" hat geschrieben:... und genau deswegen sind Essen, Rosenheim, Oberhausen, Capitals Vergangenheit, Schwenningen steht am Abgrund, und wir sind noch da!
die hatten alle keinen Tommy Jakobsen!
und bei Bergen und Faust isses ja auch gegangen!
" hat geschrieben:... und genau deswegen sind Essen, Rosenheim, Oberhausen, Capitals Vergangenheit, Schwenningen steht am Abgrund, und wir sind noch da!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Soviel zum Schwätzer Jakobsen - von wegen "Ausgburg ist so toll ich komme wieder"...
Das muß er aber zu Dir ALLEINE gesagt haben... denn ich bin/war anderst informiert! Ansonsten wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir den Zeitpunkt dieser Aussage mit Quellangabe nennen könntest....
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Soviel zum Schwätzer Jakobsen - von wegen "Ausgburg ist so toll ich komme wieder"...
Das muß er aber zu Dir ALLEINE gesagt haben... denn ich bin/war anderst informiert! Ansonsten wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir den Zeitpunkt dieser Aussage mit Quellangabe nennen könntest....
Das war noch vor der Saison. Die Quelle hat jemand damals im alten Forum angegeben.
" hat geschrieben: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Und den Weihnachtsmann gibt es wirklich! Du glaubst auch wirklich alles, was andere von sich geben, oder? Lieber vorher entsprechend informieren und dann die Klappe aufreissen!
" hat geschrieben:Ich verstehe echt nicht was das fuer ein Problem ist. Mein gott! Dann bleibt er halt in Dusseldorf. Letzlich ist es seine Entscheidung. Letztes Jahr habe ich gesagt, dass ich naechstes Jahr in Augsburg wohnen will. Aber ich habe ein Angebot bekommen, da koennte ich nicht nein sagen. Oder soll ich die moeglichkeit, mich geschaeftlich zu etablieren einfach lassen nur weil ich Augsburg so gern mag? Genauso ist es im Sport.
Der Jakobsen hat bestimmt letztes Jahr zu Dusseldorf gesagt "Ich komme schon aber ich will wieder nach Augsburg......"
Nur weil er die Chance genutzt hat, was anders zu erfahren heisst es nicht, er sei ein schlechter Mensch............
Ich wunsche ihn auf jeden fall viel gluck in Dusseldorf.
" hat geschrieben:" hat geschrieben: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Und den Weihnachtsmann gibt es wirklich! Du glaubst auch wirklich alles, was andere von sich geben, oder? Lieber vorher entsprechend informieren und dann die Klappe aufreissen!
Ich glaub sogar das das jemand aus Flake war der das gesagt hat, ich weis es aber nicht mehr genau wers war - ist ja auch schon a bissl her.
" hat geschrieben:Und hat er gesagt er will fuer die 2003/2004 Saison wieder da sein? Oder hiess es vielleicht "irgendwann". Oder glaubst Du, dass sowas zu sagen ist besser als "ich komme nicht mehr"? Oder vielleicht ist er schuld an unserer jetztigen Tabellenplatz!!
Ja! Genau! Tommy ist schuld!! Ich hab's aber gewusst (vorsicht ironie)
" hat geschrieben:Nein es hieß sogar, er will, wenn es möglich ist noch im Winter kommen.
" hat geschrieben:och bitte erwähnt nicht den Namen MERK ..... da kommt mir persönlich das kotzen !
Danke !!
MfG
Kamikautze
"ScorePioneer hat geschrieben:Tommy hat das gesagt nachdem er zum ersten mal in Düsseldorf war - anscheinend hat es ihm da garnicht gefallen.
" hat geschrieben:Tommy hat das gesagt nachdem er zum ersten mal in Düsseldorf war - anscheinend hat es ihm da garnicht gefallen. Ich tät ja nix sagen wenn er den seinen Fans keine so großen Hoffnungen auf einen Rückkehr gemacht hätte.
" hat geschrieben:@Snake
So ist es. Obwohl Du wiedersprichst Dich halt. Du machst ein Vorwurf gegen das Management weil sie keinen Mehrjaehrigen-vertraege anbieten. Aber dann sagst Du, dass Du es nicht uebel nimmst wenn ein Spieler ein Angebot annimmt, wenn er mehr Geld und bessere Chancen hat. Wenn Augsburg sogar 2 oder 3 Jahres-vertraege anbieten werden, dann gibt es immer jemand der mehr bezahlen kann. Und jedermensch weisst, dass Vertraege einfach fuer'n arsch sind heutzutage. Da kommt ein Spieler immer raus wenn er will........
Gruesse
Simon
" hat geschrieben:Naja, es ist eigentlich egal ob mann ein 1, 2, 3 oder sogar 5 Jahresvertrag anbietet. Wenn ein Spieler mehr Geld bekommt in ein anderen Verein, und bessere Chance sieht, kann man wenig dagegen tun.