TEAM CANADA ROSTER SPENGLER-CUP

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Antworten
Caloun
Neuer Benutzer

Beitrag von Caloun »

Hierzu ein Extra-Thread! Sorry, dass ich nochmals einen aufmache, ich denke, dass macht das Ganze ein klein wenig übersichtlicher!
Manch´ einem geht sicherlich ein Spieler des SCB ab und ich kenne mindestens einen User, dem beim Lesen des Kaders die Hutschnur hochgehen wird, gell SB! :wink: :lol:

Goaltenders/Gardiens de but
1 Corey Hirsch
39 Jamie Hodson

Defence/Défense
24 Peter Allen *kaputtlach*
32 Chris Armstrong
27 Mark Astley
4 Chris Belanger
22 Rob Cowie
6 Jamie Heward *mitderzungeschnalz*
47 John Miner
42 Luke Sellars Chicago(AHL)

ALLES IN ALLEM ETWAS LANGSAM, DIESE DEFENSE

Forwards/Avants
43 Jan Alston
9 Bobby Andrews Hartford(AHL)
8 Mike Bishai
10 James Black
12 Brandon Convery
15 Mike Craig
55 Paul DiPietro
7 Craig Ferguson
11 Chris Lindberg *schimmelalarm*
23 Mike Maneluk
26 Christian Matte
38 Jean-Yves Roy
73 Ryan Savoia
21 Yves Sarault

Ich denke, es lässt sich darüber streiten, ob man einen Chris Lindberg mitnimmt. Zudem hätten die Fans an Stelle eines Bishai mit Sicherheit gerne den PFTS Seb. Bordeleau von den Bären gesehen, aber was solls?

Auch dieses TC wird mit Sicherheit wieder eine gute Rolle spielen können.
Bild
Caloun
Neuer Benutzer

Beitrag von Caloun »

Bordeleau scheint keine Freigabe des SCB bekommen zu haben, aber da wird es sicherlich noch weitere NEWS in den kommenden Tagen geben.
Ach ja: Quelle dieses Kaders: http://www.canadienhockey.ca

LB
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Der z.Z beste Spieler der Schweiz wird nicht dabei sein...
Allerdings ist es absolut verständlich dass die "Big bad bears" :wink: Bordeleau und Dube keine Freigabe erteilt haben! Schließlich stellen sie mit Juhlin,Franzen und Sarrault bereits 3 Spieler für dieses Turnier ab!
Schade ist es dennoch! Bordeleau hätte dem Spengler Cup sicher auch seinen Stempel aufdrücken können!
Alles in allem bin ich vom Kader enttäuscht! Auch Todd Elik oder ein Dale McTavish fehlen ja in diesem Roster! Hinzu kommt noch, dass mit Allen,Bishai(z.Z ECHL) und v.a Opa Lindberg 3 Spieler vertreten sind, die m.E dort nichts zu suchen haben!
Obwohl sie mit Alston, Matte,Ferguson,Di Pietro,etc immer noch einige Kracher in ihren Reihen haben, schätze ich Davos dieses Jahr von der Besetzung ähnlich stark ein!Die haben sich mit Juhlin,Plante,Bonin,Franzen und Hauer nen klasse Verstärkungsblock beschafft und haben außerdem ja ja noch Von Arx,Miller,Marha und ihren PFTS Bohonos! Außerdem sind die Bündner auch noch eingespielt...
Mal sehen wers dieses Jahr macht...
P.S: Hab ich schon gesagt, dass ich beschi... finde, dass Europas bester Spieler,Sebastien Bordeleau, nicht dabei ist :x :x :mad: :mad: :cry: :cry: :cry:
P.P.S: Die Seite, wo man den Kader wirklich begutachten kann: http://www.canadianhockey.ca :wink: :wink: :wink:
SB :wink:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Dann ist Bordeleau eben nicht dabei, ja und :?: :roll:

Mich kotzt da schon mehr an, dass Chris Armstrong im Aufgebot steht und wir ihn freistellen müssen :cry: :x
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Beitrag von Darby Hendrickson #14 »

Das mit Armstrong find ich auch scheiße, aber man wußte es ja schon zuvor!

Doof finde ich auch, dass Bordeleau nicht dabei ist! Wollte ihn sehr gern mal live spielen sehen, vor allem nachdem gewisse Personen, bzw. eine gewisse Person, ständig von seiner Spielweise schwärmen!!!
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

" hat geschrieben:
Mich kotzt da schon mehr an, dass Chris Armstrong im Aufgebot steht und wir ihn freistellen müssen :cry: :x

naja wie es aussieht fällt Chris Armstrong ja nur für ein Spiel aus. Was passiert aber wenn er ein sehr gutes Turnier spielt und sich eine Mannschaft findet die ihn verpflichten will. Kann ihn Zug dann einfach so wieder zurückbeordern und den Vertrag auflösen?
Antworten