Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Hat dieser Elefant nicht noch 2 Jahre Vertrag in der NHL?
Vertrag läuft 2027 aus.
Datschi, mach die #78 frei!
-
Sepp-Wurzel
- Ersatzspieler
Der Elefant wird auch 2027 noch etwas groß für Augsburg sein
- Thane Krios
- Profi
Gegenüber der teaminternen Konkurrenz McCarron und Trenin gerät er in Minnesota jedenfalls zunehmend ins Hintertreffen. Die spielen zugegebenermaßen derzeit aber auch überragend. Aber ja, selbst wenn er in Minnesota 27/28 keine Zukunft mehr haben sollte, dürfte er trotzdem bei einem leistungsschwächeren Team noch einen Vertrag erhalten. Für Augsburg dürfte er frühestens 28/29 in Frage kommen.Sepp-Wurzel hat geschrieben: Heute 11:18 Der Elefant wird auch 2027 noch etwas groß für Augsburg sein
-
Sepp-Wurzel
- Ersatzspieler
Ich verfolge die NHL nicht so. Was ich aber so höre, geht in deine Richtung. Was nicht heißt, das ich ihn nicht gerne hier sehen würde
- Augsburger Punker
- Hockeygott
In den Playoffs war er neben den Folignos ziemlich gut, in der noch sehr jungen Saison (zwei Spiele) wurde er noch nicht eingesetzt.
Ach, und dann geht er doch nach Mannheim um dann drei Jahre später doch noch zu seinem "Herzensverein" zu kommen. Hoffentlich wird das dann nicht sein Gnadenhof...
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Das wäre übelst lächerlichStauderer hat geschrieben: Heute 13:34 Ach, und dann geht er doch nach Mannheim um dann drei Jahre später doch noch zu seinem "Herzensverein" zu kommen. Hoffentlich wird das dann nicht sein Gnadenhof...
Nachdem bei Sturm die weibliche Häfte(Amerikanerin) für die Rückkehr nach Minnesota war, wird die bei einem eventuellen Karriereende in Augsburg sicher auch mitbestimmen.
Ob er außer Minnesota noch für ein weiteres NHL-Team spielen möchte, ist für mich nicht gesichert. Auch wenn er kein Großverdiener in NA ist, wird es nicht primär ums Geld gehen. Für 1-2 Jahre in der alten Heimat in denen er noch etwas reißen kann, würden ihn vielleicht mehr reizen als nochmals woanders in der NHL zu wechseln.Thane Krios hat geschrieben: Heute 11:35 Gegenüber der teaminternen Konkurrenz McCarron und Trenin gerät er in Minnesota jedenfalls zunehmend ins Hintertreffen. Die spielen zugegebenermaßen derzeit aber auch überragend. Aber ja, selbst wenn er in Minnesota 27/28 keine Zukunft mehr haben sollte, dürfte er trotzdem bei einem leistungsschwächeren Team noch einen Vertrag erhalten. Für Augsburg dürfte er frühestens 28/29 in Frage kommen.
Volle Zustimmung. Er selbst hat betont, dass er im topfitten Zustand und nicht erst zum Ausklang seiner Karriere zurück zum AEV will. Ich rechne nicht mit nur 1-2 Jahren, sondern eher mit 3-5 Jahren, solange sein Körper noch voll mitmacht. Der ist zu Beginn der kommenden Saison erst 32, der ist im besten Eishockeyalter.speyerer0 hat geschrieben: Heute 15:20 Ob er außer Minnesota noch für ein weiteres NHL-Team spielen möchte, ist für mich nicht gesichert. Auch wenn er kein Großverdiener in NA ist, wird es nicht primär ums Geld gehen. Für 1-2 Jahre in der alten Heimat in denen er noch etwas reißen kann, würden ihn vielleicht mehr reizen als nochmals woanders in der NHL zu wechseln.