" hat geschrieben:was das Lob an die Statschecker betrifft kann ich nur sagen:
tja sehe ich nicht so.
Ein Greg Leeb, P. C. Drouin wurden absolut falsch bewertet. Unsere zwei besten Stürmer.
Bei Drouin gebe ich dir uneingeschränkt recht! Aber Leeb! Für jeden Punkt den er macht, verliert er 20 Scheiben an die Gegner, die dann zu Gegenstössen führen!--->Eisbären, VS,etc.!
Ich habe noch NIE einen Spieler in Augsburg gesehen, der so viele Turnovers produziert wie Mr. "Bärenstark"
" hat geschrieben:
Galanov, , McCosh teilweise auch Shawn Carter wurden zu gut bewertet.
Galanov wurde zu gut bewertet!Aber erstens sehe ich ihn nicht so schlecht wie viele hier und zweitens musste man einfach annehmen, dass ein Spieler mit 200 NHL Spielen das Zeug hat zum NR1 Verteidiger!Das ist er zweifelsohne nicht, aber so schlecht auch wieder nicht!
McCosh kam aus England! Der wurde mit Sicherheit nicht zu gut bewertet!
Kannst es ja nochmal nachlesen!
Carter ist m.E einer unserer besten Stürmer!Aber ein Nr1 center ist er leider nicht! Genau das haben wir auch vor der Saison geschrieben! Den haben wir nie in den Himmel gelobt! Wir haben lediglich Passagen aus dem Forum seines letzten Vereins reingestellt, die recht positiv waren...
" hat geschrieben:Delisle kann man schlecht beurteilen, da er zu wenig Eisätze hat, aber auch eher zu gut bewertet..
Wurde evtl zu gut bewertet, allerdings haben wir auch geschrieben, dass er sehr verletzungsanfällig ist und daher riskant ist!
" hat geschrieben:
Einzig Frederic Bouchard wurde richtig bewertet. Wobei er sich auch steigert und klar gewesen sein müsste, dass er einfach Zeit für die Umstellung auf die europäischen Gegebenheiten braucht.
War auch nicht schwer! Der hat ja die meiste Zeit in der OHL gespielt! Ich frage mich immer noch, wie der NHL Ambitionen haben konnte..
" hat geschrieben:Zu den jungen deutschen kann man eigentlich nur sagen, dass sie alle zumindest die Erwartungen erfüllt haben.
Sehe ich auch so!
Noch was zu Belanger: Natürlich können wir nicht mit Hamburg mitbieten!Und jetzt mag er sicher teurer als Leeb, Fendt und Dorochin zusammen sein!
Bevor Hamburg allerdings ein Auge auf ihn geworfen hat, war er nicht teurer als fendt und Dorochin!DEFINITIV
Und selbst wenn er teurer wie alle 3 Spieler sein sollte: Er ist auch besser wie alle 3 zusammen!
SB