Ich! und weiter...." hat geschrieben: Danke Susi für die Zusammenfassung.
@Boro: Wer hat denn mit dem Rechtschreibescheiß angefangen...
ICH WARTE IMMER NOCH.....WO HAB ICH EUCH BELEIDIGT
Treffpunkt
Wo?
Wann?
Ich! und weiter...." hat geschrieben: Danke Susi für die Zusammenfassung.
@Boro: Wer hat denn mit dem Rechtschreibescheiß angefangen...
Bitte gern geschehen. Sonst verliert Ihr ja den Überblick, und das kann ich als Moderator doch nicht zulassen!!!" hat geschrieben: Danke Susi für die Zusammenfassung.
@Domenator" hat geschrieben:Also bis jetzt ist es ja echt langweilig....
Mensch Flake und Panthergraben... da muss noch mehr kommen!!!! :roll:
Gruss
RD
Also wenn das eine Beleidigung war dann bleibt mir nur eines zu sagen:" hat geschrieben:@Boromir:
Ok, dann mach ich mir halt die Arbeit. Es fängt an das du das PantherGraben Posting als Käse bezeichnest (ok manche sagen das war keine Beleidigung), dann war aber mein Konter "FlakeGeschwätz" auch keine Beleidigung - aber dann bezeichnest du mich als Narr - was definitiv als Beleidigung aufzufassen ist.
Das ist doch mir scheiß egal ob ihr in Tränen ausbrecht, wenn ich Tommy J. ins Lächerliche (klugscheiß: übrigens ein Hauptwort) ziehe." hat geschrieben:Ganz nebenbei hast Du "zufällig" :roll: vergessen das Du auch Tommy J. ins lächerliche gezogen hast.Was bei uns verständlicherweise nicht auf Freudensprünge zu schließen läßt,da Du/ihr Tommy absolut NULL kennt.(Das stelle ich jetzt mal so in den Raum,anders bleibt mir Deine/Eure Aussage nicht zu werten.....)
Sorry, falls ich was überlesen hab?! Aber was soll das jetzt?!" hat geschrieben: @Domenator
Bitte nimm eine Nadel....fädle Zwirn in das Öhr....erhitze die Nadel mit einem Feuerzeug....ziehe Deine Unterlippe vor....durchsteche diese...drücke die heiße Nadel durch das Fleisch und auch durch Deine Oberlippe....
überlege kurz
....dann beginnst Du damit, Dein Maul zuzunähen.
Genauso so blöd wie der restliche Thread hier! Nix gegen dich, hat halt dein Posting erwischt!" hat geschrieben: @Domenator
Bitte nimm eine Nadel....fädle Zwirn in das Öhr....erhitze die Nadel mit einem Feuerzeug....ziehe Deine Unterlippe vor....durchsteche diese...drücke die heiße Nadel durch das Fleisch und auch durch Deine Oberlippe....
überlege kurz
....dann beginnst Du damit, Dein Maul zuzunähen.
Dann ist es mir genauso scheiss egal wenn Du nach einer Begegnung mit mir in Tränen ausbrichst :twisted:" hat geschrieben: Das ist doch mir scheiß egal ob ihr in Tränen ausbrecht, wenn ich Tommy J. ins Lächerliche (klugscheiß: übrigens ein Hauptwort) ziehe.
Ja!" hat geschrieben:klugscheißerei (ist das jetzt auch ein Hauptwort :?:
Nö, das gibt's am Sonntag LIVE zu sehen." hat geschrieben:@Rene
Bitte Avatar aktualisieren![]()