Absolut und wie nennt man das dann McCrea und Glötzl noch drauf zu packen. Ist das auch noch wenig verständlich oder doch schon plan und hilflos?Whiskyman hat geschrieben: 09.09.2026 21:01 Deshalb ist es bis jetzt wenig verständlich, Wood zu verpflichten, der weder das eine noch das andere kann.
Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Aber in Iserlohn wollten sie den Wood doch unbedingt behalten. Der muss also was können.
Sorry, aber man muss es einfach immer und immer wieder erwähnen.
Sorry, aber man muss es einfach immer und immer wieder erwähnen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Für ihn gilt das gleiche wie für die anderen. Er hat noch genügend Zeit es zu zeigen.
Und diese Zeit hat noch nicht mal begonnen
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
- Saku Koivu
- Hockeygott
Diese Entwicklung war doch insgesamt abzusehen. Die Gehälter der Profis steigen, die Etats der DEL Clubs aber nicht. Somit werden wir die Qualitätsansprüche runter schrauben müssen. Es wird wohl eher auf gute ECHL Spieler raus laufen.
Im AA Podcast wurde der „nächste finanzielle Schritt“ endlich mal thematisiert. Die haben wohl die gleiche Antwort bekommen wie ich immer. Also keine - Vision - nicht vorhanden - geistige Flexibilität- nicht vorhanden - unbedingter Wille etwas zu verändern - ??
Warum ist das so? Würde mich wirklich interessieren. Da muss es doch triftige Gründe dafür geben. Wieso wehrt man sich so gegen den nächsten finanziellen Schritt?Expo hat geschrieben: Heute 05:17 Im AA Podcast wurde der „nächste finanzielle Schritt“ endlich mal thematisiert. Die haben wohl die gleiche Antwort bekommen wie ich immer. Also keine - Vision - nicht vorhanden - geistige Flexibilität- nicht vorhanden - unbedingter Wille etwas zu verändern - ??
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Sind doch immer die gleichen Gründe, weil jemand wo einen größeren Betrag mitbringt und einsteigt, sei es als Hauptsponsor oder neuer Gesellschafter, natürlich mitreden, bzw. mitbestimmen will.
Ohne Bewertung von mir, ob es tatsächlich seriöse Anwärter geben würde oder nicht.
Ohne Bewertung von mir, ob es tatsächlich seriöse Anwärter geben würde oder nicht.
Als Ergänzung dazu: Das Thema kam auf, weil Scharnagl das a.tv-Talkformat "Zeit zu Reden" mit Horber und Mitchell angekündigt hat. Soll wohl heute ab 18.30 in der Mediathek verfügbar sein. Es gehe nicht explizit um sportliche Themen.Expo hat geschrieben: Heute 05:17 Im AA Podcast wurde der „nächste finanzielle Schritt“ endlich mal thematisiert.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Potenzielle Geldgeber wollen die Panther unternehmerisch besser aufstellen, also z.B. mal vernünftiges Marketing und Sponsorenaquise. Bei uns gehen ja die Firmen auf den AEV zu, nicht anders herum.
Horber sagt immer Sigl ist dagegen, dass man sich öffnet. Man munkelt aber, dass es eher anders herum ist.
Was denke ich Fakt ist: Wenn wir den Etat nicht steigern, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir mal absteigen.
Horber sagt immer Sigl ist dagegen, dass man sich öffnet. Man munkelt aber, dass es eher anders herum ist.
Was denke ich Fakt ist: Wenn wir den Etat nicht steigern, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir mal absteigen.
So ist es auch meine Wahrnehmung, der Lothar ist nicht das Problem, zieht sich doch eh mehr und mehr zurück. Horber mag der starke Mann sein und mag sich eher nicht reinreden lassen.
Und wer hat den groß gezogen? Also wenn sich ein Mehrheitsgesellschafter und seit 30 Jahren im Buisness vom Sohnemann aus der Eliteschule auf der Nase rumtanzen läßt, kennt man den Sigl nicht. Glaubt ihr wirklich allen Ernstes der Sigl hat den Horber nicht zu dem gemacht was er jetzt ist, oder besser nicht ist??cavalier hat geschrieben: Heute 09:08 So ist es auch meine Wahrnehmung, der Lothar ist nicht das Problem, zieht sich doch eh mehr und mehr zurück. Horber mag der starke Mann sein und mag sich eher nicht reinreden lassen.
Das mag ja sein, trotzdem ist ja der Horber die Zukunft und ein Umdenken muss dann bei ihm erfolgen.
- Thane Krios
- Profi
Wenigstens wird es jetzt mal medial öffentlich gemacht, was viele ohnehin wussten und befürchteten und andere hartnäckig leugneten. DA muss endlich angesetzt werden und nicht beim x-tausendsten neuen Trainer.