Schulter. Kein Kontakt, den Ball nur zum Mitspieler gekullert, was soll da muskulär oder bändermäßig so schlimmes passiert sein, dass der regungslos liegenbleibt? Was mir am meisten Sorgen macht ist, dass der am Anfang ruhig, mit der Zeit aber immer schneller und hektischer geatmet hat. Pfu, Griff an den rechten Arm, einsetzende hektische Atmung, ich hoffe wirklich, dass das nicht in Richtung Herzinfarkt geht.
Axe72 hat geschrieben: Gestern 21:52
Das sah nicht nach klassischer Verletzung aus, das war eher ein Musiala-Dejavu. Der schaut komisch, geht langsam runter, fällt nach hinten, legt den linken Arm auf die rechte Schulter. Kein Kontakt, den Ball nur zum Mitspieler gekullert, was soll da muskulär oder bändermäßig so schlimmes passiert sein, dass der regungslos liegenbleibt? Was mir am meisten Sorgen macht ist, dass der am Anfang ruhig, mit der Zeit aber immer schneller und hektischer geatmet hat. Pfu, Griff an den rechten Arm, einsetzende hektische Atmung, ich hoffe wirklich, dass das nicht in Richtung Herzinfarkt geht.
Ja, das war wohl keine muskuläre Verletzung. Auch der Notarzt der dazu kam war besorgniserregend.
Aus zwei jungen Spielern eine Regelmäßigkeit abzuleiten wäre dämlich. Dennoch wäre es möglich. Ist da vielleicht ein neues Mittelchen im Umlauf, das ein paar neue Nebenwirkungen haben könnte, das die alten Mittelchen nicht haben?
kottsack hat geschrieben: Heute 00:10
Aus zwei jungen Spielern eine Regelmäßigkeit abzuleiten wäre dämlich. Dennoch wäre es möglich. Ist da vielleicht ein neues Mittelchen im Umlauf, das ein paar neue Nebenwirkungen haben könnte, das die alten Mittelchen nicht haben?
Fußballer leben alle nur von Bratwurst und Bier, so wie Tour-de-France-Fahrer von Rotwein und Baguette.