Was pfeifen die für einen Dreck!!!???!?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Was pfeifen die für einen Dreck!!!???!?
Hast Du den Pfiff gehört? Der Schiri, der das Tor zunächst gegeben hat scheinbar nicht.
Genau der hat aber gepfiffen. Im Glauben Treutle hat die Scheibe sicher. Nur ist der Pfiff als solcher viel zu schnell
-
Regensburger
- Profi
Der Fehler war der pfiff ja. Wenn es einen gegeben hat, dann war die Video Entscheidung selber dann korrekt in meinen Augen. Aber wie man da überhaupt abpfeiffen kann?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 21:48 Hast Du den Pfiff gehört? Der Schiri, der das Tor zunächst gegeben hat scheinbar nicht.
Absurd. Der pfeift ab und zeigt dann aufs Tor?Birk69 hat geschrieben: Gestern 22:00 Genau der hat aber gepfiffen. Im Glauben Treutle hat die Scheibe sicher. Nur ist der Pfiff als solcher viel zu schnell
- Eisbrecher
- Profi
Der automatische Reflex wenn der Puck ins Tor geht war halt stärker als der Reflex die Arme von sich zu strecken bei Abpfiff
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Das ist Profisport!!!Eisbrecher hat geschrieben: Gestern 22:33 Der automatische Reflex wenn der Puck ins Tor geht war halt stärker als der Reflex die Arme von sich zu strecken bei Abpfiff
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Warum gehe ich dann überhaupt zum Videobweis? Dann kann ich ja sofort sagen es ist abgepfiffen und fertig. Oder musste er seine Reflexe nochmal checken.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Weil er am Tor, nachdem er gutes Tor angezeigt hat, direkt die "Bildschirm" Bewegung gemacht hat nach den Protesten der Nürnberger.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 22:53 Warum gehe ich dann überhaupt zum Videobweis? Dann kann ich ja sofort sagen es ist abgepfiffen und fertig. Oder musste er seine Reflexe nochmal checken.
Um dann, nach der Beratung, zu verkünden man schaut es sich nochmal an und On Ice ist die Entscheidung kein Tor.
Deshalb wäre es so interessant und wichtig zu wissen von wem der Pfiff kam.
Maximal überfordert war er in dieser Situation. Die DEL ist mindestens eine Liga zu hoch.
Es fing ja schon kurios an als sie abgepfiffen haben als Lambert auf dem Eis lag und die Nürnberger in einer aussichtsreichen Tormöglichkeit. Entweder ich pfeife da ein Foul oder darf erst abpfeifen wenn wir in Puckbesitz sind.
Der hohe Stock an Hoefi war die Regel die 98% der Zuschauer nicht verstehen. Krauß macht 2-3 Cross Checks hintereinander das kann man geben.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Aber das macht doch keinen Sinn. Ja Tor, ja Videobeweis anzeigen. Und wenn ich mich dann berate, und nun zum Entschluss komme, dass abgepfiffen war, egal von wem, dann verkünde ich das und schau gar nicht erst Video. Weil ich weiß ja vorher schon, was rauskommt. Und beim Videobeweis, da hört man doch eh keinen Ton.
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Also mir fehlen die Worte .... im Profisport nicht zuerst schauen ob der Puck hinten noch rauskullert........ dann vorher der klare Ellbogencheck wo man einfach abpfeift und dann nix ?!? Schadet ja auch nicht einfach zum Video zu gehen ..... dafür ist es ja da !!!
Der klare Kick beim 3:1 für Nürnberg- wieviel willst denn noch kicken ?!? Die erste Berührung lass ich mir eingehen - aber dann ein ganz ganz ganz klarer Kick vor der Linie - also da kannst ja gar nicht auf die Mannschaft sauer sein ausser das erste Tor wo man Sekunden vorher den Puck in die Mitte klärt ... Rest heute leider leider die Schiedsrichter und der Pfosten .... Pfui einfach ...
Der klare Kick beim 3:1 für Nürnberg- wieviel willst denn noch kicken ?!? Die erste Berührung lass ich mir eingehen - aber dann ein ganz ganz ganz klarer Kick vor der Linie - also da kannst ja gar nicht auf die Mannschaft sauer sein ausser das erste Tor wo man Sekunden vorher den Puck in die Mitte klärt ... Rest heute leider leider die Schiedsrichter und der Pfosten .... Pfui einfach ...
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Mir ist das wirklich wichtig, weil der Rest ja unstrittig ist. Die pfeifen in dem Spiel gefühlt 5 Fouls, 3 davon sind so Mini Cross Checks, die du im Normallfall laufen lässt. Ich geb dir ja Recht mit „kann man pfeifen“, aber in der Realität lässt du sowas eigentlich lieber laufen.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 23:02 Krauß macht 2-3 Cross Checks hintereinander das kann man geben.
Und was mich dann halt so richtig auf die Palme bringt, wenn klare Beinstellen, Ellenbogen,… nicht gepfiffen werden. Das lässt so erahnen, dass man wirklich nur das sieht und pfeift, was in langsamer Geschwindigkeit und unübersehbar vor einem passiert, auch wenns eher nichts ist, während man klare Fouls, die aber halt in höherer Geschwindigkeit passieren laufen lässt. Die Kasper hatten keine Ahnung, was sie machen, echt. Mich hat das mehr gestresst, als dass die Tölpel abpfeifen, obwohl der Puck sowas von gar nicht unter Torhüterkontrolle war.