Stimmung - Torjingle - Rote Lampe

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Re: Stimmung - Torjingle - Rote Lampe

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

oskareisele99 hat geschrieben: Heute 09:13 Lies bitte noch mal ein paar Seiten zurück,
vielleicht merkst du dass du dich lächerlich machst.

Unfassbar das man unfähig ist das nur verstehen zu wollen .... wirklich sehr traurig

Und lächerlich ist einzig und allein unser Torjingle !!! Mehr lächerlich geht einfach nicht mehr .. wir sollten dafür einen lächerlichkeits Pokal bekommen !!!
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Keiner muss hier mit diskutieren !!!!! Es stört einfach wenn ständig solche emotionslose Miesepeter hier reinschreiben die überhaupt nix beitragen !!! Ignoriert mich einfach !!! Blockiert mich !!! Aber wieso stört ihr das hier wenn es für euch soooo dumm ist ?!?!?

Lasst uns halt hier schreiben und Ideen austauschen !! Es sind genug Leute die das auch bescheuert finden nach einem Tor sich wie in einem Zirkus zu fühlen und nicht beim geilsten Sport der Welt !!!
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Re: Torjingle - Petition - Rote Lampe

theobald123 hat geschrieben: Gestern 19:51 Das ist immer noch mein Vorschlag:

Das Klavierintro von
Ja finde ich auch klasse !!! Müsste man genau timen dann kommt das richtig gut !!!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Fiesta ist super und lässt einen im Takt hüpfen. Beim Ramalama wurde es nur scheiße-kalt durch das blöde Schalgewedel - im eh schon zugigen noch offenen Stadion. Die Schals hab ich dann auch ständig gegen den Kopf bekommen. Ich bin froh, dass der totgenudelte Mist nicht mehr Torlied ist. Fiesta ist frisch, besser und lässt einen hüpfen.
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

kottsack hat geschrieben: vor 45 Minuten Fiesta ist super und lässt einen im Takt hüpfen. Beim Ramalama wurde es nur scheiße-kalt durch das blöde Schalgewedel - im eh schon zugigen noch offenen Stadion. Die Schals hab ich dann auch ständig gegen den Kopf bekommen. Ich bin froh, dass der totgenudelte Mist nicht mehr Torlied ist. Fiesta ist frisch, besser und lässt einen hüpfen.
Des musst mir echt mal persönlich zeigen wie man da im tackt hüpfen kann - so wie bei der Verabschiedung der Darsteller im Zirkus wenn die die letzte Runde winkend im kreis laufen ?!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: vor 42 Minuten Des musst mir echt mal persönlich zeigen wie man da im tackt hüpfen kann
Selbst gefilmt:
aev-panther
Ersatzspieler

Beitrag von aev-panther »

Ich möchte mich bei allen hier im Thread Schreibenden bedanken, dass sie sich opfern und den Rxxxxxxx hier beschäftigen, so dass er anderweitig keinen Schaden anrichten kann!
Danke dafür!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Gern geschehen!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wenn die Wurst so dick wie das Brot ist,
ist es wurst wie dick das Brot ist.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Cassy O'Peia hat geschrieben: vor 16 Minuten Selbst gefilmt:
Eine bessere Antwort kann's nicht geben.

Schloss!

Zum Gig:
Für nen späten Auftritt mehr als ordentlich - in den Achtzigern hätte es die Kamera nicht überlebt.
Antworten