General Action hat geschrieben: 22.09.2026 08:48 Aber wie ers halt in jedem Thread rausballert... nerviger gehts nimmer.
Nervig ist nur das es jahrelang die Stimmung killt !!!!!!
General Action hat geschrieben: 22.09.2026 08:48 Aber wie ers halt in jedem Thread rausballert... nerviger gehts nimmer.
Augsburger Punker hat geschrieben: 22.09.2026 05:07 Du sprichst den Falschen an, letztlich wurde u.a. durch von Kroloks Bemühungen der Torjingle geändert. Seitdem haben wir Fiesta![]()
Da steht nix über den Torjingle, das hast Du reininterpretiert. Der Torjingle ist unser "Signature-Sound" - das bedeutet, dass er exklusiv nur bei uns läuft und quasi jeder Eishockeyfan sofort an ein Tor für uns denkt, wenn er Fiesta hört. Bei Rama denk ich an veganen Butterersatz und an Tore für diverse andere Clubs. Und da die meisten Deiner Vorschläge aus anderen Stadien geklaut sind kannst sie vergessen: Die sind dort Signature-Sound.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: 22.09.2026 09:00 Wir haben diesen Drecks jingle leider schon 10 Jahre länger !!!!! Der Beitrag war vor 2-3 Jahren ......
Dafür bekommen 5 keinen.Julian_AEV hat geschrieben: 22.09.2026 11:27 Hör blos auf, dann kriegt hier im Forum einer nen Herzinfarkt![]()
Julian_AEV hat geschrieben: 22.09.2026 11:27 Hör blos auf, dann kriegt hier im Forum einer nen Herzinfarkt![]()
Ich hole das mal aus dem Spieltagsthread rüber, weil mich das auch schon eine Weile irritiert.kottsack hat geschrieben: 27.09.2026 22:23 Mein Thema noch: der Stadionsprecher. Es ist schwer, da einen zu finden, aber der braucht zu lange. Viel zu lange! (Scheiß Kölner Haie!)
Das Stadion fängt keinen Gesang an, weil sie auf ihn warten. Dann fangen sie doch mal an, weil von ihm nix kommt - und dann labert er drüber.
Gleiches auch: bei Augsburger Auszeit, da kann er das nächste mal bitte noch warten! Beginnt pünktlich mit der Torschützenansage, als Peters Anweisungen geben will und lässt die Fans Gesänge genau dann anstimmen, wenn Peters besprechen will. Ein wenig Gespür bitte.
Und wenn er mal was falsch durchgeben sollte - scheiß doch drauf. Die Torschützen stimmen auch so nicht immer, weil die DEL noch rausfindet, dass noch einer dran war. Der kuckt doch das Spiel. Dann soll er doch einfach zeitnah durchsagen, was er gesehen hat und das angezündete Stadion angezündet lassen.