Sonstiger Motorsport
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Re: Sonstiger Motorsport
Das WRC Finale heute war unfassbar. Sowas habe ich noch nie erlebt. 2 Kurven vor Schluss die Entscheidung auf den Kopf gestellt. Einfach geil.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Is ja schön für euch, dass ihr vor der Glotze den Rasern zuseht. Aber heute und dieses Wochenende war Mickhauser Bergrennen!
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
- Saku Koivu
- Hockeygott
Bist du mitgefahren?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Stell dir vor. Da war ich. Gestern und heute auch.Stauderer hat geschrieben: Gestern 19:51 Is ja schön für euch, dass ihr vor der Glotze den Rasern zuseht. Aber heute und dieses Wochenende war Mickhauser Bergrennen!
Zum Glück kann man heutzutage zeitversetzt kucken.
Wobei das schon sehr stressig war. Musste bis 1900 ja alles durch sein.
Zuletzt geändert von Cassy O'Peia am 04.10.2026 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Klasse! Hast einen gut bei mir!Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 21:08 Stell dir vor. Da war ich. Gestern und heute auch.
Zum Glück kann man heutzutage zeitversetzt kucken.
Wobei das schon sehr stressig war. Musste bis 1900 ja alles durch sein.
Heut konnte ich leider nicht, war aber schon um die 20mal da!
Nächstes Jahr übrigens im Juli! Also, Sonnenmilch und Sonnenschirm statt Regenschirm und Funktionskleidung!
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin