Tradition vs. Hauptsponsor
Hi,
da wir ja der älteste Eissportreibende Verein sind und viele Fans die Tradition in Augsburg immer wieder erwähnen würde mich mal interessieren wie Ihr darüber denkt, wenn wir einen Hauptsponsor bekommen würden der uns aber die Trikotfarben vorschreibt.
Beispiele hierfür waren u.a. die DEG mit EPSON in türkis/blau oder der KEC und MERC mit PRO MARKT in gelb/schwarz oder gestern die LIONS in blau/gelb für die POSTBANK.
da wir ja der älteste Eissportreibende Verein sind und viele Fans die Tradition in Augsburg immer wieder erwähnen würde mich mal interessieren wie Ihr darüber denkt, wenn wir einen Hauptsponsor bekommen würden der uns aber die Trikotfarben vorschreibt.
Beispiele hierfür waren u.a. die DEG mit EPSON in türkis/blau oder der KEC und MERC mit PRO MARKT in gelb/schwarz oder gestern die LIONS in blau/gelb für die POSTBANK.
Wenn die Telekom ordentlich auspackt, sogar in Magenta. Scheißegal. Bei der Tradition sind andere Sachen wichtig als die Trikotfarbe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Hockeygott
Dito" hat geschrieben:Wenn die Telekom ordentlich auspackt, sogar in Magenta. Scheißegal. Bei der Tradition sind andere Sachen wichtig als die Trikotfarbe.

-
- Rookie
Auf jeden Fall kann man bei so einer Aktion eine Menge Geld rausschlagen, wenn man es versteht Verhandlungen zu führen.

PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
- Alter Schwede
- Stammspieler
re
DANKE DENNIS,habe gestern die ganze Zeit auf die Frage gewartet.... 
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Mir wäre es egal.
... naja fast... schwuchtelrosa würde ich nicht sonderlich gut finden.
... naja fast... schwuchtelrosa würde ich nicht sonderlich gut finden.
-
- Anfänger
wir auch nicht, aber wie wäre es denn mit schweinchenrosa? Da wäre Miss Piggy sicher auch bald Eishockeyfan..." hat geschrieben: schwuchtelrosa würde ich nicht sonderlich gut finden.

-
- Ersatzspieler
Das Problem ist:
Ohne Hauptsponsor auf Dauer gibts bald keine Tradition mehr!!!
Ohne Hauptsponsor auf Dauer gibts bald keine Tradition mehr!!!
-
- Hockeygott
Mal ne andere Frage an DennisMay:
Gibt es diese Umfrage aus einem bestimmten Anlass, also Insiderwissen das zu hast :?:
Gibt es diese Umfrage aus einem bestimmten Anlass, also Insiderwissen das zu hast :?:

Ich fände es furchtbar
Aber die Scheiß Düsseldorfer machens ja vor, bzw. hatten das mit Epson schon mal
als die Drucker noch richtig Asche kosteten.

Aber die Scheiß Düsseldorfer machens ja vor, bzw. hatten das mit Epson schon mal

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Nein, gibt es definitiv nicht von meiner Seite da ich noch nie Kontakt mit unserer Geschäftsleitung hatte." hat geschrieben:Mal ne andere Frage an DennisMay:
Lag nur in meinem Interesse ob wir mehr Traditionalisten oder Progressive Fans haben, die für einen möglichen Erfolg, der wie in allen Sportarten mit Geld zu tun hat etwas aufgeben würden was in Augsburg eben seit ich dort hingehe (22 Jahre) so ist, auch wenn die Heimtrikots früher rot und nicht weiss waren. (in der DEL ist eben alles anders)
Ach ja was mir gestern im Stadion noch auffiel, seit wann haben wir AIR CANADA Werbung zum Drittelende auf dem Würfel? Die Lego Werbung war wohl leider nur im Rahmen des Weihnachtspaket.
Ciao
DM
-
- Hockeygott
welcher Sponsor könnte denn auch wollen, dass
Shayne "The Great" McCosh in seinen Farben aufläuft?
Shayne "The Great" McCosh in seinen Farben aufläuft?

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Rookie
McCosh wäre der Werbeträger schlechthin für: Bluna oder Mediamarkt...

- Alter Schwede
- Stammspieler
re
@ Dennis May
Also gestern habe ich die Legowerbung auch noch auf dem Würfel gesehen.Lassen wir uns einfach zur neuen Saison überraschen.
Also gestern habe ich die Legowerbung auch noch auf dem Würfel gesehen.Lassen wir uns einfach zur neuen Saison überraschen.
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
-
- Rookie
Re: re
Das wäre ja dann quasi der erste Baustein zur Meisterschaft." hat geschrieben:Also gestern habe ich die Legowerbung auch noch auf dem Würfel gesehen.Lassen wir uns einfach zur neuen Saison überraschen.

Na nun stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel (Kleiner" hat geschrieben: Nein, gibt es definitiv nicht von meiner Seite da ich noch nie Kontakt mit unserer Geschäftsleitung hatte.

cu
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Es reicht schon der Helm! Wer noch mehr Blaue sehen will, kann von mir aus falsch parken oder nach München gehn.
Dann geh' ich zum AEV (Oberliga oder drunter!)
Dann geh' ich zum AEV (Oberliga oder drunter!)
Schoen zu sehen, dass immer wieder kleine sticheleien in fast jeden Thread, egal ob's reinpasst oder nicht, auftreten. :? :? :? :? :?
Also, ich finde die Traditionsfarben sollen schon bleiben. Ist auch in fast jeden anderen Sport der Fall. Aber........
Beggers can't be choosers. Wir mussen uns wohl an die wuensche die moeglichen Sponsoren anpassen.
Also, ich finde die Traditionsfarben sollen schon bleiben. Ist auch in fast jeden anderen Sport der Fall. Aber........
Beggers can't be choosers. Wir mussen uns wohl an die wuensche die moeglichen Sponsoren anpassen.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Du würdest wegen Farben auf die DEL verzichten?" hat geschrieben: Dann geh' ich zum AEV (Oberliga oder drunter!)
So ein Schmarrn!
Von mir aus könnten wir in lila-blasblau spielen, wäre mir sch***egal, wenn wir dafür mal ein richtig schlagkräftiges Team hätten und oben mitspielen könnten!
Money rulez the world! And so the colours... :mrgreen: