8. Spieltag 2026/27; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: 8. Spieltag 2026/27; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schinsko hat geschrieben: Gestern 09:04 für die DEL2 hat es als D noch gereicht, für die DEL halt eben nicht mehr
Aber die planen doch perspektivisch dachte ich
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das Spiel gestern war so ein richtiges Absteiger Duell, bei dem sich Frankfurt alles andere als gut angestellt hat und Krefeld das maximal solide zu Ende gebracht hat, dank einiger kapitaler Fehler der Löwen selbst. Wenn die Löwen nicht in München gewonnen hätten, ich seh die erneut nicht viel besser als letzte Saison. Krefeld macht das für einen Aufsteiger mehr als ordentlich aber am Ende wird es vermutlich zu mehr nicht reichen, als da um den Klassenerhalt ein Wort mitreden zu können. Also auch wenn Krefeld aktuell einen Lauf hat, da musst du gewinnen wenn du selbst den Anspruch auf POs mitbringst.
Frankfurt muss das Spiel im Mitteldrittel halt ziehen und legt sich dann selbst ein solches Ei rein. Der Pertuch ist doch absolut mittelmäßig. Also viele Spiele von den Löwen hab ich noch nicht gesehen aber das sah gestern doch zumeist wenig souverän aus.
Da kann man jetzt lange über die Perspektive dieser Teams im Vergleich zu uns sprechen, wenn ich an unser Auswärtsspiel in Iserlohn denke, so richtig gut war das auch nicht, wenn auch siegreich letztlich. Wird sicher nicht einfach in Krefeld, hoffentlich können wir das Spiel clever genug gestalten um einen selbstbewussten Aufsteiger wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

cavalier hat geschrieben: Gestern 11:36 Da täuscht du dich, bei unseren schlechtesten Zeiten waren wir defensiv vogelwild, Krefeld spielt bisher aber gerade defensiv absolut solide.
Vorne unspektakulär, auf Konter ausgelegt, aber sie haben Knipser.
Das macht er schon gut, der Popiesch, der weiß wie ein Aufsteiger in der DEL spielen muss.
Dem Popiesch hängst du aber schon nah am/ im Po oder? :p
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Zu Recht, der Mann mit den wunderschönen ersten beiden Buchstaben im Nachnamen ist scho gut.

Wir spielen übrigens zuerst heute noch gegen Bremerhaven. :)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ex-Knacki halt... :-)
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Mein Tipp in der DEL App - 4:3 KEV
❤️💚🤍

Also ich finde Fiesta die optimale Besetzung für den Augsburger Torjingle. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an.

❤️💚🤍
Regensburger
Profi

Beitrag von Regensburger »

4:3 n.v für uns
Antworten