Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
schmidl66
Hockeygott

Re: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

Beitrag von schmidl66 »

nachdem ich nicht extra ein neues Thema aufmachen wollte, mal hier die Frage:
Meinungen zum gestrigen Intro?

Fands gut, frag mich nur, ob dass das Intro über die ganze Saison bleibt..? Sicher, ich versteh den Bezug, der hergestellt wird und TJ hats verdient, auf jeden Fall - aber das ist weniger Team-Intro als vielmehr Huldigung an eine Identifikationsfigur.

Aber trotz allem - es hat mich abgeholt!
Zuletzt geändert von schmidl66 am 21.09.2026 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Abgeholt ja, definitiv, aber hat schon sehr wenig mit dem Team 26/27 zu tun.
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Ich find es im Vergleich zum Vorjahr etwas schlechter - dennoch holt es die Leute ab, und es ist kein schlechtes Intro mit deutlich weniger KI als im Vorjahr. Würde es als gutes Intro mit Spielraum nach oben sehen. Der Bezug zu TJ wär mir übers ganze Jahr gesehen tatsächlich auch zu viel - mal sehen ob es da nach TJ's Verabschiedung eine Änderung gibt, ich fürchte aber, das bleibt die ganze Saison so.
soulsoffire
Anfänger

Beitrag von soulsoffire »

Sehe das ähnlich wie meine Vorschreiber, grundsätzlich wieder ein schönes Intro, aber nicht ideal auf die ganze Saison gesehen. Insgesamt hat mir das aus dem Vorjahr aber nochmal etwas besser gefallen.

Was mir aber immer noch auf den Zeiger geht ist unser Torjingle, das vermiest mir zwar nicht das fantastische Ergebnis und gute Spiel gestern, aber zusätzliche Stimmung kommt bei mir da auch nicht auf.
Antworten