" hat geschrieben:
Beste Spieler auf Seiten der Panther waren Galanov, Delisle und Dandenault, der heute Stürmer spielte. Auch wenn Galanov in der Defensive nicht der große Verteidiger ist, ist er (meiner Meinung nach) mit der beste Verteidiger, den wir in den letzten Jahren in Augsburg hatten. Er schießt zwar nicht so oft wie z.B. ein Ficenec, aber im Aufbauspiel nach vorne ist er top, dasselbe gilt beim Powerplay (auch wenn das gewisse User hier im Forum bestimmt anders sehen werden...). Speziell heute hat er einige Pässe gespielt, die echt "sehr geil" waren.
Stimmt genau Lucky, außer Dandenault den ich heute nicht so stark fand. Als Galanov Kritiker, muß man ihn heute wirklich lobend erwähnen. Er hat in der Offensive wirklich geniale Momente. Aber wirklich unvorstellbar das er mit diesem Phlegma 120 NHL Spiele bestritten hat.
Okay ich will von anderen das sie nicht alles immer negativ sehen, also sollte ich mich auch dran halten.
Was mir noch aufgefallen ist, sehr viele Zuschauer. Unglaublich trotz Heimserie 4700 Zuschauer. Sehr geil.
Und unsere Verteidiger haben zum ersten mal ein paar schöne Slapshots zustande gebracht.
Xare wird echt immer stärker und der Greg hat sich heute wirklich oft im Zweikampf gestellt und wirklich viele davon gewonnen. Freu!!!
Bin auch gespannt was der Herr Chavtal noch für eine Strafe gegen Carter, nach Spielende verteilt hat. Wer weiss da was ???
Die größte Frechheit des Abends war, eine Minute vor Schluß wird Reid in die Bande gecheckt und bekommt die 2 min Strafe. Habe ich mich da echt getäuscht oder war das wirklich so ???? Wenn er das Spiel noch gedreht hätte, nicht auszudenken.
Negativ war auch das die Lions in den letzten 2 Minuten, echt noch große Chancen hatten und Snell sich vor Dandy verstecken konnte. Schade, Schade.
Gruß Juergen