Penny DEL Fantasy Manager

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Whiskyman
Ausnahmekönner

Re: Penny DEL Fantasy Manager

Beitrag von Whiskyman »

Yep.

Den Mo muss ich wohl auswechseln. Da ich versuche die U23-Regel abzubilden, habe ich mich Max Calce am Anfang nicht getraut (bei Eakins weiß man nie ob er ihn einsetzt). Jetzt schon.
Johannes
Stammspieler

Beitrag von Johannes »

Black Navara hat geschrieben: 27.09.2026 21:40 Der Expo hatte ihn aufgestellt, sehe ich gerade und 11 Punkte damit geholt. Nicht schlecht.
In der "Wir sind alle Eishockey Fans" Liga ist er jetzt auf Platz 10. Weiter so.
ich hatte auch neffin und Jones als Backup, womit die meisten Punkte von Neffin schon wieder futsch waren :)
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Ich bin mir sicher in der DEL App stand LaFontaine in der Aufstellung als #1… hab mich schon gefreut und seh dann, dass Neffin gespielt hat :cry:
Bisher läuft‘s bei mir auch brutal schlecht
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich hab 1 Stunde vor dem Spiel geschaut und sogar kurz vor Anpfiff nochmal überprüft, weil es ja schon vorkam, dass ein Goalie sich beim Aufwärmen verletzt und dann getauscht wurde. Da stand zu 100% Neffin.

Ich finde, die Ausländer sind größtenteils sehr teuer. Und die Spieler der top Mannschaften, die man ja bevorzugt nimmt, sind unabhängig von der Nationalität teuer. Weil man schaut ja schon, welches Team vermutlich gewinnen wird und meistens setzt man dann auf die top vier. Aber dann bleibt gefühlt nichts mehr übrig an Pucks. Oft habe ich noch einige Ausländerlizenzen übrig, aber keine Pucks mehr. Und dann will man die Ausländerlizenzen nicht verschenken und fängt von vorne an.
Black Navara
Stammspieler

Beitrag von Black Navara »

Mr. Shut-out hat geschrieben: 30.09.2026 20:01 Ich finde, die Ausländer sind größtenteils sehr teuer. Und die Spieler der top Mannschaften, die man ja bevorzugt nimmt, sind unabhängig von der Nationalität teuer. Weil man schaut ja schon, welches Team vermutlich gewinnen wird und meistens setzt man dann auf die top vier. Aber dann bleibt gefühlt nichts mehr übrig an Pucks. Oft habe ich noch einige Ausländerlizenzen übrig, aber keine Pucks mehr. Und dann will man die Ausländerlizenzen nicht verschenken und fängt von vorne an.
Ja. Aber dafür hast gute Torhüter mit wenig Pucks, die aufstellen kannst. Die auch größtenteils ihren Einsatz haben. Somit hast für den ein oder anderen Feldspieler Pucks übrig. Noch dazu Deutsche Torhüter, wo dir zusätzlich die Ausländerlizens sparst.
Luca_31Aev
Ersatzspieler

Beitrag von Luca_31Aev »

Trotz 16,3 Punkte von heute zwei plätze abgerutscht. Die vor mir hatten wohl mattinen den lch dieses mal draußen gelassen habe
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Hildebrand, Mattinen, Poirier und Calce
20.3 :thumbup:
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Platz 283. Richtig schlecht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Die Goalies wären? Vor allem, wer macht dir da viele Punkte? Und bei vielen hast du ein 50/50 Gespann und weißt nicht, wer spielt. Gerade am Anfang.

Glatt mal 25,7 mit Hildebrand, Poirier, Mattinen, Reichel, Calce, Shaw und Plachta.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Treutle oder Skarek. Wen nehme ich -.-
Black Navara
Stammspieler

Beitrag von Black Navara »

Sehr wichtige und gute 53 Punkte heute geholt😎
Mal einige Plätze dadurch gut gemacht.
Mr. Shut-out