kottsack hat geschrieben: Gestern 00:10
Aus zwei jungen Spielern eine Regelmäßigkeit abzuleiten wäre dämlich. Dennoch wäre es möglich. Ist da vielleicht ein neues Mittelchen im Umlauf, das ein paar neue Nebenwirkungen haben könnte, das die alten Mittelchen nicht haben?
Jetzt muss ich dich nochmal zitieren, weil ich gerade in den Ruhrnachrichten gelesen habe:
Erst jetzt wird bekannt: Schon wenige Stunden vor Karetsas klagte beim BVB ein U19-Spieler über Kreislaufprobleme – und musste ebenfalls ins Krankenhaus.
Weil Bezahlschranke -> 26 Grad am Nachmittag, akuter Fieberschub von den Mannschaftsärzten festgestellt. Infusion erhalten am Spielfeldrand und dann ins Krankenhaus.
Vielleicht liegts halt auch daran, dass die mittlerweile nullkommanull Regeneration haben, weil ja immer noch mehr Spiele gespielt werden müssen... ja, natürlich auch deshalb, weil die Gehälter immer astronomischer werden... ich hoffe ja, es kommt da mal ein Umdenken, aber das ist wohl zu viel verlangt.
General Action hat geschrieben: Heute 11:12
Vielleicht liegts halt auch daran, dass die mittlerweile nullkommanull Regeneration haben, weil ja immer noch mehr Spiele gespielt werden müssen... ja, natürlich auch deshalb, weil die Gehälter immer astronomischer werden... ich hoffe ja, es kommt da mal ein Umdenken, aber das ist wohl zu viel verlangt.
Das spielt sicherlich mit rein. Plus die ganzen ich nenns mal "Nebenjobs" mit der Eigen-PR auf Social Media. Das ist ja auch Zeit, die im Vergleich zu früher auch ordentlich nach oben geschossen ist. Und dann macht der Körper halt auch mal dicht. Pferdchen müssen laufen....