Ich habe gesündigt !!!!!
Ich habe gesündigt !!!!!
Dies soll ein offizielles Entschuldigungsschreiben an alle "Herr der Ringe"-Fans sein.
Ich wurde am Abend des 26.12. nach einer verlorenen Wette ins Cinderella-Kino nach Meitingen mitgeschleift und "musste" mir dort "Die Zwei Türme" anschauen.
Nach anfänglicher Skepsis fand ich den Film auf Dauer immer besser. Und jetzt, wo ich seit ca 45 Minuten aus dem Film draussen bin, muss ich feststellen, dass der Film überragend gut war.
Alle meine bisherigen Sticheleien (@ Von Krolock :wink: ) möchte ich hiermit entschuldigen. Herr der Ringe ist wirklich genial.
Ihr hattet Recht, dass ich erst darüber urteilen kann, wenn ich ihn gesehen hab. Danke für euren Tipp :wink:
Ich wurde am Abend des 26.12. nach einer verlorenen Wette ins Cinderella-Kino nach Meitingen mitgeschleift und "musste" mir dort "Die Zwei Türme" anschauen.
Nach anfänglicher Skepsis fand ich den Film auf Dauer immer besser. Und jetzt, wo ich seit ca 45 Minuten aus dem Film draussen bin, muss ich feststellen, dass der Film überragend gut war.
Alle meine bisherigen Sticheleien (@ Von Krolock :wink: ) möchte ich hiermit entschuldigen. Herr der Ringe ist wirklich genial.
Ihr hattet Recht, dass ich erst darüber urteilen kann, wenn ich ihn gesehen hab. Danke für euren Tipp :wink:
-
- Anfänger
Ich habe gesündigt !!!!!
das is doch supi...war heut auch mal wieder drin. wird jedes mal besser
ps: haste denn den 1. teil gesehen? :wink:

ps: haste denn den 1. teil gesehen? :wink:

Ich habe gesündigt !!!!!
den 1. Teil hab ich natürlich noch nicht gesehen, wird sich aber bald ändern. 

-
- Neuer Benutzer
Ich habe gesündigt !!!!!
Wie is denn der zweite Teil?
Werd in naechster Zeit keine Moeglichkeit haben, ihn mir selber anzuschauen, is er denn besser als der erste?
Werd in naechster Zeit keine Moeglichkeit haben, ihn mir selber anzuschauen, is er denn besser als der erste?
!!!!!! Das Gesicht ict dir gegeben, lachen musst du selber !!!!!!!
Ich habe gesündigt !!!!!
" hat geschrieben:Wie is denn der zweite Teil?
Meiner Meinung nach ja, aber das is wohl ne suvjektive Sache ..
mfg
Flo

-
- Anfänger
Ich habe gesündigt !!!!!
du hast den noch net gesehen? :shock:
dann mach mal hinne... :wink:
also ich find den 2. teil auch genial, aber besser oder schlechter als der erste is er nicht...
dann mach mal hinne... :wink:
also ich find den 2. teil auch genial, aber besser oder schlechter als der erste is er nicht...

- Kamikautze
- Profi
Ich habe gesündigt !!!!!
Tja.... sowas kommt dabei heraus, wenn man über sachen urteilt die man davor nicht gesehen hat.
Aber Einsicht is der beste Weg zur Besserung. :P
MfG
Kamikautze
Aber Einsicht is der beste Weg zur Besserung. :P
MfG
Kamikautze
Eishockey is my true Love !