Stimmung - Torjingle - Rote Lampe

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Stauderer
Stammspieler

Re: Stimmung - Torjingle - Rote Lampe

Beitrag von Stauderer »

Also ich finde Fiesta die optimale Besetzung für den Augsburger Torjingle. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an.
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Eispanther
Neuer Benutzer

Beitrag von Eispanther »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: 07.10.2026 23:02 ❤️💚🤍 Nach meiner heutigen Erkenntnis- ist Fiesta eine absolute Frechheit für das Eishockey und dem Augsburger Fan - planloses Gedudel mit dä dä dä zieht es die Stimmung mit Pfiff zisch und einem langweiligen billig Trommel Solo herunter ... ❤️💚🤍
Also ich finde Fiesta die optimale Besetzung für den Augsburger Torjingle. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an.
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Stauderer hat geschrieben: Gestern 09:42 Also ich finde Fiesta die optimale Besetzung für den Augsburger Torjingle. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an.

❤️💚🤍

Also deine Meinung ist wirklich sehr speziell und nicht nachvollziehbar 🧐 nachdem andere Torjingles die Stimmung nach vorne peitschen und Fans zum mitsingen ( gar schon brüllen ) veranlasst ... ist dieses "Fiesta" ein absolutes Armutszeugnis für Stimmung - Emotion - Miteinander - Ablauf- Timing etc. ..... wenn ich früher in der Schule war, hätte es sicherlich den Klassen Strebern in der vordersten Reihe gefallen - und am besten noch mit einen Goofy ( Ahuck ) Geräusch wie ach knorke das ist - 🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓

❤️💚🤍
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Du solltest Dir Fiesta unbedingt noch einmal anhören - ein "billiges Trommelsolo" ist nicht Bestandteil des Songs. Es kommt überhaupt kein Trommelsolo vor!

Nicht nur deshalb halte ich Fiesta für die optimale Besetzung für den Augsburger Torjingle. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an.
❤️💚🤍 Fiesta ist der bestmögliche Jingle nach einem AEV-Tor. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an. ❤️💚🤍
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

kottsack hat geschrieben: Gestern 10:24 Also ich finde Fiesta die optimale Besetzung für den Augsburger Torjingle. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an.
❤️💚🤍

Ich finde, nach all den Jahren hat sich „Fiesta“ einfach abgenutzt. Schön, dass es dir und deinem Umfeld gefällt, aber dem Torjingle fehlt mittlerweile die breite Akzeptanz im Stadion. Nach so langer Zeit wird es einfach Zeit für etwas Neues, Frisches – am besten ein eigener, moderner Song mit echtem Augsburg-Bezug.

❤️💚🤍
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 10:30 ❤️💚🤍 nach all den Jahren ❤️💚🤍 Nach so langer Zeit ❤️💚🤍
Tradition wird Sieger sein!
❤️💚🤍 Fiesta ist der bestmögliche Jingle nach einem AEV-Tor. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an. ❤️💚🤍
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 10:34 Tradition wird Sieger sein!

🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️

❤️💚🤍 ❌🎪🎺🤹🏻‍♂️🥁🤹🏼🎺🤹🏻‍♀️🎪❌ ❤️💚🤍

🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️

🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️

❤️💚🤍 💥🔥 🎸🥅🏒🥅🎸🔥💥 ❤️💚🤍

🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️
Eispanther
Neuer Benutzer

Beitrag von Eispanther »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 10:19 ❤️💚🤍

Also deine Meinung ist wirklich sehr speziell und nicht nachvollziehbar 🧐 nachdem andere Torjingles die Stimmung nach vorne peitschen und Fans zum mitsingen ( gar schon brüllen ) veranlasst ... ist dieses "Fiesta" ein absolutes Armutszeugnis für Stimmung - Emotion - Miteinander - Ablauf- Timing etc. ..... wenn ich früher in der Schule war, hätte es sicherlich den Klassen Strebern in der vordersten Reihe gefallen - und am besten noch mit einen Goofy ( Ahuck ) Geräusch wie ach knorke das ist - 🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓

❤️💚🤍
Eispanther
Neuer Benutzer

Beitrag von Eispanther »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 10:30 ❤️💚🤍

Ich finde, nach all den Jahren hat sich „Fiesta“ einfach abgenutzt. Schön, dass es dir und deinem Umfeld gefällt, aber dem Torjingle fehlt mittlerweile die breite Akzeptanz im Stadion. Nach so langer Zeit wird es einfach Zeit für etwas Neues, Frisches – am besten ein eigener, moderner Song mit echtem Augsburg-Bezug.

