Die würden eh alle Fiesta wählen.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: 25.09.2026 00:38 Was haltet ihr eig von der Version das jeder Spieler seinen "eigenen" Jingle haben darf wenn er trifft ?!?
Stimmung - Torjingle - Rote Lampe
Re: Stimmung - Torjingle - Rote Lampe
Zuletzt geändert von Rigo Kaka am 25.09.2026 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Oder die Liechtensteiner Polka
Erkennst du nicht die Ähnlichkeit zu Fiesta?
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
- theobald123
- Stammspieler
Du hast den unsichtbaren Zwinker-Smiley nicht gesehen. (sic!)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wenn die Wurst so dick wie das Brot ist,
ist es wurst wie dick das Brot ist.
Wenn die Wurst so dick wie das Brot ist,
ist es wurst wie dick das Brot ist.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hat bisher nur niemand erwähnt, damit sich der Rama das mal wieder mit Ton gönnen darf.
Der Jingle der Schweizerinnen war nett
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
War doch super ohne die Ultras - bitte weiter so
- Saku Koivu
- Hockeygott
Ich versuch mir das grad bei einer zu Null Niederlage vorzustellen.
War doch super ohne Fiesta - bitte weiter so
War doch super ohne Fiesta - bitte weiter so
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Ich glaub die Simpertschule vermisst euch sehr 
Einfach unfassbar - jeder wirklich jeder weiß tief innerlich das dies einfach bullshit ist und so viele Dinge nicht mehr passen
Das Spiel am Sonntag ohne Ultras war ein erster Schritt - jetzt einfach timing und passende Songs dann wird das wieder was mit der Hölle des Südens !!!
Man sollte sich halt noch was einfallen lassen wie man die sitzenden noch ins Boot bekommt mit der Stimmung - egal wie - Hauptsache Stimmung und kein Event feeling
Einfach unfassbar - jeder wirklich jeder weiß tief innerlich das dies einfach bullshit ist und so viele Dinge nicht mehr passen
Das Spiel am Sonntag ohne Ultras war ein erster Schritt - jetzt einfach timing und passende Songs dann wird das wieder was mit der Hölle des Südens !!!
Man sollte sich halt noch was einfallen lassen wie man die sitzenden noch ins Boot bekommt mit der Stimmung - egal wie - Hauptsache Stimmung und kein Event feeling
Ich hab mir neulich mal wieder den FCA in der WWK-Arena angeschaut. Was ich mit Überraschung festgestellt habe: Dort läuft deutlich mehr Hard Rock und Heavy Metal, als im CFS. Wenn ich bei uns schon wieder höre "Haaaands....touching haaands..." rollen sich mir die Zehennägel auf 
Dabei war Rock und Metal mal so dermaßen Eishockey...
Dabei war Rock und Metal mal so dermaßen Eishockey...
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Das ist aber Geschmackssache, nicht jeder mag Metal. Du hast ja ein total gemischtes Publikum im Stadion, als soll man auch Musik für alle Geschmäcker spielen.
In den anderen Stadien läuft auch alles Querbeet.
Und das ist auch gut so
Und das ist auch gut so
- Eisbrecher
- Profi
Fiesta Dauerschleife
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Geh ich mit. Metal und Rock ist alte-Leute-Musik. Die sind auch da und sollen ihren Teil bekommen - aber auch die unter 30 sollen immer wieder das bekommen, was sie wollen und das wird fast gar nicht bedient. So muss für jeden was dabei sein. Ich find die Musikauswahl im Stadion eh schon sehr für die alten Rock- und Gitarrenliebhaber ausgelegt. Noch mehr in die Richtung zu drehen, wäre verkehrt.AEV-Tiger 1965 hat geschrieben: Gestern 12:27 Das ist aber Geschmackssache, nicht jeder mag Metal. Du hast ja ein total gemischtes Publikum im Stadion, als soll man auch Musik für alle Geschmäcker spielen.
Und das ist auch gut so
- Hockey_Canada
- Rookie
Ganz im Gegenteil, mehr Metal im Stadion ist unabdingbar. Wie sollen denn die jungen Leute zum Metal finden, wenn sie ihn nie hören?
Metal und Eishockey - das passt einfach \m/
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich finde das hier viel passender, Boston@Habs:
Techno. Mehr Techno.
Da gehe ich auch mit.kottsack hat geschrieben: Gestern 13:08 Geh ich mit. Metal und Rock ist alte-Leute-Musik. Die sind auch da und sollen ihren Teil bekommen - aber auch die unter 30 sollen immer wieder das bekommen, was sie wollen und das wird fast gar nicht bedient. So muss für jeden was dabei sein. Ich find die Musikauswahl im Stadion eh schon sehr für die alten Rock- und Gitarrenliebhaber ausgelegt. Noch mehr in die Richtung zu drehen, wäre verkehrt.
Genau, ich geh ins Stadion, um mir neue Musik zu erschließen...Hockey_Canada hat geschrieben: Gestern 13:36 Ganz im Gegenteil, mehr Metal im Stadion ist unabdingbar. Wie sollen denn die jungen Leute zum Metal finden, wenn sie ihn nie hören?
Die jungen Leute kriegen das 4-5x in ihre Listen reingespült, drücken es weg und dann wars das damit. Nie war es leichter, in jedwede Musikrichtung reinzuschnuppern als heutzutage. Und trotzdem bleibt kaum einer dran hängen.
OK, dann deutlicher: Metal ist für die meisten Mist und Metallheads halten sich immer für eine viel größere Gruppe, als sie in Wirklichkeit sind.
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Sehen wir in der Gruppe genauso, wie gesagt bitte einfach für alle was. Rock, Schlager, Techno, Country und was es halt sonst noch so gibt.