Regensburger hat geschrieben: Heute 06:18
Also ich bin einfach total zufrieden mit der Mannschaft. Das es leider nicht zum Punkten reicht aktuell ist das eine. Aber so stark dezimiert, trotzdem mithalten und sich nichts gefallen lassen, und bis zum Ende noch die Chance was zählbares mitzunehmen. Das ist genau was ich seit Jahren vermisst habe. Ok, Punkte hätte ich natürlich schon gerne aber. Diese Mannschaft macht mir von der Einstellung her überhaupt keine Sorgen. Es sind die Verletzten, da brauchen wir endlich etwas Glück und/oder auch Nachbesserung.
Aber am Team selber gibt es Null-Kritik. Da stimmt es für mich von vorne bis hinten und deswegen bin ich zufrieden. Endlich wieder Eishockey, wie man es in Augsburg wünscht.
Natürlich müssen auch wieder Punkte her. Aber das wichtigste, diese Einstellung kompensieren, dann auf baldige Besserung bei den verletzten hoffen und mir ist nicht bange. Was habe ich Typen wie Krauss oder Wright bei uns vermisst. Wobei das nicht ganz fair dem Rest ist, denn die Einstellung ist bei allen tadellos. Aber solche Spieler nerven den Gegner halt richtig und das tut nach Jahren des rumschupsen lassens einfach gut. Mit Würde und Kampf verlieren ist durchaus ok.
Da geh ich komplett mit. Denk aber immer daran. Vor der Deutschland Cup Pause waren wir die letzten beiden Jahre auch punkte mäßig besser dabei wie heuer und was nach der Pause dann ging in den beiden Jahren wissen wir auch. Zweitens es gibt kein Dresden mehr und ich wüßte echt nicht wer heuer absteigen soll.
good luck hat geschrieben: Heute 17:30
Da geh ich komplett mit. Denk aber immer daran. Vor der Deutschland Cup Pause waren wir die letzten beiden Jahre auch punkte mäßig besser dabei wie heuer und was nach der Pause dann ging in den beiden Jahren wissen wir auch. Zweitens es gibt kein Dresden mehr und ich wüßte echt nicht wer heuer absteigen soll.
Ja, nach den letzten Jahren und Klippenspringen und co, ist mir auch immer mulmig vor der D-Cup Pause. Zu oft hoffte man in den letzten Jahren, das es nach der Pause so richtig los geht und das Gegenteil war der Fall. Das ist dieses Jahr für mich so ein Cut. Kommen wir auch nach der Pause mit derselben Energie aufs Eis, wie bisher,dann wird das dieses Jahr was. Falls die Verletzten dann auch noch zurückkehren.