❤️💚🤍
Eispanther
Neuer Benutzer

Beitrag von Eispanther »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 10:43 🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️🙅🏻‍♂️

❤️💚🤍 ❌🎪🎺🤹🏻‍♂️🥁🤹🏼🎺🤹🏻‍♀️🎪❌ ❤️💚🤍

❤️💚🤍 💥🔥 🎸🥅🏒🥅🎸🔥💥 ❤️💚🤍

Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Eispanther hat geschrieben: Gestern 12:02 Also ich finde Fiesta die optimale Besetzung für den Augsburger Torjingle. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an.
❤️💚🤍

Sorry, aber „Fiesta“ ist für mich komplett antiquiert und reißt mich überhaupt nicht mehr mit. Der Song erzeugt bei vielen im Stadion eher Genervtheit als echte Euphorie. Ein Torjingle sollte die ganze Kurve explodieren lassen, und nicht nur eine kleine Gruppe zum Hüpfen bringen.

❤️💚🤍
KnockedLoose
Neuer Benutzer

Beitrag von KnockedLoose »

Der Typ ist doch KI.

Akzeptier einfach, dass es Leuten gefällt, genauso wie es Leuten nicht gefällt.
Wir kennen deine Meinung. Es ist in Ordnung.
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

KnockedLoose hat geschrieben: Gestern 14:09 Der Typ ist doch KI.

Akzeptier einfach, dass es Leuten gefällt, genauso wie es Leuten nicht gefällt.
Wir kennen deine Meinung. Es ist in Ordnung.
❤️💚🤍

Seit Tagen reagiere ich nur darauf

Bin ja schon froh das diese lächerlichen Beleidigungen aufgehört haben - ist mittlerweile ein ganz anderer Ton hier und hoffe das es in anderen Beiträgen genauso abläuft...

Danke dir

❤️💚🤍
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Eispanther hat geschrieben: 06.10.2026 22:14 An der Stelle hoffe ich jetzt einfach mal, dass du keine Mod-Rechte mehr hast. Ansonsten ist das ein Armutszeugnis. :cry:
Genau wegen solcher Kommentare hab ich das hingeworfen. Danke für die Bestätigung :thumbup:
aev-panther
Ersatzspieler

Beitrag von aev-panther »

Ryan hat geschrieben: Gestern 16:05 Genau wegen solcher Kommentare hab ich das hingeworfen. Danke für die Bestätigung :thumbup:
Resilienz zeichnet gute Mods aus.
Alfred
Neuer Benutzer

Beitrag von Alfred »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 14:31 ❤️💚🤍

Seit Tagen reagiere ich nur darauf

Bin ja schon froh das diese lächerlichen Beleidigungen aufgehört haben - ist mittlerweile ein ganz anderer Ton hier und hoffe das es in anderen Beiträgen genauso abläuft...

Danke dir

❤️💚🤍
Konzentrier dich doch lieber mal auf die Helmfarbe :). Vor 20 Jahren war es ja noch ganz witzig, heutzutage sollte man aber schon etwas professioneller auftreten was Design und Corporate Identity betrifft. Der Blauhelm beißt sich dermaßen mit unseren Farben, dass ich mich wundere warum die Ultras noch nicht dagegen Sturm gelaufen sind :).
1791474511395.jpg
1791474511395.jpg (219.82 KiB) 287 mal betrachtet
Eispanther
Neuer Benutzer

Beitrag von Eispanther »

Ryan hat geschrieben: Gestern 16:05 Genau wegen solcher Kommentare hab ich das hingeworfen. Danke für die Bestätigung :thumbup:
Es ist ja nicht so, als gäbe es hier nach Schließung des Politikthreads noch viel zu tun....aber selbst das wenige scheint die wenigen Mods entweder zu überfordern, oder nicht zu interessieren.

Deine Aussage ist eine super Externalisierung des Problems. Wenn Mods hier einfach gar nichts machen, dann liegt das Problem sicher nicht an denen, die das kritisieren. Ich mag nicht beurteilen wie du das gehandhabt hast, aber wenn du das jetzige Handling mit dir in Verbindung bringst, dann bellt vielleicht auch ein getroffener Hund?!
Eispanther
Neuer Benutzer

Beitrag von Eispanther »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 12:36 ❤️💚🤍

Sorry, aber „Fiesta“ ist für mich komplett antiquiert und reißt mich überhaupt nicht mehr mit. Der Song erzeugt bei vielen im Stadion eher Genervtheit als echte Euphorie. Ein Torjingle sollte die ganze Kurve explodieren lassen, und nicht nur eine kleine Gruppe zum Hüpfen bringen.

❤️💚🤍
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Eispanther hat geschrieben: Gestern 18:12 Also ich finde Fiesta die optimale Besetzung für den Augsburger Torjingle. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an.
❤️💚🤍

Schön, wenn es dir und deinen Leuten gefällt, aber das Problem ist einfach, dass dem Song inzwischen die breite Akzeptanz im Stadion fehlt. Nach all den Jahren hat sich 'Fiesta' einfach abgenutzt. Wir brauchen beim Torjingle mal eine Zäsur und frischen Wind, der das ganze Stadion mitreißt, statt nur einzelne Blöcke.

❤️💚🤍
Antworten