oskareisele99 hat geschrieben: Heute 09:13
Lies bitte noch mal ein paar Seiten zurück,
vielleicht merkst du dass du dich lächerlich machst.
Unfassbar das man unfähig ist das nur verstehen zu wollen .... wirklich sehr traurig
Und lächerlich ist einzig und allein unser Torjingle !!! Mehr lächerlich geht einfach nicht mehr .. wir sollten dafür einen lächerlichkeits Pokal bekommen !!!
Keiner muss hier mit diskutieren !!!!! Es stört einfach wenn ständig solche emotionslose Miesepeter hier reinschreiben die überhaupt nix beitragen !!! Ignoriert mich einfach !!! Blockiert mich !!! Aber wieso stört ihr das hier wenn es für euch soooo dumm ist ?!?!?
Lasst uns halt hier schreiben und Ideen austauschen !! Es sind genug Leute die das auch bescheuert finden nach einem Tor sich wie in einem Zirkus zu fühlen und nicht beim geilsten Sport der Welt !!!
Fiesta ist super und lässt einen im Takt hüpfen. Beim Ramalama wurde es nur scheiße-kalt durch das blöde Schalgewedel - im eh schon zugigen noch offenen Stadion. Die Schals hab ich dann auch ständig gegen den Kopf bekommen. Ich bin froh, dass der totgenudelte Mist nicht mehr Torlied ist. Fiesta ist frisch, besser und lässt einen hüpfen.
kottsack hat geschrieben: vor 45 Minuten
Fiesta ist super und lässt einen im Takt hüpfen. Beim Ramalama wurde es nur scheiße-kalt durch das blöde Schalgewedel - im eh schon zugigen noch offenen Stadion. Die Schals hab ich dann auch ständig gegen den Kopf bekommen. Ich bin froh, dass der totgenudelte Mist nicht mehr Torlied ist. Fiesta ist frisch, besser und lässt einen hüpfen.
Des musst mir echt mal persönlich zeigen wie man da im tackt hüpfen kann - so wie bei der Verabschiedung der Darsteller im Zirkus wenn die die letzte Runde winkend im kreis laufen ?!
Ich möchte mich bei allen hier im Thread Schreibenden bedanken, dass sie sich opfern und den Rxxxxxxx hier beschäftigen, so dass er anderweitig keinen Schaden anrichten kann!
Danke dafür!