#55 Ryan Button

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Eispanther
Neuer Benutzer

Re: #55 Ryan Button

Beitrag von Eispanther »

Mal überlegen. Button war letzte Saison neu und hat sich in der Vorbereitung deshalb intern vielleicht erstmal zurückgehalten. Im Laufe der Saison hat er dann Qualitäten gezeigt, die ihn zum Leader/C geeignet erscheinen lassen, während der Saison wollte man wegen so einer Lappalie aber keine Baustelle eröffnen.

Ok, ich gebs zu, das klingt natürlich wahnsinnig an den Haaren herbeigezogen. :rolleyes:

Es ist mal wieder total krank, was der ein oder andere hier abzieht - schade, dass das Forum von Einzelpersonen so kaputt gemacht wird.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben: Gestern 23:40 So ein Blödsinn echt. Ja morgen gehts los und wir legen den Schalter um ich weiß.

Was genau hat den einen Stellenwert. Der Kapitän vollkommen egal, die Vorbereitung zählt nirgends nicht mal in der NHL, Kleinigkeiten dauern 4 Wochen, Center brauchen wir nicht und PK und PP sind auch überbewertet. Kommen wir zum nächsten Hammer das sie wieder Torwartwechsel dich spielen weil uns das 6 Jahre so geholfen hat und wir soooo erfolgreich waren ohne starke Nummer 1.

Also wenn das wieder so kommt wie sich das andeutet kann das jetzt echt mal das kleine bischen zu viel sein und dann wacht hier der letzte treue Dackel auf. Wir werden sehen. Alles in allem ist das ein trauriges Bild genau wie die letzten 6 Jahre. 6 Jahre nie Play Offs und eigentlich 3 mal abgestiegen und du meinst ich such was zu meckern. Nein die arbeiten scheiße und das seit Jahren, da muss man wirklich nicht wie du den Stellenwert beurteilen um denen ein ungenügend in das Abschlußzeugnis zu schreiben.
Viele Buchstaben über 100 Themen, hier gehts um Button und das Kapitänsamt und da einen Fehler zu sehen, obwohl du keinerlei Einblick in die Kabine hast ist schlichtweg lächerlich.

Aber wie gesagt, der Post bestätigt es nur, wie ein seniler Dackel vom hundertsten ins tausendste, hauptsache raus.

Und das blöde daran ist, dass du die durchaus richtigen themen, die du ansprichst, durch dein ständiges gemaule wegen jeder Kleinigkeit vollkommen entwertest.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vor allem hat das Fass Schemitsch genau EINER aufgemacht und andere haben erklärt, warum er möglicherweise nicht als C in die Saison ging, obwohl er uns (mit) den Arsch gerettet hat.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Es ist noch keine Sekunde im regulären Spielbetrieb absolviert und es wird sich seitenlang über ein Thema echauffiert, bei dem - was zumindest Goodluck selber zugibt - jedem hier der Einblick in die internen Prozesse fehlt.

Von diesem Thema kommt man zu anderen und regt sich weiter auf.

Als einer der nicht im Verdacht steht zur Schönfärberfraktion zu gehören rate ich, bevor man wirklich draufhaut, erst die Punktspiele abzuwarten. Wenn die dann immer noch Scheiße spielen, dann können wir auch ordentlich kritisieren.

Dann bin ich auch wieder dabei, wie damals beim Kreutzer.
speyerer0
Stammspieler

Beitrag von speyerer0 »

Wenn ein Spieler die Persönlichkeit hat um ein Team zu führen ist das C auf dem Trikot schnurzegal. Wer das C trägt, muss in der Lage sein auf die Schiris zu wirken. Wenn das Team unter Druck steht muss er Gründe zum reklamieren finden können. Macht das nämlich einer ohne C gibt es möglicherweise Strafen. Vielleicht wären Kraus oder Chico solche Nervensägen. In der Kabine wird sich doch am Ende immer der stärkste Charakter hervortun, egal ob er vom Coach ernannt wurde oder nicht. Wenn Button eine Nervensäge sein kann, passt es.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 14:25 Zur Not kann man ja ab dieser Saison statt einem C auch drei A A A benennen 🤭

Von meinem Gefühl hätte letztes Jahr definitiv Schemitsch das C bekommen müssen!!! Aber unter dem System Peters kam er leider nicht gut zurecht - mit Larry an der Bande war er wirklich ein Leader ! So einen hätte man dann jahrelang als Captain gehabt - aber jetzt finde ich von dieser Mannschaft - Button absolut gerechtfertigt und dass dann Wohlgemuth die nächsten Jahre dann mit D.J übernimmt und wenn es nicht klappt - dann einfach das Triple A A A 😅
Das hab ich auch heute entdeckt: Entweder C A A wie üblich oder A A A. Bei letzterem dachte ich erst an kanadisches Amateurhockey.

So steht es geschrieben:
"Ein Team darf entweder einen Kapitän und zwei Assistenzkapitäne oder keinen Kapitän und drei Assistenzkapitäne haben."

Ich frage mich ob das von Spiel zu Spiel geändert werden kann oder über die Saison gilt.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

wobei ich das im Falle der Verletzung des C schon gut finden würde. Es gibt halt in nem Team nur einen C und viele A. Also wenn sich der C verletzt dann gibt's 3 A
Antworten