Sonntag

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Michi-AEV
Stammspieler

Sonntag

Beitrag von Michi-AEV »

Also nach dieser Starken Leistung (9 Punkte in 3 Spielen) !!!!!!
sollten wir am Sonntag im CFS wieder alles geben!
Ich hoffe es kommen auch viele !
Und ich erwarte Sprechkören wie " Wir sind stolz auf unser Team, Halleluja, wir sind stolz auf unser Team Halleluuuuuuja!!!!
Das hat sich die Manschaft verdient! Ich werde auf alle Fälle am Sonntag wieder dabei sein! ...und ich glaube wir gewinnen, und dann sind wir nur noch einen Punkt am Playoff Platz vorbei, und können als Fans sagen, wir haben die größte Vereinskrise seit Bestehen des AEV mitgemacht!!!!!!
Also , bis Sonntag, und ich hoff mal auf eine geile Eishockey Stimmung im CFS! BIS DANN
Fußball-Gott
Bild
Bovi
Stammspieler

Sonntag

Beitrag von Bovi »

Die größte Vereinskrise???????
Schonmal was von der Insolvenz vor einigen Jahren mitbekommen?
Wohl eher nicht... *kopfschüttel*

Ansonsten ist es schön, dass wir jetzt 9 (unerwartete) Punkte eingefahren haben, aber singen usw. werde ich erst, wenn sie auch Zuhause diese Leistung umsetzen können, was ich allerdings schwer hoffe!
MythosAEV
Profi

Sonntag

Beitrag von MythosAEV »

Ich hoffe mal auf eine stattliche Kulisse morgen gegen Schwarzgeld Haselbacher.

Und zwar so viele, daß der legendäre Schlachtruf aus Münchner-Play-Off-Spielen wieder ausgepackt werden kann:

"5000 Augschburger, scha-la-la-la-la...*sing*"
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
smued
Profi

Sonntag

Beitrag von smued »

stolz sein, auf dieses team?

da müssen sie erst mal einsatz zeigen!

erst hauen sie danny raus, und jetzt können sie auf ein mal wieder spielen...?

das zeugt von niedrigem bzw. keinem charakter!!!!!!!!!!!

außerdem bin ich sicher, dass sie uns am sonntag wieder wie gegen düsseldorf und hamburg verarschen!!!!!!

wir verlieren am sonntag wiedermal!

erst wenn sich unsere mannschaft als team präsentiert, und dieser herr galanov endlich mal einsatz zeigt, dann kann man vielleicht wieder beginnen stolz zu sein!
bigD
Rookie

Sonntag

Beitrag von bigD »

IMMER SCHÖN DRAUFHAUEN, gell SMUED!? :roll: :roll:

cu bigD
Jojo the fan
Neuer Benutzer

Sonntag

Beitrag von Jojo the fan »

Also die größte Krise seit bestehen, war das echt nicht, wir haben schon so oft wieder neu in der Oberliga angefangen, und 2000/01 da waren wir dank INFOMATEK auch wieder nah drann.

Diese Manschaft braucht einen Trainer wie Rich, Danny war zu gutmütig, das war letztes Jahr gut, da wir viele junge Deutsche und vorallem motivierte Spieler hatten, aber die Manschaft dieses Jahr hat auch ihre Vorteile.
Hinfallen ist keine Schande - liegenbleiben
Chris2003
Stammspieler

Sonntag

Beitrag von Chris2003 »

naja. 3Siege hin oder her. ich bin erst stolz auf dieses Team, wenn Sie wirklich zum Schluss in den Play Offs sind. Sicher werd ich morgen wieder meinen Teil dazu tragen dass die STimmung wiedermal sau stark ist. Nachdem ich ja ein schlechter bin und gegen Hamburg lieber ins Kino gegangen bin als mir diese Mannschaft anzusehen, geh ich jetzt endlich mal wieder
AEVkritzi
Neuer Benutzer

Sonntag

Beitrag von AEVkritzi »

@smued

sag mal stehst du mitten rücken zum spielfeld oder was? der galanov zeigt ja wohl einsatz -besonders in den letzten spielen! :mad:
http://www.aev-kritzi.de.vu <--jetzt mit neuen Votes!
Tom
Hockeygott

Sonntag

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@smued

sag mal stehst du mitten rücken zum spielfeld oder was? der galanov zeigt ja wohl einsatz -besonders in den letzten spielen! :mad:

Und Du hast wohl Deinen Schal, während der letzten HEIMSPIELE desöftern ein wenig höher getragen, oder? :wink:
Rigo KLIMOVICH
Ersatzspieler

Sonntag

Beitrag von Rigo KLIMOVICH »

Also ich bin heute auf jedenfall wie immer dabei! Denn bei einem Team wie dem AEV der sich mit vergleichlich bescheidenen Mitteln in der höchsten Deutschen Spielklasse hält, da kann man stolz sein wenn sich nicht letzter oder vorletzter sind!
Hier scheint eingen der meist guter Erfolg der letzten Jahre zu Kopf gestiegen zu sein. Wir sind nicht Köln oder Nürnberg!
Der erste Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus kriegt den Käse!

Dabei sein ist alles! Rigo KLIMO´s Eventnavigator!
Nightmare
Hockeygott

Sonntag

Beitrag von Nightmare »

Wenn das Team den Schwung und das Selbstvertrauen aus den letzten drei Spielen mitnehmen kann, werden wir heute den 12. Punkte in Folge holen !!!! 8)
MaxX
Rookie

Sonntag

Beitrag von MaxX »

Hi

kann heut leider ed zum Spiel kommen :( :( aber ich denke wir werden klar gewinnen 4:1 oder so

2 Assist von Armstrong und ein Tor vom Galanov
:lol:
mfg MaxX
smued
Profi

Sonntag

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:@smued

einsatz?????

also ich hab noch kein einziges mal einsatz von ihm gesehen, außer du definierst einsatz über die fehlpässe und unkonzentriertheiten, die jemand an den tag legt!!!!

der galanov ist und bleibt der schlechteste verteidiger, den der aev jemals gehabt hat!
da war mathias axnernoch besser!!!!!!!!!!!!
der verunsichert die gesamte mannschaft, so wie der immer im eigenen drittel leichtsinnig die scheibe verliert, und was der im pp zeigt ist nur noch eine frechheit bzw. arbeitsverweigerung!!!!!!!!!!!
Manne
Hockeygott

Sonntag

Beitrag von Manne »

Na also es kam ja fast so......
Das mit dem Raushauen, und dem Einsatz sehe ich auch so, ähnlich saki und auch Tanja, aber es hieß ja man sei Vereinsbrillenträger !!!!!!!!!!!!!!

" hat geschrieben:stolz sein, auf dieses team?

da müssen sie erst mal einsatz zeigen!

erst hauen sie danny raus, und jetzt können sie auf ein mal wieder spielen...?

das zeugt von niedrigem bzw. keinem charakter!!!!!!!!!!!

außerdem bin ich sicher, dass sie uns am sonntag wieder wie gegen düsseldorf und hamburg verarschen!!!!!!

wir verlieren am sonntag wiedermal!

erst wenn sich unsere mannschaft als team präsentiert, und dieser herr galanov endlich mal einsatz zeigt, dann kann man vielleicht wieder beginnen stolz zu sein!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten